Seite 4 von 22 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 426
  1. #61
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Vietnam ist ein sehr gefährliches Gebiet für Spiele.
    Ich glaube außer Vietcong (nur der erste Teil), hat bisher jedes Game im Vietnam gefloppt.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Call of Duty 5

    Oh ne,jetzt wünscht man sich auch noch ein Langweiliges Vietnam Szenariona das hat ja gerade noch gefehlt.

  4. #63
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Sag ich ja Außer Vietcong sind alle Vietnam-Shooter der totale Dreck
    Verstehe nicht, was so schwer daran sein kann, mal ein vernünftiges Vietnam-Game hinzubekommen

  5. #64
    Skiper Skiper ist offline

    AW: Call of Duty 5

    Ja,da hast du recht das fast alle Vietnam Spiele gefloppt sind.

    Aber jetzt ist es endlich mal an der Zeit das sich ein paar Programierer hinsetzen und ein gutes Vietnam Spiel rausbringen.Ich denke das dass Team von COD schon ein gutes Spiel hinbekommen würde.Ich finde das eigentlich gar nicht so schlecht im Dschungel und so,da könnte man viel interessantes einbringen.
    Außerdem ist das Weltkriegssenario total ausgelutscht.Es gibt massig Weltkriegsshooter und der Krieg im Irak jetzt is auch nicht so geeignet wegen der ganzen Diskusionen usw.
    Wenn COD5 in der Zukunft spielen sollte denke ich wird es auch nicht so gut,da Zukunftswaffen wie Laser usw. sind halt nicht so das Gelbe vom Ei :-)

    Also Vietnam wäre schon gut,wenn es dann gut umgesetzt wird.

  6. #65
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 5

    nee....bitte kein Vietnam Das Szenario ist stinklangweilig. Selbst Vietcong war sau langweilig <.<

  7. #66
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Call of Duty 5

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    nee....bitte kein Vietnam Das Szenario ist stinklangweilig. Selbst Vietcong war sau langweilig <.<
    Alle Drei sind total langweilig Vietnam,2 Weltkrieg und Vietcong.
    Wie hört sich das denn bitte an CALL OF DUTY 5 Vietnam u.s.w nein Danke das muss echt nicht sein.

    Ausserdem Leben wir im 20 Jahundert da hat ein 2 Weltkriespiel nichts Verloren.

  8. #67
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Call of Duty 5

    wie wärs mal mit 1. Weltkriegsspielen? die müssten dann am grausamsten sein
    Im Schützengraben warten, voller Spannung, bis einer deiner Kamaraden Senfgas mit ins HQ schleppt und alle daran sterben...naja so hart auch wieder nicht

  9. #68
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Naja Call of Duty: The Battle of Vietnam würde sich zB nicht gerade schlecht anhören.
    Nur ist bisher Vietcong der einzige Vietnam-Shooter der verdammt hohe Wertungen bekommen hat.
    Damals sogar bis hin zur 92%

  10. #69
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Call of Duty 5

    Das hört sich alles sehr langweilig an wie Bescheuert ist das denn bitte Activision macht nach den 2 Weltkrieg teilen ein Echtzeitshooter und jetzt schon wieder einen 2 Welkriegteil oder sogar noch schlimmer Vietnam oder Vietcongnein Danke die sollen bei der heutigen Zeit bleiben und nicht wieder das Asbach-Uralt ausgraben.

  11. #70
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Für den jetzigen Teil ist ja wieder ein anderes Entwicklerstudio zuständig.
    Mir wäre es auch lieber, wenn die bei Echtzeit bleiben würden

  12. #71
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Call of Duty 5

    Na dann wollen wir doch mal hoffen das es auch so bleibt.
    CALL OF DTUY 4 MODERN WARFARE 4ever

  13. #72
    Skiper Skiper ist offline

    AW: Call of Duty 5

    Tjoa,was soll es den sonst noch so geben?
    Erster WK nee,Zweiter Wk nee.
    Vietnam-wäre eine Alternative,aber ganz abwechslungsreich wäre es auch nicht ganz.
    Zukunft wäre auch irgendwie scheiße wenns mit Laser und so ist.
    Was ich eigentlich noch ganz cool fände wenn COD5 z.b. in New York oder Los Angeles spielen würde und es in der Großstadt einen Krieg geben würde,wäre bestimmt interessant.

  14. #73
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Das wäre auch ne Alternative.
    Mal so richtig krass im Central Park rumballern

  15. #74
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Call of Duty 5

    Ich weiß ja nicht, ich habe ein Video gesehen von dem Spiel. ( Nur mit Bilder ) das war bei einem Besuch bei den Entwickler von einer Spiele Zeitschrift. Irgendwie ähnelt das doch Far Cry nun oder meine ich das nur? Auf jeden fall soll es diesmal richtig heiß werden sagten die, die Japaner würden sich in Bäume verstecken oder unerwartet aus Sträucher zu schlagen, das hört sich nicht schlecht an aber mir wäre auch die Art von CoD4 lieber.

  16. #75
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Habe das Video nicht gesehen, aber hört sich ein bisschen nach FarCry an
    Sowas wie CoD4 wäre mir auch lieber gewesen.
    Vielleicht ja wieder beim 6. Teil

  17. #76
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Call of Duty 5

    Ich meine die Grafik sieht echt verdammt passend aus zu den Spiel aus. Aber halt ich mag 1 und 2 Weltkriegs Spiele nicht und CoD5 ist wieder einer aber es soll auch diesmal noch mal komplett anders als zuvor sein.

  18. #77
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Bin mal gespannt, weil eigentlich hat man im 2.Weltkrieg ja alles gesehen
    Wenn es dann doch "anders" ist, ist es vielleicht ja doch einen zweiten Blick wert.

  19. #78
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Call of Duty 5

    Es hat sich so angehört als ob das eine neue art von CoD sein soll, oder eher ein neuer Anfang.

  20. #79
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Call of Duty 5

    Hey hmm es wird ja über den schauplatz von CoD5 Spekuliert hab gehört es soll im Pazifik spielen (Schlacht um die inseln dort z.b. Midway)!

    Es gab noch ein shooter mit vietnam szenario und zwar ShellshockNam 67` aber des wurde verboten weil es zu brutal war (hat diesen krieg von seinen schlimmsten seiten gezeigt)!

  21. #80
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Ich weiß, ich habe ShellShock
    Aber CoD5 sol in Sachen Gewalt ja auch nicht gerade zimperlich sein

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content