Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Armed Assault

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Armed Assault

    Armed Assault



    System: Computer

    Genre: First-Person, Modern, Shooter

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 28.11.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Armed Assault

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stiffler

    Reden AW: Armed Assault

    Ich freu mich drauf.

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: Armed Assault

    Ich mich auch.
    Wird auch endlich Zeit das es rauskommt.

  5. #4
    Hotstepper

    AW: Armed Assault

    Na Toll.... eben wars noch der 8.12.

    Man kommen die denn nie zu potte?

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Armed Assault

    was soll der mist, langsam vergeht mir die gedult mit der ewigen warterei, gebt keine erscheinungstermine an wenn ihr sie nicht halten könnt!!

    macht entlich mal die schnauze auf ob das spiel überhaupt kommt...

  7. #6
    Hotstepper Hotstepper ist offline

    AW: Armed Assault

    Na also....

    Ganz großer Sport!

    H1 2006

    Ich glaube mittlerweile nicht mehr an eine Erscheinung vor 2007....

    Und wenns 2008 wird würde es mich auch nicht mehr wundern....

    Hotstepper

  8. #7
    Unregistriert

    Reden AW: Armed Assault

    Es wird auf jeden Fall Zeit, dass das Game veröffentlicht wird. Die OFP Communtity wartet schon ganz ungeduldig. Vor allem die ganzen OFP Clan`s, die wieder in der ESL zocken wollen.

    Also solln se GAAASSSSS geben

    Greetz die OFP Community

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Armed Assault

    Weitere Informationen gibt es auf Armed-Assault.de. Wir haben auch ein Armed Assault Forum

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Armed Assault

    Spammerpack^^ Postet auch nur eure blöden Links wo ihr nur könnt..:P

    release ist Q2.
    Es ist ein CZ Interview aufgetaucht, dass es aber schon länger mal in Englisch gegeben hat. FInde leider den Link nicht mehr...

    Ein Cover könnte so aussehen: http://www.armedassault-clans.net/bi...vver-frage.jpg

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Armed Assault

    armed assault kommt wohl erst im herbst 2006. besucht meine webiste und ihr bekommt die nesten news zum game.
    http://www.armedassaults.de

    mfg ofpjunk

    ps: das game wird gut. es dauert halt länger, aber wenn es der qualität dient? gern!!!!

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Armed Assault

    Herbst 2006 bleibt!
    Ich will auch kein verbugtes OFP 1.5 beta.

    Die Demo kommt Ende Juni 2006.
    Ihr werdet es sehen.

    www.armedassaults.de

  13. #12
    meister-igi

    Cool AW: Armed Assault

    endlich gehts vorwärts freu mich drauf
    wer nen clan sucht der schon zu ofp zeiten existierte


    www.jgbtl511.de


    die legende schlechthin
    jetzt erst recht

    besucht uns

  14. #13
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Armed Assault

    Na, dass wird ja mal wieder nix mit dem Release im zweiten Quartal. Ich denke, dass zögert sich wieder bis nächstes Jahr hinaus und so weiter!!

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Armed Assault

    Q3 ist zurzeit der Stand.
    Ganz neu ist die Flashn 100 http://www.bistudio.com/flashnews/20...hnews_100.html (ComWiki, Screens (auch ein Cover) und ein Gewinnspiel. Deutsche Fassung gibt es von Bis-Ingame.net http://bis-ingame.net/mix/bi/FlashNe...on-German.html

  16. #15
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Armed Assault

    Ich freue mich schon richtig krass auf das Game weil ich entlich wieder ein geiles Game online zoggen will.

    Und bei dem Game hoffe ich, dass die Com. und die Clan´s stimmen!

    MFG

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Armed As***lt

    wir haben release am 30,11,06
    die tchechei soll ohn sogar schon am 10,11,06 haben.
    siehe: http://www.bis-ingame.net/news,id91,...lay-10-06.html

  18. #17
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Armed As***lt

    Na langsam scheint es wirklich vorran zu gehen. Freue mich schon rießig, hoffe das die Communety bei dem ´Game passt.

Ähnliche Themen


  1. Armed Assault 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/05/1956.jpg Armed Assault 2, erschienen in Europa: 29.05.2009 Produktbeschreibung des Herstellers: Der...

  2. Armed Assault (1. Teil) - Grassichtweite: Hallo, wie kann ich die Grassichtweite erhöhen, es ploppt nur wenige Meter von mir auf. Oder geht es nicht? edit: hat sich erledigt

  3. Armed Assault 2: hallo leute da ich ein absoluter Kriegsspeil fan bin will ich nun wissen ob Armed Assault 2 für PS3 erscheint? hab eine meldung gelesen das es...

  4. Arma 2 (armed assault 2): Hi leute ich habe Arma 2 und bei mir ist son komischer bug das bei mir einfach alle bäume fehlen. Wollte mal fragen ob mir iener helfen könnte da ich...

  5. Editor Hilfe für Armed Assault: Hallo, wer eigene Missionen erstellen will, sollte das ansehen: http://www.armaholic.com/argentina/editing/manuals/ArmedManualv2.04.pdf ...