Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    Call of Duty 4 Multiplayer startet nicht

    Hallo Leute,

    hab folgendes Problem, wenn ich COD4 Multiplayer starten will kommt nur der kleine COD4 Screen aber es geht nicht ins Spiel rein.

    Hab ein Asus G2S mit Windows Vista. Singleplayer funktionier ohne Probleme!!!

  2. Anzeige

    Call of Duty 4 Multiplayer startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Call of Duty 4 Multiplayer startet nicht

    Aktueller Pacht drauf? X Fire mal ausschalten und nochmal testen (Wenn Online)

  4. #3
    Veith Veith ist offline

    AW: Call of Duty 4 Multiplayer startet nicht

    Hi,

    schau mal in Deiner Firewall nach ob das Spiel freigegeben ist. Da Du sagst das der Singleplayer läuft wird es vorraussichtlich daran liegen. Mein Bruderherz und ich hatten es nachdem wir gepatcht hatten. Falls die .exe noch drin ist, mal rauslöschen und manuell wieder eintragen, damit die aktuelle Version drin ist. Danach sollte es klappen.

    MFG
    Veith

  5. #4
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: Call of Duty 4 Multiplayer startet nicht

    Habs hinbekommen...lag an meiner Firewall, hat das Spiel geblockt.

    Danke

  6. #5
    Alien

    AW: Call of Duty 4 Multiplayer startet nicht

    Es hätte auch ein ein Language File liegen können

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 Multiplayer startet nicht

    hi jungs und mädels bei mir is das selbe problem nur das ich eure vorschläge schon probiert habe hat aber nichts geholfen ...leider....immer wenn ich cod4 mp sarten möchte kommt keine rückmeldung...singelplayer leuft einwandfrei.... hilfe......danke...

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 Multiplayer startet nicht

    und das komische ist.... ich konnte am anfang schon mal oline zocken!?

  9. #8
    Jack@unregistriert

    AW: Call of Duty 4 Multiplayer startet nicht

    Hi, mein Problem ist, dass wenn ich CoD4 MP starte immer eine Fehlermeldung kommt und ich rausfliege und zwar, dass die iw3mp.exe nicht mehr funktioniert.
    Patches bis 1.5 sind alle drauf und neuster Grafiktreiber auch. XFire ist offline, Singleplayer funktioniert einwandfrei.
    habe WinVista Home Premium 64x und eine 88GTS, 4 Gig Ram von Kingston.

    Hat jemand eine Idee?

    mfg Jack

  10. #9
    Jack@Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 Multiplayer startet nicht

    Hey, Leute hab noch bisschen gestöbert und eine Lösung für die gefunden, die das selbe Problem haben/hatten wie ich. Und zwar einfach ein Mikro oder Headset anschließen. Hört sich sau dumm an aber es funktioniert... ist zwar trotzdem ne kleine große Sauerei aber nuja zumindestens springt die mp jetzt an^^

    mfg

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 Multiplayer startet nicht

    hallo erstma!!!!

    Hab ein problem mit meinen cod4 wenn ich multiplayer starte dann kommt immer iw3mp.exe funkioniert nicht mehr und wenn ich x-fire dabei an habe will er mir eine fehlernachricht wegschiken lassen habe xp aber vorher hat das super funkioniert das kam vor ein paar tagen das problem wo ich spielen wollte würde mich freuen wenn mir da einer ne antwort geben kann


    Danke im voraus


    MFG

  12. #11
    Jack@Unregistriert

    Lächeln AW: Call of Duty 4 Multiplayer startet nicht

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo erstma!!!!

    Hab ein problem mit meinen cod4 wenn ich multiplayer starte dann kommt immer iw3mp.exe funkioniert nicht mehr und wenn ich x-fire dabei an habe will er mir eine fehlernachricht wegschiken lassen habe xp aber vorher hat das super funkioniert das kam vor ein paar tagen das problem wo ich spielen wollte würde mich freuen wenn mir da einer ne antwort geben kann


    Danke im voraus


    MFG

    Schonmal meine Variante versucht? Dürfte genau über deinem Post stehen :-)
    Wenn nein hoffe ich, dass es dadurch auch bei dir funktioniert.

    mfg Jack

  13. #12
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    AW: Call of Duty 4 Multiplayer startet nicht

    bei ist genau das gleiche problem, die iw3mp.exe funzt nicht mehr...headset ist drinne fire wall aus und patch 1.5 ist auch drauf...

    immer kommt das da

    (ist zwar französich aber ihr könnt ja alle lesen oder übersetzen)

    Signature du problème :
    Nom d’événement de problème: APPCRASH
    Nom de l’application: iw3mp.exe
    Version de l’application: 0.0.0.0
    Horodatage de l'application: 4797d45e
    Nom du module par défaut: iw3mp.exe
    Version du module par défaut: 0.0.0.0
    Horodateur du module par défaut: 4797d45e
    Code de l’exception: c0000005
    Décalage de l’exception: 002764f3
    Version du système: 6.0.6000.2.0.0.768.3
    Identificateur de paramètres régionaux: 1031
    Information supplémentaire n° 1: 8d13
    Information supplémentaire n° 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
    Information supplémentaire n° 3: 8d13
    Information supplémentaire n° 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311

    Früher ging es immer einwandfrei....

