Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    Frage Call of Duty 4 Homeserver mit Mod starten WIE????

    Hi,
    ich wollte heute einen Server in Cod4 (1.0) mit einem Mod aufmachen.
    Dabei bin ich normal ins Spiel gegangen und habe den Mod aktiviert und anschließend einen Server gestartet.
    Konsole hat sich geöffnet und Server war online. Doch als ich den Server betreten wollte kam eine Fehlermeldung: file sum name mismatch

    Könnt ihr mir helfen wie man einen Mod richtig auf einem Server startet?

    Ich suche einen Promod oder GunGame der auf Homeservern läuft.

    Danke im Voraus
    MfG sumpfgermane

  2. Anzeige

    Frage Call of Duty 4 Homeserver mit Mod starten WIE????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. brauche hilfe um call of duty zu starten: ich brauche hilfe ich will call of duty auf meinen pc sielen ich starte es und dann steht da das ich den neusten treiber brauche ich hab eine nvidea...

  4. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...