Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    Bots in Counter Strike Source

    Ich habe mir css geholt und ich habe das problem das ich noch sehr schlecht bin und in 3 stunden nur 5 gekillt habe ^^ und viel viel (so oft das ich es nicht aufschreiben kann) gesorben bin. Nun habe ich gehört das man auch bei source gegen bots kämpfen kann!!!???? nur wie?


    bitte um hilfe

  2. Anzeige

    Bots in Counter Strike Source

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii-rockZ.dl.am wii-rockZ.dl.am ist offline

    AW: Bots in Counter Strike Source

    Create Server. Map aussuchen und unten steht dann ob man auch Bots hinzufügen will und natürlich den Schwierigkeitsgrad.
    Oder im Spiel bot_add in die Console schreiben.

    lG wii-rockZ

  4. #3
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Bots in Counter Strike Source

    ok nur wie kann ich die konsole öffnen? und werden die bots nicht durc h spieler ersetzt welche z.b. jetzt in diesem match mitmachen wollen?

  5. #4
    Limp

    AW: Bots in Counter Strike Source

    Nein , da es kein Online Server ist. Ist einfach ein normaler Netzwerkserver, also kann nur einer aus deiner Familie ausm Netzwerk beitreten

    Die Console öffnest du indem du ins Steam Menu gehst (nicht im Spiel) dann auf My Games. Dort Rechtsklick auf CS:S und Properties(Einstellungen?) anklicken. Dann auf Set Launch Options ( Auf deutsch : Start optionen einstellen oder so ähnlich) und in dem Fenster gibst du dann " -console " ein ohne die gänsefüße und ohne leerzeichen.

    Immer wenn du jetzt in CS:S reingehst öffnet sich die console , aber ich glaub wenn du sie schließt kommt sie ers beim nächsten start wieder, also lass sie offen.



    Die Console brauchst du aber eigentlich garnicht weil du die bots ja bei "Create Server" einstellen kanns.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen

  6. #5
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Bots in Counter Strike Source

    vielen vielen dank leute wenn was ist melde ich mich

  7. #6
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Bots in Counter Strike Source

    Bist du ein Ego-Shooter Anfänger?

  8. #7
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Bots in Counter Strike Source

    das ist so ich spiele schon länger ego-shooter z.b. doom3,flashpoint und andere aber das waren solche spiele wo es nicht so schnell zuging deshalb trainiere ich zuerst mal gegen die bots

  9. #8
    $hell$hock $hell$hock ist offline
    Avatar von $hell$hock

    AW: Bots in Counter Strike Source

    LoL am besten kann man Online trainieren ist wirklich so. Am anfang rennst du halt nur rum musst ausprobieren (für neulinge ist die Steuerung ungewohnt) und Schießt mal auf jemanden und setzt nen Lucker Shot, aber nach einiger zeit setzt sich das und du fängst richtig an zu zoggen. Bots verhalten sich komplett anders auch wenn du die neuesten hasst .Manche sind so perfekt die haben wh oder sowas und zoggen nicht wie jemand im netz. Kann dir nur den Tipp geben lass das mit den Bots und zogg im Netz. Ich hab auch so angefangen und bin jetzt relativ gut. Hoffe ich konnte dich überzeugen ;-)

  10. #9
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Bots in Counter Strike Source

    naja nur das nervt in ca 3 stunden nur 4 gekillt aber was ist ein lucker shot?

  11. #10
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bots in Counter Strike Source

    Ein Glücksschuss.
    Kannst du denn kein Englisch ? Das ist nun wirklich kein "wirkliches" Fremdwort mehr.
    Bei Counter Stike Source ist es ziemlich "leicht" einen " Glücksschuss " hinzubekommen.
    Nimm einfach die AK47 / M4A1, hock dich in eine Ecke, beim nächsten Gegner Dauerfeuer und gut !

  12. #11
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Bots in Counter Strike Source

    englisch kann ich schon bin aber erst später draUFGEKOMMEN aber ich habe so ein geühl das die anderen bei mir so einen schuss eher hinkriegen

  13. #12
    Limp

    AW: Bots in Counter Strike Source

    Ja bei cs1.6 kams noch aufs aiming an in CSS kannste auf die füße schießen und machst en Headshots. Die Hitboxen sind so ekelig groß und da trifft man immer...

  14. #13
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Bots in Counter Strike Source

    Zitat Limp Beitrag anzeigen
    Ja bei cs1.6 kams noch aufs aiming an in CSS kannste auf die füße schießen und machst en Headshots. Die Hitboxen sind so ekelig groß und da trifft man immer...
    jeder...................auser mir

  15. #14
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Bots in Counter Strike Source

    Gib mal deine Steam ID . Dann lass mal spielen

  16. #15
    bLood bLood ist offline

    AW: Bots in Counter Strike Source

    Nimm eine Para Automatik und dauerfeuer durch xD

  17. #16
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Bots in Counter Strike Source

    Mein Steam ID ist DeadRisingPL nur das dauert bissen bis mein pc eine map geöffnet hat

  18. #17
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Bots in Counter Strike Source

    Mein Stand:

    Bei einem 1zu1 online spiel gegen JNJ (dauerte leider nur eine runde ) habe ich gewonnen und gegen bots lag ich 6zu0 zurück habe mir aber dan mal ne sniper gekauft und dann 16zu6 gewonnen

  19. #18
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Bots in Counter Strike Source

    Wir hatten nur eine Runde gespielt also gib mal hier jezz nicht an

  20. #19
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Bots in Counter Strike Source

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    Wir hatten nur eine Runde gespielt also gib mal hier jezz nicht an
    naja aber das war ja mein erster sieg also lasst mir doch meinen sopass *scherz* aber wir sollten das irgendwann nochmal wiederholen

  21. #20
    $hell$hock $hell$hock ist offline
    Avatar von $hell$hock

    AW: Bots in Counter Strike Source

    Lol am meisten rocken m4 und Ak aber ist echt so das es keine Kunst ist bei CSS einen Head zu setzen. Ich liebe 1.6. Ist einfach das geilste. Und wie gesagt ÜBEN ÜBEN ÜBEN aber soll ich dir was sagen gibt wichtigeres als Counter Strike perfekt zu beherschen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike Source: Counter Strike Source http://www.forumla.de/bilder/2006/01/1.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter, Taktik Altersfreigabe: ab 16

  2. Counter Strike:Source: Hier bin ich wieder einmal zu einem neuen thema von CSS ich hoffe ihr könnt mir helfen, also... da ich mein CSS neu installieren will aber...

  3. Counter strike source: Hallo leude ^^ ich brauche einen css aimbot oder wAllhack ich benutze es natürlich nicht online nur gegen bots wenn sie eine seite kennen würde...

  4. Counter-Strike: Source auf PS3?: Guten Morgen ich habe mal überlegt, mit der PS3 online zu gehen, Steam runterzuladen, mit seinen Account einloggen und Counter Strike Source...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

css bots einstellen

counter strike source bots

cs source steam bots offline