  14. #13
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    AW: Call of Duty 4 Multiplayer startet nicht

    kann mir den keiner helfen ich will spielen????

  15. #14
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    AW: Call of Duty 4 Multiplayer startet nicht

    weiss wirklich keiner ne antwort?

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 Multiplayer startet nicht

    also falls noch einer damit Probleme haben sollte:

    startet die iw3mp.exe einfach mal im Kompatibilitätsmodus für Win2000.
    bei mir hat das gefunzt auch ohne Headset

  17. #16
    3sonic3 3sonic3 ist offline

    AW: Call of Duty 4 startet nicht

    mein prob weicht einbissl von euren ab... zuerst konnte ich cod4 egal ob mp oder sp nicht starten.. weil problem festgestellt wurde muss beendet werde... dann habe ich mich ungeguckt und herausbekommen das ich bei einer komische datei (weis nichtmehr wie sie heißt ) die endung von .asi auf .bak umändern muss ...... es startet aber ich bekomm kein bild alles schwarz ob abgesichertet modus mp oder sp!!! der ton is jedoch da ??
    weis einer woran das liegen kann??
    (es lief schonmal bei mir mit einem 1800ü prozessor. jetzt habe ich nen 2200 kein große steigerung aber komisch ist es trotzdem)

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 Multiplayer startet nicht

    Zitat Jack@Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey, Leute hab noch bisschen gestöbert und eine Lösung für die gefunden, die das selbe Problem haben/hatten wie ich. Und zwar einfach ein Mikro oder Headset anschließen. Hört sich sau dumm an aber es funktioniert... ist zwar trotzdem ne kleine große Sauerei aber nuja zumindestens springt die mp jetzt an^^

    mfg

    Danke das geht jetzt an


    ps: Ist ja echt dumm das das nur da dran lag

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 Multiplayer startet nicht

    So wa bescheuertes habe ich ja noc nie erlebt...aber nachdem ich das Micro angeschlossen habe läuft es.
    Was haben sich die Programmierer dabei bloß gedacht???

  20. #19
    Rickbert

    AW: Call of Duty 4 Multiplayer startet nicht

    ich glaube dass problem tritt nur bei vista auf, war vorgestern auf ner lan ich und ein kumpel hatten dass gleiche problem, aber ich hab hier schonmal vorbeigeschaut

  21. #20
    koa

    AW: Call of Duty 4 Multiplayer startet nicht

    hm hab dasselbe Problem wie die meisten ... CodMP fenster mit dem Bild kommt und dann passiert nix mehr
    auch wie bei anderen ging bei mir das spiel ganz normal vor 2 Tagen ...
    hab auch Windows XP SP2, hab seit dem Far Cry2 und UT3 installiert .. seitdem geht das nich mehr oO
    alle bisherige Lösungen haben mir nich geholfen .. auch nich mit dem mikro

    Weiß jemand vllt ne andere Lösung?
    wäre nett

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops Multiplayer?: Hallo, :bye1: Weiß jemand ob es bei Call of Duty Black Ops (Wii) einen Multiplayer gibt Gruß Simon

  2. Call of Duty 6 laggt im multiplayer: Hallo alle zusammen, bin vor kurzen umgezogen und habe eine neue I-net leitung. Seitdem laggt bei mir Cod6 im Multiplayer Modus ha eine VDSl 25...

  3. Call of Duty 5: Multiplayer Problem: Wäre hätte das bei der Überschrift gedacht :confused: ICH HAB EIN PROBLEM :D :lol: . Wenn ich den Multiplayer starte , stürzt er auch manchmal ab...

  4. Call of Duty 4 Multiplayer Chat: also wollte ma ein call of duty 4 chat machen für online spielen wer mich als freund einladen will hier mein account Online ID: InFeRnO65

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

call of duty modern warfare multiplayer startet nicht lan

cod mw multiplayer startet nicht

cod4 multiplayer startet nicht

call of duty 4 geht nicht