Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
  1. #41
    Memoli Memoli ist offline

    AW: Assassins Creed

    naja jungs ich will zwar nicht eure laune kaputt machen aber bevor ihr assasins creed spielen könnt müssen sich wahrscheinlich die meisten von euch ne neuen rechner holen,genau wie ich.

    das spiel kann man meiner meinung nach nur mit directx10 zocken und das heißt widerum das der rest auch gut genug sein muss
    also sparen ^^
    ich hole mir ein rechner für ca. 1200 euro und alles ist wieder gut :P

  2. Anzeige

    AW: Assassins Creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed

    ich hab letzhin mit schreken festgestellt dass mehrere spieleanbieter das erscheinungsdatum für die pc version auf februar/märz 2008 verschoben haben wärend die xbox und ps3 version weiterhin den 11.november angeben weiss da einer wass genaueres ?

  4. #43
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Assassins Creed

    @Marc: du hast das hier so lange nicht reingeschrieben da hab ich das einfahc gemacht sry dafür^^

  5. #44
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Assassins Creed

    und ich hols mri auch für die ps3 *GG*

  6. #45
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Assassins Creed

    Schaut mal hier

    YouTube - Assassin's Creed Fan Film - Bird of Prey

    Ich find es ist echt gut gemacht.....

    *Marc

  7. #46
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Assassins Creed

    ja der fan film ist echt nciht schlecht nur am ende der sprung sah mir eher soi aus wie ein gekonnter köpper in einen see oder tiefen teich^^

  8. #47
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Assassins Creed

    Hier ist das hud aus assassins creed erklärt



    Grüße

    *Marc

  9. #48
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Assassins Creed

    Hey leute schaut euch das mal an :

    Assassin's Creed: Dt. Version ungeschnitten - 4players.de: Aktuelle News über das PlayStation3-Spiel Assassin's Creed



    Und außerdem hat die USK bekanntgegeben das es ab 16 Jahren sein wird.

    Grüße

    *Marc

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed

    Das Erscheinungsdatum für den PC ist laut Amazon.de leider erst der 31. März 2008. Find ich echt schade.
    Ich denke allerdings nicht, dass das Spiel nur für Directx10 (wenn überhaupt) herauskommt, denn damit würden sie ein weniger breites Publikum ansprechen.

    Viel Spass beim warten
    Unnamed

  11. #50
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Assassins Creed

    Zum anderen wurde uns gerade von Ubisoft bestätigt, dass die deutsche Version in keinster Weise geschnitten sein wird.
    DAS ICH DAS NOCH ERLEBEN DARF!!!

  12. #51
    ps3freak4444 ps3freak4444 ist offline
    Avatar von ps3freak4444

    AW: Assassins Creed

    weiß eigendlich jemand welche waffen es alles gibt?

  13. #52
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Assassins Creed

    dolche wurfmesser schwerter und vershciedene dolche die altair ausfahren kann^^

  14. #53
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Assassins Creed

    ach ja und noch armbrüste
    hab ich ganz vergessen XD :-P

  15. #54
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Assassins Creed

    heir n relativ neue s video dneke ich hab ich ausm ps3 forum und ich schreibs heir rein weils sonst keienr macht^^
    File download - Gamersyde

  16. #55
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Assassins Creed

    weis man von diesem spiel auch schon die system anforderungen?

  17. #56
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Assassins Creed

    Die PC-Version wurde auf 2008 verschoben

  18. #57
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Assassins Creed

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    Die PC-Version wurde auf 2008 verschoben
    nnneeeeiiiiinnnn!!!!!!!!...is es dein ernst?????

  19. #58
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Assassins Creed

    ja kommt im märz 08 raus aber die ps3 version zu meinem glück kommt noch dieses jahr raus^^

  20. #59
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Assassins Creed

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    Die PC-Version wurde auf 2008 verschoben
    Das halte ich für ein Gerücht... Genaue Quellenangaben bitte.

  21. #60
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Assassins Creed - Allgemein

    Cool Endlich mal ein Unigeschnittenes PS3 Spiel in Deutschland. Hoffe das es jetzt auch alle machen, hab nämlich keine Lust immer diese Versandkosten zu bezahlen.

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed pferde

Assassins Creed mit Pferd