Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    Befehle für die Console in Call of Duty 4

    Ich weiß, dass es für CoD4 viel Befehle in der Console gibt, jedoch kenne ich gerade einmal höchstens 5 oder 10.
    Deswegen wollte ich fragen, was es noch für Befehle gibt.

  2. Anzeige

    Befehle für die Console in Call of Duty 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    AW: Befehle für die Console in Call of Duty 4

    Die bekanntesten dürften klar sein.

    Um sich die FPS (Bilder pro Sekunde) anzeigen zu lassen:
    /cg_drawfps 1
    Um die Max. FPS im Spiel einzustellen:
    /com_maxfps 250
    Um das Spiel zu verlassen:
    /quit
    Um auf einen Server zu connecten wo man rausgeflogen ist:
    /reconnect
    Um die Maxpackets zu erhöhen:
    /cl_maxpackets 100
    Um etwas mehr sicht zu haben:
    /cg_fov 80
    Um sich die Lags auf den Server anzeigen zu lassen:
    /cg_drawlagometer 1
    Naja..erklärt sich jetzt eigentlich alles von selbst:
    /snaps 30
    /r_drawsun 0
    /cg_brass 0

    Das sind halt so die erlaubten sachen. Es gibt aber noch ganz andere Configeinstellungen. Die sind aber nicht gern gesehen, und deswegen Poste ich die hier auch nicht!

    Cya

  4. #3
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Befehle für die Console in Call of Duty 4

    Danke vielmals hat mir viel geholfen. Auch wenn ich manche sachen nicht verstanden habe^^.

  5. #4
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    AW: Befehle für die Console in Call of Duty 4

    Zitat sumpfgermane Beitrag anzeigen
    Danke vielmals hat mir viel geholfen. Auch wenn ich manche sachen nicht verstanden habe^^.

    Egal, gib die einfach ein und du bist ein Held.
    Doch echt jetzt, man hat damit wirklich einen vorteil gegen die Leute die diese Consolenbefehle nit kennen.
    Wenn du willst kann ich dir auch noch ein paar mehr sagen...dann aber nur per PN.

    Cya

  6. #5
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Befehle für die Console in Call of Duty 4

    ja ok wäre cool.
    Schreibe mir einfach eine private Nachricht.

  7. #6
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Befehle für die Console in Call of Duty 4

    Zitat lolololoolo Beitrag anzeigen

    Das sind halt so die erlaubten sachen. Es gibt aber noch ganz andere Configeinstellungen. Die sind aber nicht gern gesehen, und deswegen Poste ich die hier auch nicht!
    Und wenn der Server von einem guten Admin eingerichtet worden ist, wirst gekickt und beim reconnect gebannt.

  8. #7
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Befehle für die Console in Call of Duty 4

    Ja gut da hast du auch wieder recht, aber ich habe ja nicht gesagt, dass ich sie verwende.

  9. #8
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Befehle für die Console in Call of Duty 4

    WEiß jemand wie man admin rechte verteilt??

  10. #9
    Unregistriert

    Lächeln AW: Befehle für die Console in Call of Duty 4

    kannst du mir bitte die nicht so gerne angesehenen befehle an rosner-julian@freenet.de schicken?? die anderen befehle sind echt gut

  11. #10
    4n7hr4x 4n7hr4x ist offline

    AW: Befehle für die Console in Call of Duty 4

    kannste mir bitte auch die "verbotenen" console commands schicken aber an meine Email

    thx im Vorraus

  12. #11
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Befehle für die Console in Call of Duty 4

    Naja,

    so viel bringen sie auch nicht.

  13. #12
    4n7hr4x 4n7hr4x ist offline

    AW: Befehle für die Console in Call of Duty 4

    darunter sind ja so sachen wie sniper ruhig halten also bringts schin was

    und wenn auch is egal, könnt ich wenigstens meine sammlung vergrössern

  14. #13
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Befehle für die Console in Call of Duty 4

    Zitat 4n7hr4x Beitrag anzeigen
    darunter sind ja so sachen wie sniper ruhig halten also bringts schin was

    und wenn auch is egal, könnt ich wenigstens meine sammlung vergrössern

    echt gibt es das?

    Davon hab ich noch nichts gehört, dass man sniper ruhig halten kann.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Befehle für die Console in Call of Duty 4

    Hallo,
    kann mir einer den Befehl für die Config sagen um auf Promodlive die Camo für Sniper ein/aus zu schalten????
    Wäre echt lieb .. find ich net mehr
    danke :>

  16. #15
    atomic100 atomic100 ist offline

    AW: Befehle für die Console in Call of Duty 4

    ehhmmm ja ich hätte auch gerne diese Befehle ... vielen dank

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Befehle für die Console in Call of Duty 4

    ICh kann bei mir keine Serrver hinzufügen!!!Daher wollte ich fragen ob es einen consolen befehl gibt server hinzu zufügen.
    dankke im vorraus

  18. #17
    BaNaNe<3

    Daumen hoch AW: Befehle für die Console in Call of Duty 4

    also hier ein paaar promod befehle

    bind 5 "openscriptmenu -1 loadout_primary:m40a3;NEXT^6_^7ROUND;^6m40a3"
    bind 6 "openscriptmenu -1 loadout_primary:remington700;NEXT^6_^7ROUND;^6r700"

    die beiden sind da um zwischen r700&m40a3 auf knopf druck zu changen ...

    geht aber nur auf promod
    diese befehle würde ich direkt über world pad in die cfg einfügen

  19. #18
    BaNaNe<3

    Pfeil AW: Befehle für die Console in Call of Duty 4

    Hier das beliebte multibind ändert die kill farben unten links und die name deiner mate über dem kopf

    bind W "+forward; g_teamcolor_myteam 0 1 1 0; g_Teamcolor_allies 0 0.9 0.6 1; g_Teamcolor_axis 1 0.5 0.5 1"

    einfach w nicht belegen den befehl einfügen und dann los .

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Befehle für die Console in Call of Duty 4

    Also ich wollt fragne ob mir jemand die befehle auch shciken könnt wäre interessier was es da allesgibt hab shco gegooglt aber ich find net viel im gegnzug hab ich einen eigenen trick das man 1.0 trotz totenstille alle hört is in 3 sec getan wer möchte tasuchen das is meine msn adresse georg_frei@hotmail.de

  21. #20
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Befehle für die Console in Call of Duty 4

    HI wollte nur mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich in cod 4 DIE lod scale pb rigid zahl da ändern kann

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod4 max fps befehl

cod 4 konsole befehle

cod4 konsolenbefehle

cod4 console

call of duty 4 konsolenbefehle multiplayer

befehle Konsole cod 4

cod 4 maxfps bind

cod 4 console

cod 4 grafikbefehle

cod4 konsolenbefehle liste

cod4 konsole admin

cod 2 verbessern console

cod 4 spielzeit befehl

cod 4 fps befehle konsole

cod4 fps commands german

cod 4 wichtige console

cod 4 Konsolen Begriffe

nicht erlaubte cod4 befehle

call of duty 4 fps anzeigen

cod4 promod befehle

alle consoles Befehle cod 4

cod 4 max fps

cod4 Konsole Befehle