Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Ark: Survival Evolved

    Titel: Ark: Survival Evolved
    Publisher: Wildcard
    Entwickler: Wildcard
    Release: Bereits erhältlich (Early Access)
    Trailer:


    Das Spiel ist ja momentan DER PC Hit 2015. Ob das an den Dinos liegt?

  2. Anzeige

    Ark: Survival Evolved

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Ark: Survival Evolved

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ja momentan DER PC Hit 2015. Ob das an den Dinos liegt?
    Aber klar doch liegt das an den Dinos! Ein Survival Games Dinosauriern? Der Traum eines jeden Jurassic Park Fans
    Allerdings bin ich bis jetzt leider nicht zu dem Vergnügen gekommen es zu testen, aber es steht auf meiner Liste ganz weit oben!

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ark: Survival Evolved

    Kann jetzt 3 Tagelang kostenlos gespielt werden!

    ARK: Survival Evolved on Steam

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Ark: Survival Evolved

    Gestern ausprobiert und nach 10 Minuten wieder gelöscht.
    Technisch absolut unter allen Standards (5 Minuten Ladezeit?!, Fullscreen funktioniert nicht) und bekomme direkt nach dem Spawn einen Backstab was in einem 5 minütigen Spawntimer resultiert... nicht mit mir.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ark: Survival Evolved

    Grafisch ist das Spiel auch irgendwie mehr lala mein Eindruck.

  7. #6
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Ark: Survival Evolved

    Ja performancetechnisch ist es nicht so der Bringer, aber es ist immer noch ein Early-Access Game
    und dafür find ichs eigentlich schon recht gut, vor allem der Umfang an Tieren und Gegenständen gibt schon was her.

  8. #7
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Ark: Survival Evolved

    Spielt das Spiel denn hier jemand Aktiv ? Wenn ja auf welchen Servern treibt ihr euch so rum ? Falls jemand mal zusammen was unternehmen will, ich bin auf EU PVP Official 112 zu finden unter El Kolossus

  9. #8
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: Ark: Survival Evolved

    Also eine weile habe ich das auch Gespielt.
    Leider werden ja alle Fortschritte auf den Servern gespeichert, also muss mann auf jedem Server neu Anfangen.
    Nachdem drei Server wo ich angefangen habe weg waren, hatte ich keinen Bock auf nochmal von Vorne anzufangen.

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ark: Survival Evolved

    Grafikvergleich zu Xone:

  11. #10
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Ark: Survival Evolved

    der Strand auf der XBone sieht etwas steril aus. Hätte da etwas mehr an Texturauflösung erwartet aber auf dem PC braucht die hier gezeigte Einstellungen sicherlich auch ordentlich Leistung. Also auf meiner alten gtx970 war es nicht flüssig obwohl nicht alles auf ultra high war.

  12. #11
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Ark: Survival Evolved

    Spielt das hier noch einer aktiv oder hätte Interesse es (wieder) zu zocken?

  13. #12
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Ark: Survival Evolved

    Ich hab so grob mit Ark aufgehört, als die Flyer Updates kamen, also das wochenlange Breeding gegenstandslos und komplett für'n Ar.sch war, das hat echt die Motivation genommen. Kurz drauf wurde dann auch unsere Base in einer Nacht und Nebel Aktion vom einem russichen/chinesischen Griefing-Tribe gewipet, seitdem bin ich mit Ark auch nicht mehr wirklich warm geworden, die Updates gingen für mich fast alle in eine falsche Richtung.. wenn ich jetzt schon sehe, dass auf den Standard-Maps wilde Tek-Parasauren und Tek-Rexe rumlaufen.. nee, das hat sich für mich einfach in die falsche Richtung entwickelt. Ich würde allerhöchstens auf einem privatem Server ganz gechillt nochmal anfangen, mit Classic-Flyer Mod z.B. und ohne die Tek-Viecher etc.

  14. #13
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Ark: Survival Evolved

    Spiele gelegentlich noch den PVE-Modus auf dem PC sowie auf der PS4. Habe so viel Zeit in dem Spiel verbracht (so ziemlich alle Tiere in grossen Mengen und für die besten Stats gezüchtet), dass es mittlerweile einfach zu wenig Spass macht, die benötigte Zeit noch aufzuwenden.
    Aktiv spiele ich nur noch bei neuen Map Releases.

    PVP ist ohne Regeln so schlecht designed, dass ich nicht verstehen kann, warum man sich sowas in diesem Spiel antut (auf offiziellen Servern).
    Aber andere sagen wohl dasselbe über den PVE-Modus.

    Wildcard Studios ist ausserdem einer dieser Entwickler, die rein gar nichts hinbekommen. Jeder Release ist ein grosser Reinfall, ohne Ausnahme - und trotzdem spielen es alle, weil das Spiel einfach zu gut ist.
    Beheben einen Bug und es sind 3 neue Bugs im Spiel - leider die Wahrheit (das Wyvern-Problem auf Valguero lässt grüssen )


    Und trotzdem: ARK ist das schlechteste und zugleich beste Spiel, das ich jemals gespielt habe. Aber ich denke, dass kann man nur verstehen, wenn man selbst jede Menge Zeit in diesem Spiel verbracht hat.

    Ich habe dem Spiel gleichzeitig sowohl das schlechteste als auch das beste Multiplayer-Erlebnis zu verdanken, das ich jemals hatte.