Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    BioShock: The Collection

    2k Games hat BioShock: The Collection für PC/PS4/Xone bestätigt. Enthalten sind alle Teile samt DLCs. Der Mp aus Teil 2 fehlt aber. Ein Bonus für Besitzer der Original Fassung: Ihr bekommt BioShock 1&2 kostenlos in der Remaster Fassung wenn ihr die Spiele auf euern Account besitzt. Teil 3 nicht da es hier keine Optische Verbesserungen gibt für den PC.

    Trailer:


    Erscheinen wird das ganze am 6. September 2016 (Nur Digital für PC) für 60€

    BioShock: The Collection - Offiziell angekündigt, Release-Termin, Trailer - GameStar

    Sehr nett das alle Besitzer des original es umsonst bekommen

  2. Anzeige

    BioShock: The Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Chronles Chronles ist offline

    AW: BioShock: The Collection

    Yoah, ganz Nett.

  4. #3
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: BioShock: The Collection

    Mhm, also jetzt schnell im Sale zugreifen und somit die "Remaster" von Bioshock für kleines Geld abgreifen?
    So viel besser als die alten Teile sieht es im Trailer nicht wirklich aus, aber 8 Euro könnte das schon Wert sein

  5. #4
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    AW: BioShock: The Collection

    Also ich habe die Spiele damals bereits alle zu Release gekauft und kürzlich 1 + 2 nochmals im Sale. Also ich denke bezahlt hab ich genug.

    Aber trotzdem nett dass man kostenlos eine überholte Version dazu kriegt.

  6. #5
    Freddie Vorhees

    AW: BioShock: The Collection

    Grade die shietgrafik macht fuer mich die Nostalgie aus wenn ich altes spiele.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: BioShock: The Collection

    Na so alt sind die BioShock Spiele nun auch nicht das da Nostalgie hochkommt

    Wenn ich ein Tomb Raider aus den jahre 1996 Spiele mit Pixeligen brüsten > Ja Nostalgie! Aber ein BioShock was heute noch "ok" ausschaut? Eher nicht

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: BioShock: The Collection

    So die Spiele sind nun auf Steam verfügbar und jeder der BioShock 1&2 bei Steam hat, findet die Remaster Versionen kostenlos auf sein Steam Account