Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    iRonix

    Brauche Hilfe bei Assassin's Creed

    Hi leute,

    also bei mir is wenn ich bei diesem gedächtnis comp bin dann steht bei jedem errinerung gesperrt nur eine ganz am anfang is so eine zusätzliche erinnerungen aber das hilft mir irgendwie nicht kann mir einer sagen ob das ein spielfehler ist oder ich da was machen muss??

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe bei Assassin's Creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    AW: Brauche Hilfe bei Assassin's Creed

    hast du denn schon überhaupt gezockt oder nicht wenn nein dann 100% spielfehler.. beschreib mal etwas mehr

  4. #3
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Assassin's Creed

    Deinstalliere das Spiel und tu es neu wieder drauf villt. geht ja dann der Fehler weg. . .

    Sollte es nicht gehen, dann bescheib mal dein Fehler etwas besser, denn so richtig verstanden habe ich es nicht. x.X

  5. #4
    iRonix

    AW: Brauche Hilfe bei Assassin's Creed

    ok es geht wieder danke kann geclosed werden

  6. #5
    Fidel Fidel ist offline
    Avatar von Fidel

    AW: Brauche Hilfe bei Assassin's Creed

    Ich brauche mal hilfe um weiterzukommen.Kann mir mal bitte jeman bei Assassins Creed weiterhelfen?Ich bin gerade im Gedächtnisabschnitt 5 in AKKON.Ich habe alle Türme die auf der Karte verzeichnet sind schon erklommen.Jetzt muss ich wohl den Turm finden der nicht auf der Karte gezeigt wird damit die 3 missionen freigeschaltet werden.Wo finde ich den Turm?Ich bin schon am ende mit den nerven.

  7. #6
    Scream my name Scream my name ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Assassin's Creed

    [GVIDEO]
    Spoiler öffnen
    [/GVIDEO]

  8. #7
    Scream my name Scream my name ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Assassin's Creed

    schreibt schnell plssssss

  9. #8
    Fidel Fidel ist offline
    Avatar von Fidel

    AW: Brauche Hilfe bei Assassin's Creed

    Zitat Scream my name Beitrag anzeigen
    schreibt schnell plssssss
    Dann gehst du ins Schlafzimmer und benutzt deine Adleraugen per Y Knopf(xbox360) und du sieht eine Vision und das Spiel wird beendet das wars.Herzlichen Glückwunsch sie haben Assassins Creed gemeistert.

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Brotherhood [PC] Generelle Fragen ! Hilfe: Guten Abend, hab nen paar Fragen für das Spiel. Kollege und ich haben vor zusammen zu schmeißen und das Spiel zu hollen, jedoch gibt es noch ein...

  2. Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen: Moin! :) Hab diesen Thread mal eröffnet, da ich ein Problem mit einem meiner Items habe und vielleicht ja der ein oder andere ebenfalls Fragen zum...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin'S Creed Problem brauch hilfe: Also Ich Habe bei Assassin's Creed ein problem nachdem man Al Muallim besiegt hatt kommt man aus dem animus raus und dann bekommnt man die Adlersicht...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...