Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Blockscape

  1. #1
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Blockscape

    Aloha Freunde,

    wenn ihr die Nase voll von Minecraft oder auch den ganzen eckigen Welten habt, dann solltet ihr euch mal Blockscape ansehen. Na gut, zwar sind die Welten in Blockscape ebenfalls eckig, kann aber mehr Strukturen reinbringen und die Welt an sich detaillierter aussehen lassen.
    Ich denke mal, ich muss gar nicht soviel schreiben, ein Video sagt schließlich mehr aus.




    Das Spiel kann man zurzeit noch nicht mit anderen online spielen, aber da der Entwickler alles so ähnlich macht wie Notch, kann man sich da relativ sicher sein.
    Das Spiel kostet zurzeit 10 Euro und befindet sich in Phase 1. Wenn man sich das Spiel jetzt kauft erhält man später Phase 2 & 3 gratis.


    Hier die Website: Blockscape

  2. Anzeige

    Blockscape

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Blockscape

    Mal abgesehen von ein paar mehr Formen sieht es fast genauso aus wie Minecraft. Könnte man mit ein paar Mods und Skins sicher auch so hinbekommen.

    Hat es denn außerdem noch irgendwas Besonderes?

  4. #3
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Blockscape

    Ein Minecraft mit höherer Auflösung...war klar, dass jetzt einige Klone kommen werden... sehe jetzt schon einen Minecraftklon, der die UT3 Eninge benutzt und in der man Grafiken der derzeitig gängigen Spielen nachahmen kann. Wird kommen. 100%. Irgendwann.

  5. #4
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Blockscape

    Mich persönlich reizt das Spiel zurzeit noch nicht. Im Moment gibt es genug Mods für Minecraft um dasselbe bauen zu können wie im Trailer oben gezeigt wird.
    Aber soweit ich weiß, konzentriert sich der Entwickler in Phase 2 mehr auf RPG-Elemente. Was man das sich alles darunter vorstellen kann weiß ich noch nicht.

  6. #5
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Blockscape

    Bin auch gerade auf dieses Spiel gestoßen und hab dann mal geschaut, ob wir hier im Forum schon was dazu haben. Und jah, natürlich, wer wenn nicht Syeo!

    Finde es auf jeden Fall SEHR interessant. Traue mich nicht so recht, es mal auszuprobieren. Einiges wird mir an Blockscape besser gefallen, anderes an Minecraft. Das Ende vom Lied ist dann, dass ich keines mehr spielen will, weil mir in beiden die Pros des jeweils anderen fehlen. Dran bleiben werde ich aber an Blockscape. Aktuell ist es in Phase 1, ab Phase 2 soll es verschiedene Spielmodi wie Defence und Survival geben, darauf bin ich mal gespannt und wenn das gut wird, dann teste ich es mal an!

    Grüße