Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Aleon Aleon ist offline
    Avatar von Aleon

    Pfeil Battlefield Bad Company 2

    Seid gegrüßt,
    ich wollte mal nachfragen wer von euch BBC2 schon hat und (online) spielt?

    Falls ihr lust und zeit habt koennt ihr mich als freund adden
    InGame name : Chill-Door

    Ich bin zwar kein Pro-Junkie-Zocker aber ich hab spaß am gamen

    Teamspeak wäre nur über Hamachi möglich, da meine Freunde oder ich keinen Server besitzen.
    Bevorzugt ist natürlich TS³.

    mfg Aleon

  2. Anzeige

    Pfeil Battlefield Bad Company 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Jo das trifft sich gut TS2-3 kann ich euch anbieten zocke auch zum fun und bissel rum falmmen haha-.

    Meld dich mal bei mir
    icq oder PM ich add dich auch ingame aber das bissel buggy da.

  4. #3
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Zockt denn hier kein anderer mehr BF das ja traurig )

  5. #4
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Ich würde ja liebend gerne spielen aber bei mir sind gleich zu Spielbeginn schwarze Balken die das weiterspielen unmöglich machen -.-

    http://www.bilder-hochladen.net/file...jpg.html%C2%A0

  6. #5
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Sieht aus wie mit Paint reineditiert xD

  7. #6
    Aleon Aleon ist offline
    Avatar von Aleon

    AW: Battlefield Bad Company 2

    "Ich würde ja liebend gerne spielen aber bei mir sind gleich zu Spielbeginn schwarze Balken die das weiterspielen unmöglich machen -.-"

    Den Bug hatte ich auch, zwar jedesmal wenn ich die sniper zückte wurde die hälfte schwarz.
    Problem ist einfach gelöst:

    Gehe untert C: // Benutzer // Dann je nachdem welches Win du benutzt - weiter zu dem BF Ordner // du müsstest nun folgende Daten sehen:

    > input
    > GameSettings.bin
    > GameSettings
    > settings

    Öffne settings mit'm editor und suche nach "DxVersion" es müsste wie folgt aussehen "DxVersion=auto" .... änder "auto" zu "9" und es sollte funktionieren.

    Hoffe ich zumindenst
    mfg Aleon

  8. #7
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Danke aber das hat auch nicht funktioniert, ich hab das Spiel auch schon auf mein Notebook Installiert aber da geht’s auch nicht.

  9. #8
    Aleon Aleon ist offline
    Avatar von Aleon

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Hmm, darf man nach ein paar System infos fragen?
    Ich bin auch den ganzen Morgen an diversen BFBC2 bzw Punkbuster Problem lösungen dran ...

    gruß Aleon

    Edit:
    Bitte aber von beiden , denke mal Tower PC und Lappi

  10. #9
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Windows XP
    Geforce 8600GT
    Intel Core 2 Quad Q9650
    2048 Arbeitsspeicher
    250GB Festplatte

    Und das Notebook

    Windows Vista
    Geforce 9600M GT
    Intel Core 2 Duo P8600
    320GB Festplatte
    4048 Arbeitsspeicher

  11. #10
    Aleon Aleon ist offline
    Avatar von Aleon

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Danke, also als erstes würde ich natürlich sagen "Grafikkarten Treiber" aktualisieren, bzw neuinstallieren - aber ich hoffe das du dies schon gemacht hast .
    Ansonsten wäre noch als 0 8 15 Lösungssatz : Werden deine Systeme zu heiß?

    Denn es ist schon komisch das du es auf beiden Systemen hast. Erstmal die antwort abwarten.

    Und .. es sieht wirklich aus als hättest spaß mit Paint gehabt

    mfg Aleon

  12. #11
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Zu Heiß nein und beim PC schon mal gar nicht weil der vor 4 Tage noch nen neuen Prozessor und Kühler bekam. Wahrscheinlich werde ich es wieder zurückschicken.

  13. #12
    Alexandrinho Alexandrinho ist offline
    Avatar von Alexandrinho

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Och meno die server sind down, grade wo es so gut lief außerdem hatte ich keine verbindungsprobleme also hilft mir das überhaupt nix.

  14. #13
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Was für ein VIP Code??

    Battlefield Blog

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Battlefield Bad Company 2

    kann man battlefield bad company 2 auch online über hamachi spielen ? wenn ja wie geht das

  16. #15
    maze1000 maze1000 ist offline
    Avatar von maze1000

    AW: Battlefield Bad Company 2

    gudn abend.
    ich hätte da mal ne frage: ich hab das spiel schon seit längerer zeit nicht mehr gespielt,
    habe jetzt aber mal wieder lust bekommen mir ein paar matches zu gönnen ^^.

    normalerweise hatte ich noch keine besonderen grafikprobleme, aber jetzt flackert
    die maus schon beim starten des spiels und während des spiels flimmern auch einige
    texturen permanent und es treten auch viele biltze wie verrückt aus personen und
    gebäuden aus.
    man kann es sich etwa so wie im folgendem screenshot vorstellen, nur dass es viel
    verrückter und häufiger blitzt xD:
    Imageshack - fehlerqh.png
    es treten aber im moment vorwiegend so komische scharze kästchen auf, die aber bei
    mir nur schwarz sind:
    http://h-4.abload.de/img/smartiestru2.jpg

    betriebssystem: win xp professional service pack 3
    directx: 4.09.00.0904 (directx 9.0c)
    graka: ati radeon hd 4870 x2 (1024mb) - catalyst version: 10.7

    wieso habe ich also jetzt plötzlich grafikprobleme?
    kann ja auch an den neuen treibern liegen... bisl doof jetzt...

  17. #16
    Rayza

    AW: Battlefield Bad Company 2

    kann ja auch an den neuen treibern liegen... bisl doof jetzt...
    Kann auch sein. Wie siehts aus mit anderen Games? Kannst mal einen anderen Treiber versuchen oder das Spiel neuinstallieren.

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  3. Battlefield Bad Company 2: Es kommt 2010 !!! Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010...

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...