Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    goschka goschka ist offline

    American Conquest auf vista????

    Guten Abend,

    hab American Conquest wiedergefunden und hatte bock es zu zocken. Aber da gibts ein Problem: Wenn ich es starte steht da, dass es nur unter Windows 98,..., Windows XP. Aber nicht unter vista. Hab schon kompatibilität geändert und als Administrator gestartet, hilft aber alles nichts. Meine Frage: Gibt es noch eine Chance oder soll ich es aufgeben??

  2. Anzeige

    American Conquest auf vista????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: American Conquest auf vista????

    also ich hab das selbe problem. egal ob patch oder so.. niks geht. Also ich habs schon aufgegeben xD trotzdem viel glück dass du es hinbekommst

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: American Conquest auf vista????

    ich habe es gekaupft und problem los spielen können auf vista. also ich habs insterliert und es ging einfach liegt woll das ich das gold packt gekaupft habe aber bei mir gehts unter vista.

Ähnliche Themen


  1. [Fehlermeldung]American Conquest geht nicht mehr: Hallo, ich wollte eben mal ne Runde American Conquest zocken als ich plötzlich ne Fehlermeldung bekam (Anhang). Habe darauf hin auch die...

  2. HdR Conquest zu zwei online?!: Also mein Freund und ich wollte heut Abend HdR zocken aber wie spielt man zu zwei auf der PS3 online?! Könnt ihr mir bitte erklären wie das...

  3. Lord of the Rings Conquest: Sry wenns die Topic schon gibt, hab mit der Suche nichts gefunden^^ Also Lord of the Rings Conquest ist ein Spiel halt, was in Mittelerde spielt...

  4. Conquest: so jetzte wann kommt denn jetzt der neue Conquest Modus es hies doch das man ihn bei release runterladn kann aber weit und breit sehe ich in nicht

  5. Star Trek: Conquest: Star Trek: Conquest (Wii) http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo Wii Genre: Strategie / Action Altersfreigabe: ab 12 ...