Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    Cities in Motion Hilfe

    Hi,
    Bin ein großer Transport Tycoon Deluxe Fan.
    Hab mir daher mal Cities in Motion angelacht und nach dem Tutorial auch gleich im Sandkastenmodus einige Linien gebaut. Allerdings laufen einige gar nicht und andere zu gut, sodass ich immer zu wenige Busse habe.
    Daher meine Frage: Gibt es einen Hinweis darauf, wo ich lukrative Haltestellen bauen kann? In dem kleinen Infofenster steht ja immer nur eine Anzahl von Arbeitsplätzen, Wohnungen etc. daraus bin ich aber noch nicht schlau geworden.
    Ich hab zB eine Linie von einem Block mit Mietwohnungen ins Industrieviertel gelegt - 0 Fahrgäste

    Vlt. hat jemand einen Rat für mich.

    so long

  2. Anzeige

    Cities in Motion Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Cities in Motion Hilfe

    Hmm Cities in Motion is doch bestimmt nen spiel von Paradox Interactive oder? War da nen Handbuch bei? Oder wo hast es her? Weil die Spiele von Paradox Interactive sind meist sehr Komplex und versteht man erst wenn man das Handbuch liest!

  4. #3
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Cities in Motion Hilfe

    Ah, Danke. Werd ich gleich mal reinschauen. Ich bin normalerweise nicht so der Handbuchleser, weil da heutzutage nichts wichtiges mehr drin steht.

  5. #4
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Cities in Motion Hilfe

    Aber bei den spielen von Paradox sollte man es lesen! Da sollte was drin stehen wan sich Linien rentieren etc.!

  6. #5
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Cities in Motion Hilfe

    Hab was gefunden. Da steht etwas über die Arten von Fahrgästen (Arbeiter, Touristen, etc.) wo die herkommen und wo die hinfahren.
    Danke.

  7. #6
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Cities in Motion Hilfe

    Sry für Doppelpost, kann aber nicht mehr editieren.

    Also, hab jetzt die Anleitung von vorne nach hinten mehrmals durch und auch die farbliche Hervorhebung von Wohnort und Arbeitsplatz im Spiel eingeschalten, aber meine Linien haben immer noch 0-1 Fahrgäste. ist auch egal, ob ich kurze oder lange Linien baue. ich steh vor einem Rätsel. Wenn ich sinnlos, ganz ohne Ziel Linien baue, dann sind da an einer der Haltestellen so viele Gäste, dass meine Reputation sinkt, weil ich nicht mehr nachkomme mit Fahrzeugen und an den restlichen Haltestellen ist nichts los.
    Ein Kumpel hat es sich gestern auch gekauft, und er kommt auch nicht klar mit den Fahrgästen. Da muss es doch noch was anderes geben, was man beachten muss.

    so long

  8. #7
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Cities in Motion Hilfe

    Hier Gibt es ne Seite zu Cities in Motion mit nem Forum frag dort mal nach!

Ähnliche Themen


  1. Cities Skylines: Cities Skylines soll ein Aufbaustrategie Spiel sein ähnlich wie Sim City. Ich hab es durch Zufall entdeckt als ich "die besten Strategie Spiele 2014...

  2. Wii Motion Plus: Mit Grand Slam Tennis ist ja nun das erste Spiel mit Motion Plus Unterstützung draussen. Auch wenn GST Motion Plus nur halb unterstützt, denn es...

  3. Cities XL - Die Demo ist da !: Quelle: Computerspiele und Videospiele bei 4players.de: Spieletests, Tipps, Tricks, Cheats, News und Downloads für PC, XBox,360, PS2, PS3, Gamecube,...

  4. Cities XL: Cities XL http://www.forumla.de/clear.gif Kurzbeschreibung: Cities XL ist die nächste Generation der Städtebau-Simulationen: Spieler errichten...