Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: BF2 Hilfe :'(

  1. #1
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    Unglücklich BF2 Hilfe :'(

    Leute brauche Hilfe bei BF2,
    Unzwar ich will es installieren ( Mit CD ) und eig. wen man die cd einlegt öffnet es sich ja automatisch das macht es nicht .
    Also gheich Auf Computer/ laufwerk E aber das will sich irg wie net öffnen
    Bitte helfen.

    Danke im voraus

    MFG: Berkay

  2. Anzeige

    Unglücklich BF2 Hilfe :'(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: BF2 Hilfe :'(

    Kommt eine Fehlermeldung?

  4. #3
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    AW: BF2 Hilfe :'(

    Nein das ist ja das problem es kommt garnichts

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: BF2 Hilfe :'(

    Ist die DVD in ein guten Zustand? Auch das DVD Laufwerk? Haste noch ein anderes DVD Laufwerk ( brenner z.b) wo du die DVD reinpacken könntest?

  6. #5
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    AW: BF2 Hilfe :'(

    Ne nur 1. und die Dvd hat 3 kleine kratzer ( ist geliehen )

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: BF2 Hilfe :'(

    Hmm....hast du mehrmals Probiert? Bei mir ist es auch manchmal so das ich z,B bei TR Underworld die DVD mehr mals rein tun muss bis er sie erkennt. Liegt aber daran das meinDVD Laufwerk diese erkennt.

  8. #7
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    AW: BF2 Hilfe :'(

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Hmm....hast du mehrmals Probiert? Bei mir ist es auch manchmal so das ich z,B bei TR Underworld die DVD mehr mals rein tun muss bis er sie erkennt. Liegt aber daran das meinDVD Laufwerk diese erkennt.
    Ja aber bei mir ist das voll komisch , wen ich die CD nicht drinne habe und das laufwerk öffne kommt da nur eine umrandung Und innen drinne nichts -.-

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: BF2 Hilfe :'(

    Okay probier das Spiel mal über den Abgesichterten Modus zu installieren. Hat bei mir auch manchmal geklappt.

    Einfach PC neustarten und kurz vorm Booten F8 drücken. Abgesichterter Modus auwählen und anweisungen folgen.

  10. #9
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    AW: BF2 Hilfe :'(

    was heißt Booten ?
    bin noob musst mir genau erklären pls und welche moment genau f8 drücken?
    soll die cd schon drinne sein?

  11. #10
    iHook

    AW: BF2 Hilfe :'(

    Wieso so problematisch? Nur weil die Autorun nicht funktioniert muss man doch noch nicht im abgesicherten Modus rumfummeln

    Einfach die CD "öffnen" (Rechtsklick - öffnen), dann die Datei Setup raussuchen und diese starten.

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: BF2 Hilfe :'(

    Also wenn er schreibt "/ laufwerk E aber das will sich irg wie net öffnen" gehe ich davon aus der allemein nicht auf den Inhalt der DVD zugreifen kann.

    Aber ich glaube er hat das Problem gelöst Zum. klang die PM so

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. hilfe hilfe ich kann nicht ins playstation network?: hallo habe vor paar monaten die ps3 gekauft von ebay! mein prob ist die wenn ich mich anmelden steht schon eine mail adresse...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...