Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Anno 2205

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Anno 2205

    UbiSoft hat Anno 2205 für den PC auf der E3 angekündigt. Erneut schlägt es einen in den zukunft und man wird sogar mit Mond besiegeln können.

    E3 Trailer:


    Erscheinen soll das ganze am 3. November. Mehr Datils und Infos: http://www.gamestar.de/spiele/anno-2...3,3086977.html

  2. Anzeige

    Anno 2205

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Anno 2205

    Ich freu mich auch drauf. Aber reicht nicht ein Thema? Sonst ist wieder nichts los in denen.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Anno 2205

    Welches Thema? Hab kein Anno 2205 gefunden.

  5. #4
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Anno 2205

    Gleich auf Seite 2 mit demselben Trailer.

    Mir gefallen die neuen Mondsiedlungen.
    Aber ich weiß noch nicht was ich von den Kampf-Arenen halten soll, das sieht mehr nach C&C aus als nach Anno.

    Anno 2205 in der Gamescom-Vorschau: Siedeln in der Arktis, Kämpfen mit Power-ups

  6. #5
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Anno 2205

    also mir gefällt die entwicklung, die anno, bzw. die mit anno vorangetrieben wird, überhaupt nicht.

    das liegt aber an mir, da ich generell mit sciencefiction-settings nichts anfangen kann. ich kann mir das auch nur sehr schwer vorstellen, dass mit diesem setting viel von anno übrig bleibt. nimmt man nur mal die versorgung der städte: heute, in der gegenwart, ist es z.b. doch bereits so, dass waren im grunde überall und jederzeit verfügbar sind. so wird es im jahre 2200 oder so dann ganz sicher immer noch sein. ich mein die rohstoffvorkommen, wie man es bei den inseln aus früheren teilen kennt, sind ja quasi hinfällig. um mal nur ein beispiel zu nennen.

    aber eins muss man zugeben: es ist tatsächlich dann mal wirklich was anderes.

  7. #6
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Anno 2205

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    also mir gefällt die entwicklung, die anno, bzw. die mit anno vorangetrieben wird, überhaupt nicht.
    Mir geht es ähnlich. Zu Annos 'Flair' gehört das Setting in der Vergangenheit meiner Meinung nach. Mir hat das schon bei Anno 2070 nicht geschmeckt, dass man diesen Weg verlassen hat.

    Mag sein, dass man der Serie damit frischen Wind zuführen wollte, aber mir fällt es schwer mich darauf einzulassen.

  8. #7
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Anno 2205

    Mir geht es da ebenso wie meinen Vorrednern. Ich habe Anno 2070 gespielt und es war ein gutes und vor allem neues Spiel.
    Allerdings kann auch ich mit dem Setting nicht viel anfangen. Es hat dadurch irgendwie ein bisschen seinen Reiz verloren.

  9. #8
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Anno 2205

    Ich warte erstmal ab wie das Spiel wirklich wird. Das kann in so viele Richtungen gehen.

    Einerseits verstehe ich, wenn viele ein Problem mit dem Zukunftssetting haben, die alten Annos waren nun mal viel Vergangenheit. Aber auf der anderen Seite ärgert man sich doch über genügend Spiele, die jedes Jahr immer nur dasselbe rausbringen mit ein bisschen mehr Grafik. Ein neues Anno wieder in derselben Zeitspanne wäre wahrscheinlich auch nur so etwas geworden. Ich finde deshalb gut, dass Anno einen anderen Weg geht und versucht neue Ideen reinzubringen.

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Anno 2205

    Ich hab Anno 2070 eine ganze weile gespielt, aber das neue interessiert mich nicht so sehr, also kann ich erstmal darauf verzichten, wenn ich lust auf Anno bekommen dann kann ich mir später nochmal genauer ansehen.