Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    Call of Duty: Modern Warfare 2 Problem *Hiiilfee*

    Hi Leute,
    Ich habe das hier schon mal im normalen CoD: MW2 Thread gepostet, aber da konnte mir keiner helfen, deswegen fange ich hier nochmals an

    Ich habe CoD: MW2 über Steam vor ein paar Tagen gekauft und es läuft ansich auch gut. Jedoch stürzt es immer nach ca. 30 min von selber ab. Und es stürzt entweder ab, während es zu einem Server joint, oder die Runde grade beendet ist (was sehr ärgerlich ist, da ich dann die Punkte schon des Öfteren nicht bekommen habe).
    Die Fehlermeldungen, die dann erscheinen, sind oft unterschiedlich. Meistens ist es das "ganz normale" Problem "CoD: MW2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden", aber es kommt auch vor das da steht "Schwerwiegender Direct-X Fehler", was aber sehr selten ist.

    Allerdings habe ich ähnliche Probleme auch bei anderen Spielen, jedoch weiß ich nicht ob das zusammen hängt. Z.B. bei FIFA 10....alles läuft perfekt, jedoch IMMER wenn ich ein Online Spiel starte und es lädt, stürzt es ab und im Task-Manager steht "Keine Rückmeldung"...der Offline-Modus läuft ohne Probleme.....was komisch ist, denn der bei CoD auch ?!

    Ein Kumpel von mir meinte es könnte an Windows 7 liegen, was ich allerdings nicht glaube...

    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
    Schon ma danke im vorraus

  2. Anzeige

    Call of Duty: Modern Warfare 2 Problem *Hiiilfee*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Problem *Hiiilfee*

    Hast Du mal deine ganzen Treiber gecheckt? Könnte dann wirklich ein Windows7 Problem sein, denn dass es offline funktioniert und online nicht richtig, ist schon komisch. Bist aber dann ein Einzelfall, denn ein Freund spielt auch unter Windows 7.

  4. #3
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Problem *Hiiilfee*

    Erstma danke für die schnelle Antwort,
    An welcher Hardware könnte es denn liegen?
    Den Grafikkartentreiber habe ich erst vor ein paar Tagen aktualisiert und ich habe Direct-X 11, was auch aktuell sein sollte...

  5. #4
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Problem *Hiiilfee*

    Ich denke nicht, dass es unbedingt die Hardware sein muss. Was ist mit deiner Firewall, die hat bei mir auch schon mal solche Späße fabriziert? In dem CoD6-Thread hatte jemand ein Problem mit der Portfreigabe, hat daraufhin seinen Router umgestellt, dem könntest Du auch nochmal nachgehen.

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Problem *Hiiilfee*

    ich habe genau den selben fehler auch nur im multiplayermodus !!! und ich suche schon sehr lange nach einer lösung leider habe ich auch noch nix gefunden und an windoof7 liegts nich ich hab vista das können wir schonma ausschließen

  7. #6
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Problem *Hiiilfee*

    Okay für die Leute die das selbe Problem haben hier die Lösung kann noch nicht 100% sagen das diese möglichkeit auch immer 100% Funktioniert !!!

    Wählt in dem Spiel bei Einstellungen: Optimale Sound & Grafikeinstellung, ihr könnt trozdem die Auflösung ändern und an dem Antialiasing regler rumdrehen, hab so bis jetzt 2 Tage Zoggen können ohne nur einen Absturz zu haben, ich vermute mal es Liegt an der Textureneinstellung wenn man da Extra auswählt Spinnt das Spiel, aber diese möglichkeit sollte bei jedem funktionieren !!! Ich wünsche euch jetzt viel Spass bei dem Spiel man sieht sich auf dem Schlachtfeld !!!

    Aso fals ein Mod das sieht vielleicht könnte er das Thema in das COD Unterforum verschieben, weil ich denke hier wird es doch arg untergehen.

    Gruß Deelight

  8. #7
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Problem *Hiiilfee*

    Ja es klappt tatsächlich^^
    also zumindest die letzte Stunde komplett ohne Absturz, was bisher noch nie der Fall war xD

    Vielen Dank für den Tipp

  9. #8
    descopther

    Geschenk AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Problem *Hiiilfee*

    ich hab das problem ich kann modernwarfer 2 die kapangie schon spielen aber den multyplayer nicht kann das sein das ich windows 7 habe ???

