Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    Pfeil CODENAME: Panzers - Cold War

    Hallo,

    zockt das hier außer mir vielleicht noch jemand? Frage zwecks (Lösungs)austausch hehe.

    Wer sich eventuell mit dem Kauf dieses Spieles beschäftigt bzw. wer Kriegsstrategie Spiele alla Company of Heroes mag kann hier bedenkenlos und ruhig zugreifen! Hab nun den ersten Akt der Kampagne gespielt und kann sagen das ich das spiel richtig gut finde.... es ist auf Normal nicht zu leicht und nicht zu schwer.... die Grafik und das Spielgefühl sind wirklich Top!

    Man hat wirklich immer im Hinterkopf was wäre wenn wenn das wirklich passiert wäre wie würde heut Deutschland aussehen.... dazu die Grafik mit realistischen Effekten so z.B. wenn ein Elektromast umgefahren wurde und es auf der Straße Pfützen gibt dann blitzt es richtig kurz und macht eben die typischen Geräuche.... Die Videosequenzen sind auch Top.

    So das wars erstmal von mir, wer Fragen hat oder sich austauschen möchte ist hier jederzeit und gerne herzlich willkommen .

  2. Anzeige

    Pfeil CODENAME: Panzers - Cold War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Codename Kingdoms: wer info´s oder material zum spiel hat: bitte melden!!! Auf der derzeit stattfindenden Xbox 360 E3 Pressekonferenz wurde mit Codename Kingdoms ein...

  2. Codename Panzers: Cold War: Codename Panzers: Cold War Demo erschienen! Codename Panzers Cold War Singleplayer-Demo - download Die Demo ist satte 909 MB groß, und bittet...

  3. Panzers Cold War: Hallo, ich habe eine Frage zu Panzers Cold War. Lässt sich das Spiel nach der Installation auch ohne die CD oder Software spielen?Habe schon Phase...

  4. Problem mit Panzers Phase 2: hallo ich wollte panzers phase 2 unter vista spielen und hab mir jetzt den passenden patch runtergeladen von Computerspiele und Videospiele bei...

  5. Codename: DVD Emulator v1.1 - Modchip der besonderen Art: Hi, Es scheint sich ein neuer Modchip anzubahnen. Kurz gefasst, der Chip wird anstatt des DVD-Laufwerks an den Cube angeschlossen und ersetzt...