Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    Assassin's Creed Problem.

    Tach Kollegen ^^

    Also... hab mir Assassin's Creed zugelegt.
    Aber irgendwie hats keine Lust zu laufen.

    Meine Hardware:
    Intel Pentium 4 3.4GHz
    2GB Ram
    ATI Radeon X800 GT

  2. Anzeige

    Assassin's Creed Problem.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Assassin's Creed Problem.

    Moin,

    Deine GraKa ist total veraltet für das Spiel und deine CPU auch viel zu langsam , darum wird es wohl nicht laufen... ging es den zu installieren ?

  4. #3
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: Assassin's Creed Problem.

    Ja...
    Schade -.-'
    Solang gewartet aber dann doch nix...
    Ich habs installiert...
    Gestartet, und dann sah ich nurnoch schwarz zwischendurch weiß geflackert aber sonst nix

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Assassin's Creed Problem.

    Also ich würde sagen das es zu 90 % an der Hardware liegt , einfach zu alt. Wenn du es aber noch versuchen willst zum laufen zu bekommen installier mal den Aktuellen Grafiktreiber und auch so alles Updaten wie SP. Vermute das es nicht hilft...aber sollte es laufen wirst du wohl übelstes gerückel haben. Da hilft nur ne neue GraKa . ( Am besten neuer PC , ganz aufrüsten zahlt sich nicht aus).

  6. #5
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: Assassin's Creed Problem.

    Hmm, naja danke ^^
    Ich schick das Spiel wohl eher zurück...

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Assassin's Creed Problem.

    Naja, wenn du vorhast auch Zukunft PC zu spielen also die einigermaßen Aktuellere Spiele, würde ich wie gesagt ne relativ Billige aber ausreichende GraKa besorgen. Damit sollte AC dann auch laufen. Kosten zwischen 30 und 60 €. Aber die CPU würde das Spiel so oder so ausbremsen.

Ähnliche Themen


  1. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  2. Assassin`s Creed Problem - Spiel stürzt ab: Wie in der Überschrift schon steht hab ich ein Problem mit Assassins Creed. Und zwar stürzt mir das Spiel immer nach ca einer Stundespielzeit ab und...

  3. Assassin'S Creed Problem brauch hilfe: Also Ich Habe bei Assassin's Creed ein problem nachdem man Al Muallim besiegt hatt kommt man aus dem animus raus und dann bekommnt man die Adlersicht...

  4. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

  5. Assassin's Creed: