Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Cäsar 4 (Caesar IV)

    Cäsar 4 (Caesar IV)



    System: Computer

    Genre: Aufbauspiel, Strategie

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 05.10.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Cäsar 4 (Caesar IV)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Cäsar 4 (Caesar IV)

    Wer immer noch nicht davon genug kriegen kann sich die Ohren mit nächtelangen Städtebauen zu verbringen wird daran bestimmt seine helle Freude haben.

    Das Leben hat noch mehr zu bieten ....

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Cäsar 4 (Caesar IV)

    Caesar IV ist seit heute in Deutschland verfügbar.

    Wer vorher zuerst die Demo testen will kann sie hier herunter laden:

    http://www.caesar4.de/board/demo-links.html

  5. #4
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Cäsar 4 (Caesar IV)

    Konnt es Kaum erwarten das es Rauskommt, Nun aber bin ich Stink***er.
    Was zum geier haben die Programmierer und Bewerter dabei gedacht so'n Schund zu Propagieren! Von wegen Tolles Feeling und Atmosphäre und gute umsetzung des Antiken Rom's Da war ja CIV City Rom um Längen besser. Schwer zu bemängeln habe ich den Enorm hohen Schwierigkeitsgrad dieses Spiels zum einem zum anderen Die kaum stimmige umsetzung, wer meint hier ein Meisterwerk in Händen zu haben den muss ich Bedauern! Jetzt da ich einige Stunden mit diesem Aaargh Spiel rumgearbeitet habe hab ich es Schnellstens Deeinstalliert und lasse es nun in einer Ecke verstauben als Warnung niemals unbesehen die Wertungen der sogenannten Experten zu übernehmen, das waren 40 Euro zum Fenster rausgeschmissen!

  6. #5
    timmey timmey ist offline

    AW: Cäsar 4 (Caesar IV)

    Schwer? Das ist einfach nur kein Shooter durch den man blind durchrennt. Das nennt man Anspruch. Is nix mit sanfter Berieselung, da muss man nur mal den Kopf für anwerfen, dann hat man da auch seinen Spaß mit. Die Demo überzeugt einfach nur!

  7. #6
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Caear 4 (Caesar IV)

    Hallo,

    bin über das Internet auf die neue Version von Caesar aufmerksam geworden und hab sie mir auch voller Vorfreude gekauft zumal die Fachpresse das neue Spiel in vollen Tönen lobte. Doch bereits bei der Installation gibt es erhebliche Probleme was auch die Anzahl der Diskussionsbeiträge in einschlägigen Foren zeigt ( ich benutze 2GH DualCore Laptop mit 2GB RAM und 256MB Nivida Quadro FX350M ) als nicht gerade die angegebenen Minimalanforderungen. Und dennoch nichts als Probleme schon bei dem Versuch das Spiel zu starten geschweige denn mal durchzuspielen ohne den Rechner neu starten zu müssen. Auch lässt sich andere Software nur noch mit Vorsicht installieren. Im nachhinein funktioniert Caesar nicht mehr. Also einen schönen Gruß an die Entwickler von Caesar 4 .... schiebt euch euren Mist sonst wo hin ..... Die gleiche verarsche wie bei Microsoft mit einem schönen Gruß an die Hardwareentwickler und Händler. Resume ist : das Spiel landet bei Ebay um eventuell den finaziellen Verlust in Grenzen zu halten. Normalerweise sollte man den Softwareentwickler Sierra in die Mängelbeseitigungspflicht nehmen und zwar per Gericht. Ich bin echt entäuscht zumal die Vorgängerversionen recht angenehme Zeitvertreibe darstellten.

  8. #7
    Unregistriert

    Böse AW: Caear 4 (Caesar IV)

    Ich Kann Es Einach Nicht Fassen Sooo Coole Verpackung Und Alles Und Jetzt Das!!!!!
    Das LÄsst Sich Einfach Nicht Installieren !!!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Cäsar 4 (Caesar IV)

    Hallo,

    auch ich habe voller Vorfreude dieses Spiel gekauft und konnte es auch installieren. Beim Starten des Spiels musste ich aber leider feststellen, dass ich zwar den Ton hören kann, aber nur einen weißen Bildschirm sehen kann. Mauszeiger (oder Hand) sehe ich allerdings. Also habe ich es deinstalliert und nochmals installiert, was aber zu dem gleichen Ergebnis geführt hat. Ich bin enttäuscht, da ich nicht annehme, dass es an meinem PC liegt.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Cäsar 4 (Caesar IV)

    Weiss jemand, ob das Spiel auch Vista kompatibel ist? Hat jemand Vista und dieses Spiel? Mein Computer ist immer abgestürzt ich weiss jetzt nicht woran das liegt, könnte das Spiel sein

  11. #10
    marduk23 marduk23 ist offline

    AW: Cäsar 4 (Caesar IV)

    hallo,
    ich hab da mal ne frage: wie kann ich eine kampagnie bei cäsar 4 gewinnen wenn meine wertungen von cäsar nicht steigen. irgendie scheint es mir ein programmierer fehler zu sein. ich hab schon alle wertungen erfüllt nur die ansehenswertung von cäsar nicht. und die will ums verrecken nicht steigen. hab schon probiert geschenke zu schicken. aber das reicht nicht. ich warte immer noch auf aufträge aus rom aber da kommt auch nix. keine überfälle von feinden. es passiert einfach nix mehr. was soll ich da tun? auch cheats helfen nich da ich die kampagnie nicht mehr weiterspeilen kann.
    kann mir da jemand helfen?
    thx
    gruß
    marduk23

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Cäsar 4 (Caesar IV)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    auch ich habe voller Vorfreude dieses Spiel gekauft und konnte es auch installieren. Beim Starten des Spiels musste ich aber leider feststellen, dass ich zwar den Ton hören kann, aber nur einen weißen Bildschirm sehen kann. Mauszeiger (oder Hand) sehe ich allerdings. Also habe ich es deinstalliert und nochmals installiert, was aber zu dem gleichen Ergebnis geführt hat. Ich bin enttäuscht, da ich nicht annehme, dass es an meinem PC liegt.
    Das liegt dann an deiner Grafikkarte. War bei mir auch so. Ältere Karten erfüllen nicht die Anforderungen des Spiels.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Cäsar 4 (Caesar IV)

    caesar läuft unter windows vista nicht?!
    kann mir jemand helfen, ich würds ja ganz gerne zocken...
    schöne grüße

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Cäsar 4 (Caesar IV)

    Caesar IV läuft definitiv nicht unter Windows Vista...es empfiehlt sich in beiden Fällen noch zu warten...Ich konnte es nicht und steh jetzt ein klein wenig doof da...

  15. #14
    zorrolinchen

    Reden AW: Cäsar 4 (Caesar IV)

    also bei mir läuft es ohne probleme unter vista..*schultern zuckt
    ok, mit der zeit fängt es ein bissel an langsamer zu werden und ne neue GraKa brauchte ich auch, weil es bei der alten 20 sek brauchte bis es ein haus gebaut hatte...aber ansonsten...hakuna matata

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Cäsar 4 (Caesar IV)

    Hab mir das Spiel gestern auch Original im Laden gekauft. 5 € bei GameStop...

    Heute will ichs installieren...auf der CD ist keine Setup Datei drauf..ich könnt ech kotzen...

    Wie kann den sowas passieren, das die bei der Herstellung die Datei vergessen oO

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Cäsar 4 (Caesar IV)

    Habs mir auch gerade gekauft und bei mir installiert ers nicht mal. Er bricht ungefähr auf hälfte ab. Hat schon jemand ne lösung?Kann doch net sein das das net auf Vista läuft.

  18. #17
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Cäsar 4 (Caesar IV)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das liegt dann an deiner Grafikkarte. War bei mir auch so. Ältere Karten erfüllen nicht die Anforderungen des Spiels.
    Is bei mir auch so mit dem weißen Bildschirm !!! Was kann man machen, dass es funktioniert ???

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Cäsar 4 (Caesar IV)

    Ich könnte verrückt werden...Hab mir Cäsar 4 geholt und kann alles installieren, hab schön alle Patches gezogen, aber das MIstding startet nicht! Bekomme ständig ne Fehlermeldung das eine Movie Datei nicht geöffnet werden kann! ? Weiss jemand Rat?

  20. #19
    Unregistriert

    Frage AW: Cäsar 4 (Caesar IV)

    Ich habe das problem das ich es auf meinem Laptop instalieren konnte. Kanns auch spielen. Nur der maus zeiger (hand) bewegt sich nicht. Ich kann zwar die felder auswählen aber der zeiger rührt sich nicht. Kann mir da jemnad helfen?

  21. #20
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Cäsar 4 (Caesar IV)

    Hey, wie kann ich bei Caesar 4 eigtl. so nen freien Modus machen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

caesar 4 kann nicht installieren

caesar 4 auf vista installieren

caesar 4 mauszeiger

caesar iv Ansehen