Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Torm888 Torm888 ist offline

    Böse Call of Duty 5 (World at War) Probleme

    Hallo leute,
    ich spiele seit dem erscheinungsdatum von CoD5 das spiel online... wenn ich 5-10 mal online gespielt habe, kommt ein Bluescreen, mein pc fährt runter, und wenn ich ihn dann wieder anmache iss das onlineprofil weg... achja ich war lvl 65 danach habe ich prstige gemacht und bis lvl 23 gelvlt...! Später habe ich das gleiche nochmal gemacht also immer wieder neues profil gemacht... aber es iss immer wieder das gleiche passiert!
    könnt ihr mir vllt. sagen, wo dran das liegen kann???

  2. Anzeige

    Böse Call of Duty 5 (World at War) Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: World at War: ich weiss, es gibt schon einen thread... aber da geht es ja nur drum, das cod5 kommen wird... aber lasst uns hier mal dirkutieren, was ihr euch...

  2. Call of Duty: World at War: Hey Leute. Komisch das es hier noch gar kein CoD5 Thema gibt. Leute, ihr hinkt hinterher. :rolleyes: Falls es doch schon eins gibt, sorry! :D ...

  3. Call of Duty: World at War:

  4. Call of Duty: World at War: Hallo Leute ich habe diesen Thread eröffnet damit wir logischerweise unsere Freundes Codes austauschen können. Bitte nur die Codes hier...