Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    Cool battlefield hereos.beta

    hey leute hab noch 2-3 beta-key's zu vergeben wer möchte meldet sich bitte über pn. würd ihn verschenken aber man kann ihn auch aus mir rauslocken. viellei hat das ja auch schon jemand und würde gern was dazu äußern der kann das gern hier machen.

  2. Anzeige

    Cool battlefield hereos.beta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Tobse Tobse ist offline
    Avatar von Tobse

    AW: battlefield hereos.beta

    Jo ich hab Interesse kann dir aber leider nichts bieten

  4. #63
    download191 download191 ist offline

    AW: Battlefield Heroes Beta Key!!!

    bei mir das selbe
    würde es so gerne mal spielen =)

  5. #64
    rino27 rino27 ist offline
    Avatar von rino27

    AW: Battlefield Heroes Beta Key!!!

    matze du sack was los? kannst gern noch anrufen wenn du wach bist!? grüss mal nicolaus

  6. #65
    Jumper7

    AW: Battlefield Heroes Beta Key!!!

    wäre echt toll wenn ich nen Key bekommen würde, warte nun schon seit

    37 weeks 4 days

    nervt mich echt riesig, komme bei jeder verlosung zu spät

    wer einen über hat bitte an jumper7@gmx.net

    dankeschön

  7. #66
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Battlefield Heroes Beta Key!!!

    so an alle die batllefield hereos beta zocken wollen oder nen key brauchen. batllefield hereos ist nach langen wartungsarbeiten endlich wieder online. habt spaß und good luck. hab noch keys zu vergebn

  8. #67
    MCC_MAN MCC_MAN ist offline

    AW: Battlefield Heroes Beta Key!!!

    Ich warte auch schon sehr lange auf einen Beta key.
    Wäre echt nett von dir wenn ich eine key bekomme.
    Wie lang hat es eigentlich bei dir gedauert bis du deinen Key hattest?

  9. #68
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Battlefield Heroes Beta Key!!!

    hat 2 ,3 tage gedauert.

  10. #69
    MCC_MAN MCC_MAN ist offline

    AW: Battlefield Heroes Beta Key!!!

    Ich warte schon über 3 Monate!!!
    Kanste mir nicht bitte den Beta key geben.
    ich bin echt

  11. #70
    Unregistriert

    Reden AW: Battlefield Heroes Beta Key!!!

    bitte kann ich eien key haben
    ich bin voll der battlefield fan
    bitte bitte bitte!
    an halo.againx@yahoo.de
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte

  12. #71
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Battlefield Heroes Beta Key!!!

    Schaut es das Video hier an und ihr habt in ein paar Minuten einen. Das Video ist sogar Deutsch^^

  13. #72
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Battlefield Heroes Beta Key!!!

    War einer der Glücklichen mit nem key, aber die open beta hat setzt gestartet also jeder kann sich jetzt anmelden und spielen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Heroes: Titel: Battlefield Heroes Publisher: EA/DICE Developer: EA/DICE Release: Ende 2008 Trailer: BF Heroes Trailer

  2. Battlefield Heroes: Hallo, da es dieses Thema noch nicht gibt wollte ich mal eins erstellen ^^ man kann auf der Homepage von Battlefield Heroes sich Kostenlos...

  3. Heroes of Newerth Beta key: Hallo, ich hab bei der Suche Heroes of Newerth nicht gefunden, deshalb eröffne ich mal nen Thread. Falls es schon einen Hon Thread gibt dann sorry...