Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    White Widow White Widow ist offline

    Frage Call of Duty: WaW Patches

    Hi,
    hab grad ma das Game neu draufgeschmissen, ist jetzt wieder Version 1.0.1054. Nun 3 Fragen:

    1. Welche Patches brauche ich? Weil Teilweise enthalten die sich ja...
    2. Kennt wer ne Seite, wo ich die mit (am besten) Fullspeed laden kann?!
    3. Hat wer bock die nötigen Downloadlinks hier reinzuhauen?

    Wäre euch echt sehr dankbar...

    MFG DECODAZ


    PS: ES IST DIE ENGLISCHE VERSION!!!

  2. Anzeige

    Frage Call of Duty: WaW Patches

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Call of Duty: WaW Patches

    Ich würd den Patch 1.4 nehmen. Der beschert dir 3 neue Karten im Online Modus, eine neue Zombie-Map und andere kleine Features.
    Bei "Nightfire" kämpft ihr in den brennenden Straßen Berlins, in "Knietief" bezieht ihr Position in befestigten japanischen Bunkern und bei "Bahnhof" verschlägt es euch in eine zerbombte U-Bahn-Station.
    Hier ein paar Screens:







    Die Konsolen Version kostet ca. 10€. Aber für den PC ist es kostenlos.

    Hier zwei Downloadlinks:
    Call of Duty: World at War Patch 1.4 + Map Pack Download - FileShack - Download PC Video game patches, videos, betas and trailers for PC, PlayStation, Xbox 360 and Wii

    Bei Fileshack ladet es bis zu 750k/s. Musst dich aber mit ner Email Adresse registrieren.


    Oder:
    PC Games, Game Downloads, Demos, Patches, HD Trailers, Mods and News - Big Download

    Klappt ohne anmelden, allerdings weiss ich nicht, wie die Downloadgeschwindigkeit ist. Es gab auch eine deutsche Version, also gehe ich mal davon aus, dass diese hier die englische ist...


    Ich selber habs allerdings nicht ausprobiert, weil ich nur die Wii-Version hab.

  4. #3
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    AW: Call of Duty: WaW Patches

    Echt auf Konsole kostet das was? Ist ja auch frech, wenn es für PC umsonst ist!

  5. #4
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Call of Duty: WaW Patches

    Hallo,
    ich habe das Game bereits auf 1.4 gezockt, kenne die Maps auch. Nur will ich das jetzt so "elegant" wie möglich lösen, da ich immom weder Zeit noch Bock habe da nen guten Server rauszusuchen. Ich denke nicht, dass ich von 1.0.1054 auf 1.4 upgraden kann, da ich ja noch sicherlich 1.2 oder 1.3 brauche...

    THX


    [edit] Nach 2min Recherche hab ich rausgefunden dass ich einfach auf 1.2 und dann direkt auf 1.4 patchen kann. Hatte gehofft, das ich mir diese 2min hätte sparen können. Cya

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...