Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    Call of Duty Modern Warfare 2 Probleme

    Hey
    Ich hab Call of Duty Modern Warfare 2 auf dem PC. Mein Problem ist,
    dass ich früher das Game auf mittleren Einstellungen mit 1360x768 gespielt hab.
    Das ging laggfrei.
    Doch mit der Zeit musste ich immer runterdrehen. Gerade bin ich bei 1024x768 und alles auf Low. Und die anderen Einstellungen auf Off. Damit krieg ich manchmal sogar weniger FPS als früher. Was ist denn da los?
    Arbeitsspeicher hab ich mit dem Game 1-1.5/2.75GB Aber Früher 1-1.5/1.75 (Hab mehr Arbeitsspeicher rein)

    Mit dem neuen Arbeitsspeicher schaff ich ungefähr 2-5FPS mehr aber trotzdem ist es noch zu wenig im vergleich zu früher.

    Was kann ich den tun um meinen PC ein bisschen zu tunen?

    Bisher gemacht:
    -TuneUp
    -CCleaner
    -HiJackThis

    MfG

  2. Anzeige

    Call of Duty Modern Warfare 2 Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Probleme

    graka, cpu usw.?

  4. #3
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Probleme

    Mein Computer:
    Mainboard: NVIDIA 8100VM-M3
    Graka: NVIDIA GeForce 8100
    Prozessor: AMD Athlon 64 5000+ Dual Core 2x 2.6Ghz
    4GB Ram davon können aber nur 2.75gb genutzt werden wegen der Grafikkarte und Windows XP 32Bit.


    MfG

  5. #4
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Probleme

    Ein kleiner Push + Infos:
    Am Ordner bzw am Spiel selber hab ich nichts geändert sowie keine neuen Mappacks gekauft da ich die davor auch schon hatte.
    Neuinstallation hat nichts gebracht.

    Wie kann ich es sonnst noch ein wenig verschnellern? Oder meinen PC ohne neue Hardware verschnellern?

    MfG

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Probleme

    Kannst mal dein Betriebsystem neu installieren. Kann möglich sein das diese schon zu doll zugemüllt ist.

  7. #6
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Probleme

    Hm wäre eine Möglichkeit. Jedoch hab ich keine richtige Möglichkeit meine Daten zu sichern.

    MfG

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Probleme

    Wieviele partitionen hast du erstellt? Nur C:/ oder haste auch D:/ ect als Festplatte? Weil du brauchst ja nur C formatieren. Vorher was du alles sichern willst (was auf C ist) kannst du ja nach D: rüber kopieren. Ansonsten USB Stick (Sind ja nicht teuer) oder halt auf DVD brennen dein BackUp.

  9. #8
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Probleme

    USB Stick 7gb hab ich. Ist aber mit meinen Liedern+Bilder voll. Ich muss aber noch andere Sachen wie Videos usw speichern.
    Und nein ich hab kein D weil ich nur eine Festplatte habe. Geld hab ich grad auch nicht über...

    MfG

  10. #9
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Probleme

    So wie ich das sehe, hast du garkeine Grafikkarte, sondern bloß einen Onboard-Chip. Damit wird es sicherlich nicht flüssig gehen, zumal er noch nicht einmal aus der aktuellen Generation stammt.

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Probleme

    Er schrieb ja aber das es früher "flüssig" lief.

  12. #11
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Probleme

    Das lief es auch... Ich bin am verzweifeln... Will wieder mit 1360x768 zocken das wäre mir das wichtigste...

    MfG

  13. #12
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Probleme

    Kann mir denn keiner weiterhelfen?

    MfG

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Probleme

    Naja...eine genaue Fehler suche wird schwer.

    Viell mal ein anderen Grafiktreiber installiert? Windows Wiederherstellungspunkt mal verwendet? Spiel+Steam mal beu installiert? Hast du bei jeden game FPS Probleme oder nur bei MW2? Ist AA ausgeschaltet bei MW2?

  15. #14
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Probleme

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Viell mal ein anderen Grafiktreiber installiert?
    Ne noch nicht
    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Windows Wiederherstellungspunkt mal verwendet?
    Auch nicht da ich keine Hab xD

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Spiel+Steam mal beu installiert?
    Jo
    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Hast du bei jeden game FPS Probleme oder nur bei MW2?
    Bei manch anderen auch aber nicht bei allen. Am meisten aber bei MW2
    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Ist AA ausgeschaltet bei MW2?
    Jo

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Modern Warfare 3: Langsam legt sich der Sturm, der im Zuge der bekanntlich immensen internen Probleme aus dem Hause Infinity Ward entfacht wurde und es gibt wieder...

  2. Call of Duty - Modern Warfare 3: Ist zwar noch etwas früh:D, aber da das Spiel auf jeden Fall rauskommen wird, dachte ich mir ich eröffne mal einen Thread für Wünsche in Modern...

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. Internet-Probleme seit Call of Duty Modern Warfare 2 Installation!: Hallo Leute, ich habe mir heute CoD6 gekauft und natürlich direkt installiert =) Habe dann erstmal gemütlich eine Stunde gezockt und dann fing...

  5. Call of Duty - Modern Warfare 2: Weiß jemand, ob es möglich sein wird an einer Ps3 im Splitscreen online zu spielen?:confused: