Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Schnico Schnico ist offline

    Call of Duty - Modern Warfare

    Hallo !! Wer kann mir bitte erklären , wie Ich die nervige Musik im Spiel abstellen kann , ohne das die Geräusche nicht mehr hörbar sind . DANKE .

  2. Anzeige

    Call of Duty - Modern Warfare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Call of Duty - Modern Warfare

    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung.

    Aber den Thread zu CoD4 gibts hier: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-warfare-43886

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty - Modern Warfare

    Man kann nur die komplette Musik im Game ausstellen.
    Nur das oder das ausstellen geht nicht.

  5. #4
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty - Modern Warfare

    Warum auch, die Musik untermahlt das Spielerlebniss doch erst

  6. #5
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty - Modern Warfare

    Tweak doch einfach deine config. Da müsstest auch die Musik raustweaken können

  7. #6
    Orle Orle ist offline

    AW: Call of Duty - Modern Warfare

    Kann mir jemand die Serien Nummer für CoD 4 MW geben?

  8. #7
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Call of Duty - Modern Warfare

    Wenn du deine verloren hast ruf beim Support an. Wenn nicht, dann kauf dir das Spiel

  9. #8
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty - Modern Warfare

    Bitte fragt woanders nach illegalen Zeugs nach, aber bitte nicht hier, das ist ja wohl das billigste, was man machen kann..

  10. #9
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Call of Duty - Modern Warfare

    Kann mir jemand die Serien Nummer für CoD 4 MW geben?
    du bist echt ein Knaller. wie wär es wenn du dir das spiel kaufst um an einen key zu kommen o.O

  11. #10
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Call of Duty - Modern Warfare

    Genau kauf dir das Spiel.

    PS: Wenn du illegal den Mulitiplayer spielst und jemand bekommt das raus, dann kann man sagen bekommst du das volle Programm das heißt, du wirst gebannt und vielleicht bekommts du ein Schreiben....

  12. #11
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty - Modern Warfare

    warum krammst du einen so alten thread eig noch ma raus?

    ein schelm wer böses denkt..

  13. #12
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Call of Duty - Modern Warfare

    Da ja vom Thread-Titel nicht darauf schließen kann, um welches Problem es sich handelt, greife ich einfach diesen noch einmal auf um meine Frage loszuwerden.

    Kann mir denn jemand sagen, wo die Hardwareanforderungen liegen um es optimal zu spielen? Die Mindestanforderungen findet man ja überall, aber die kommen mir ziemlich lasch vor.

    Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte ab welcher Konfiguration CoD4 auch in annehmbarer Auflösung und Details flüssig läuft.

  14. #13
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty - Modern Warfare

    Die Mindestanforderungen sins zwar lasch, aber vollkommen richtig.
    Auf meinem alten PC lief es sogar in höchsten Details (ausgenommen "weiche Rauchkanten"), mal mit mehr und mal mit weniger ruckeln, aber unspielbar war es eigentlich nie.

    2.8GHz
    1GB Ram
    und ne X850XT steckten damals drinn und es lief nahezu perfekt

  15. #14
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Call of Duty - Modern Warfare

    Nagut, dann sollte mein Notebook ausreichend dimensioniert sein um CoD 4 spiele n zu können.

    Intel Core™2 Duo P7350 2x 2,0 GHz
    4096MB DDR3
    NVIDIA® GeForce® 9600M-GT

    Das sollte ja dann wohl reichen denk ich

  16. #15
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty - Modern Warfare

    Jop, das sollte kein problem werden....falls du dir aber nicht sicher bist(auch wenn es eig klappen müsse)lad dir einfach die demo und teste es: PC: Call of Duty 4: Modern Warfare: Demo - Demos und Spieletipps bei 4players.de: Aktuelle Downloads und Videos für PC, XBox, Playstation2, GameCube, PSP, Nintdendo DS und Nokia NGage

  17. #16
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Call of Duty - Modern Warfare

    Bin grad mal am Demo laden, mal sehen was der Computer dazu sagt.

    Noch eine andere Sache:

    Hab zwar Google und die Suche hier bemüht, aber nicht das passende, bzw keine Antwort gefunden, die mir genügt hat.

    Wie ist das mit dem Online Modus in Warfare? Dort kann man Herausforderungen machen? Sind diese gegen menschliche Gegner oder gegen die AI?

    Und bis jetzt hab ich das nur für Konsolen gelesen, ist das auch für PC so?

    Was gibt es diesmal im Online Modus für Möglichkeiten? Hab bis jetzt nur CoD 1 und 2 gespielt und dort war das ziemlich begrenzt...

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...