    BITTE schnell antworten möchte zokeb

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Problem *Hiiilfee*

    Zitat descopther Beitrag anzeigen
    ich hab das problem ich kann modernwarfer 2 die kapangie schon spielen aber den multyplayer nicht kann das sein das ich windows 7 habe ???

    BITTE schnell antworten möchte zokeb
    Du musst schon genauer werden wenn wir dir helfen sollen. Was genau geht nicht? Fehlermeldung? ect.

  11. #10
    descopther

    Beitrag AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Problem *Hiiilfee*

    okay ich brauche hilfe dabei das jemand mir ´sagen muss wie ich das problem behele okay volgendes ich kann den einzelspieler zwar zoken aber ich kann den multy player nocht spielen das spiel hat nie eine rükmeldung wen ich das öffne da kommt nur ein schwarzer bildschirm könnte das daran liegen das ich windows 7 habe ???


    bitte schnell antworten wen möglich

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Problem *Hiiilfee*

    nee das Spiel läuft unter Win 7 ohne Probleme daran liegt es nicht. Das der SP geht aber der MP nicht ist komisch. Mal neu installiert?

  13. #12
    descopther

    Beitrag AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Problem *Hiiilfee*

    hab ich schon aber funktionirt auch nicht ich habe alles schon versucht ein paar idden

  14. #13
    descopther

    Böse AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Problem *Hiiilfee*

    also in klartext ich kann zwar den einzelspieler spielen aber der multy player nicht ich kann er zwar öffnen und obwohl ich das noch nie geöffnet habe steht da´ich habe es beim letzten mal nicht richtig geschlosssen XD und dnn steht das wollen Sie modern warfer 2 ausführen ohne wieren oder so ehnlich dan steht da ja .nei oder abbrechen mach ich ja dan öffnet sich es denk ich okay cool kann ich jetzt zoken kommt da nur ein schwarzer bildschirm dann öffne ich den task manager steht da keine rückmeldung

    Bitte so schnell wie möglich melden oder zumindestens versuchen mir mit mein problem zu helfen


    Danke schon mal dass ihr mir helft in vorraus

  15. #14
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Problem *Hiiilfee*

    Zitat descopther Beitrag anzeigen
    also in klartext ich kann zwar den einzelspieler spielen aber der multy player nicht ich kann er zwar öffnen und obwohl ich das noch nie geöffnet habe steht da´ich habe es beim letzten mal nicht richtig geschlosssen XD und dnn steht das wollen Sie modern warfer 2 ausführen ohne wieren oder so ehnlich dan steht da ja .nei oder abbrechen mach ich ja dan öffnet sich es denk ich okay cool kann ich jetzt zoken kommt da nur ein schwarzer bildschirm dann öffne ich den task manager steht da keine rückmeldung

    Bitte so schnell wie möglich melden oder zumindestens versuchen mir mit mein problem zu helfen


    Danke schon mal dass ihr mir helft in vorraus
    Das hasse ich an euch Gästen, erstell dir einen Account und eröffne einen Thread, aber müll das hier nicht zu mit deinen Problemen! Und besuch mal einen Deutschkurs!

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Problem *Hiiilfee*

    Rechtsklick auf den MP -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Integrität des Spiel-Cache überprüfen / defragmentieren

  17. #16
    descopther

    Böse AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Problem *Hiiilfee*

    Danke Aber Das Hilft Leider Auch Nicht Eigendlich richtig Schade

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare 2 PROBLEM HILFE !: Hallo leute ich hab da ein Problem wenn ich cod starte kommt diese Fehlermeldung: "Couldn't create a 1024 x 2048 render target surface:Wrong...

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Call of Duty Modern Warfare 2 Erfolge : | Online | Offline ...

  4. Call Of Duty Modern Warfare 2 - Problem!!!: Hallo erstmal, Wer kann mir bitte helfen? Ich habe Call Of Duty Modern Warfare wenn ich das Spiel starte, ist die Schrift nicht zu lesen, ist alles...

  5. Call of Duty 4 Modern Warfare Hamachi problem: Hy Leude.. Ich versuche schon immer mit meinem Kumpel über Hamachi CoD4 zu gamen wir haben edliche änderungen vorgenommen, es hat dann auch einmal...