Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MXstar MXstar ist offline

    COD5 Patch installiert aber keine neuen zombie maps

    Hallo zusammen,
    ich habe die englische version von cod5 installiert und habe mir bis einschließelich patch 1.6 alle heruntergeladen und installiert. die neuen maps werden aber im spiel nicht angezeigt! woran kann das liegen? wollten unbedingt "die Fabrik" zocken...

  2. Anzeige

    COD5 Patch installiert aber keine neuen zombie maps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: COD5 Patch installiert aber keine neuen zombie maps

    Durchgespielt hast dus aber schon oder?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: COD5 Patch installiert aber keine neuen zombie maps

    habe ein savegame vom kumpel übernommen. die standart zombie-map ist spielbar. die anderen werden mir im ordner "english" angezeigt aber kann diese dann im spiel nicht auswählen....

Ähnliche Themen


  1. Kann man bei COD5 Zombie mod aufm PC bei der Deutschen version?: Hey leute... kann man bei COD5 WAW bei der Deutschen Version den Zombie modus spielen oder runterladen oder so? oder vllt zur englishen patchen oä?...

  2. Wie bezahlt ihr die neuen CoD5 maps (PS3): Hallo mich würde jetzt mal interessieren wie alle die zb.UK oder US Version haben ohne Probleme an die neuen Maps kommen. Ich selber habe beide...

  3. COD5 Zombie Mode bei Cut-Version: Mein Freund ist überzeugt es gibt bei cod5 einen zombie mode bei der Cut Version! Wie geht das: Bei der PS3

  4. COD5 Zombie Mode bei Cut-Version:

  5. COD5 Zombie Mode MP 1 Konsole: Hei leute, wollte mal fragen ob es möglich ist den zombiemode auf einer konsole zu 4. zu zockn oder geht das nur online? peaz out und thx vor...