Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 194
  1. #61
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    du solltest die Gebäude an der strasse einnhemen um den transport zu sichern.

    weis einer od es 2 verschidenen version des endes bei GDI giebt.

    Tiberum waffe abgeschossen ... und Tiberum waffe nicht abgefeuert?

    ich habe sie in der mission nicht abgefeuert aber im end video wurde gesaht ich hätte? ist das normal oder wurde bei mir der falsche abspann abgespielt?

  2. Anzeige

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    Wer die Demo haben will,soll mir eine PN schicken!

  4. #63
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    Zitat Jinx Beitrag anzeigen
    Wer die Demo haben will,soll mir eine PN schicken!
    Und warum dir eine PN schicken?

    Die Demo gibt es an jeder Ecke im Internet. Zum Beispiel hier:

    Demo Versions: Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com

  5. #64
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    Zitat Monster Beitrag anzeigen
    Und warum dir eine PN schicken?

    Die Demo gibt es an jeder Ecke im Internet. Zum Beispiel hier:

    Demo Versions: Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com

    *Upps*

  6. #65
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    hab die demo gespielt und muss sagen das dass ein wirklich verdamt geiles spiel ist ^^

  7. #66
    Unregistriert

    Pfeil AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    Hi, hab die Kane version gekauft und den patch 1.2 installiert und jetzt kann ich kein online Spiel mehr machen. Woll wiesen ob das bei euch auch so is!

  8. #67
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    hab die demo gespielt und muss sagen das dass ein wirklich verdamt geiles spiel ist ^^
    Genau!

  9. #68
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    Habs jetzt auch (Kane Edition).

    Herrlich trashige Story, lustige Videosequenzen und gute Grafik, die selbst bei mir noch flüssig läuft. Okay, das eigentliche Spiel ist nicht gerade sehr innovativ, gegenüber den alten Teilen hat sich da nichts verändert. Z.B. keine Möglichkeit, das Terrain großartig intelligent zu nutzen (Deckung oder ähnliches, siehe Company of Heroes).

    Aber ist vielleicht auch besser so. So bleibt C&C immerhin schlicht und einfach C&C wie man es kennt und liebt. Ich finds geil denn - und das ist nun mal das Wichtigste bei Spielen - es macht einfach richtig genial Spaß.

  10. #69
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    ja und das beste an speil ist soweise GDI und Nod ... endlich gehts weiter .... ich habe nun alle "3" Kampagen durch und dem ende zfolge geht e sicher bald weiter

  11. #70
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    Also mir geht dieses "futuristische" am Hals.
    Ich werde mich mit dem 1. Teil vergnügen, der ist sogar von der Grafik her besser...

  12. #71
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    So, nachdem ich es jetzt einen Tag lang gespielt habe ... macht sich doch leichte Ernüchterung breit. Im Grunde genommen ist das wirklich fast 1:1 C&C Teil 1 von Anno 95, nur mit besserer Grafik. Nun werden viele einwerfen wollen: "Ist das denn schlecht? Wir wollen schließlich genau das, C&C wie man es kennt!" oder "Das Spiel war damals schon genial, warum sollte es dann heute nicht mehr so sein?"

    Die Antwort auf diese fast rhetorische Frage ist aber einfach: Man hat schon zuviel anderes gesehen, das Genre hat sich weiter entwickelt. Ich vergleiche das mal mit der Entwicklung der Grafik. Damals hat man die von C&C sicher als super empfunden und es wurde auch entsprechend hoch bewertet, heute gewinnt sowas keinen Blumentopf mehr. Warum? Weil es schon so viel besseres gibt! Man muss einfach einsehen, dass die Grafik von C&C1 gegenüber dem aktuell Machbaren absolut antiquiert ist.

    C&C3 hat dieses Problem natürlich nicht, die Grafik ist eigentlich sogar ziemlich gut. Aber - um auf das eigentliche Problem zurück zu kommen - spielerisch ist C&C3 eben genauso antiquiert, es liegt einfach deutlich hinter dem, was heutzutage im Echtzeitstrategie-Sektor machbar wäre.

    Ich denke da an Kampagnen die sich verzweigen, je nachdem wie sich der Spieler bei der Missions-Auswahl entscheidet. Bei C&C3 gibt es nicht wirklich eine Entscheidung, letztlich muss man eh alles machen. Bei den wenigen Stellen wo man es sich aussuchen kann, hat es 0 Einfluss darauf, was man zuerst erledigt. Wiederspielwert: 0.

    Ich denke da an das Deckungsfeature wie z.B. bei CoH. Was machen Soldaten wenn sie beschossen werden? Sie gehen in Deckung, schießen aus Deckung zurück. Was macht ein C&C3-Soldat? Er bleibt dumm stehen und lässt sich abschießen, häufig sogar ohne sich zu wehren. Warum auch immer.

    Ich denke an Parteien, die sich auch unterschiedlich spielen (wie bei Starcraft, Dawn of War u.a.), stattdessen macht es bei C&C3 praktisch keinen Unterschied, ob man GDI, NOD oder die Aliens spielt, weil letztlich alles das Selbe nur im anderen Gewandt ist.

    Ich denke auch an funktionierende Wegfindung und eine KI, die diesen Namen verdient, aber sowas sucht man wohl überall vergebens.

    C&C3 punktet natürlich in Sachen Story-Präsentation. Endlich wieder coole Videosequenzen, statt den ausschließlichen Ingame-Szenen vieler anderer Echtzeitstrategiespiele (und ebenso anderer Spiele). Ich gebe zu, ich habe das vermisst. Ingame-Szenen sind für mich da einfach kein Ersatz. Da ist es mir auch egal, wenn das ein wenig trashig gemacht ist, im Gegenteil erhöht das für mich sogar noch den Fun-Faktor.

    C&C3 punktet auch mit seinem (nah-Zukunfts)-Szenario, das ich einfach immer wieder gut finde. Muss man halt mögen, das ist bei mir aber der Fall.

    Zuguter letzt punktet es auch mit der Technik, an der ich eigentlich nichts zu meckern habe. Das Spiel sieht hübsch aus, läuft fast immer flüssig (auch auf hohen Einstellungen), Sound und Musik sind auch völlig in Ordnung. Die Engine ist ja auch schon aus mehreren Spielen bewährt, von daher nicht verwunderlich.

    All das traf aber vor nicht allzu langer Zeit auf "Act of War" auch zu. Ich muss zugeben, dass ich von C&C3 vielleicht einfach etwas mehr erwartet hatte. So bleibt C&C3 ein gutes, unterhaltsames Spiel, ohne besondere Stärken, das hauptsächlichst wegen der gut präsentierten Geschichte dazu motiviert, es durchzuspielen.

    Allein das ist für mich aber schon eine Kaufempfehlung wert, denn es gab vor allem in letzter Zeit nicht viele Spiele, die ich wirklich durchgespielt habe, die mich wirklich motivieren konnten. Fear gehörte dazu. Act of War ebenfalls. Und nun eben auch C&C3. Dennoch denke ich immer, wenn man eine solche Präsentation mit einem etwas modernerem Spielprinzip verbinden würde, könnte es noch besser werden.

    Insgesamt würde ich dem Spiel etwa eine Wertung von 80% geben, wenn man Fan "der ersten Stunde" von C&C ist, kann man das gern auf 85% erhöhen. Genug für eine Empfehlung, aber man darf halt auch nicht ZU viel erwarten. Es ist halt noch gut Luft nach oben.

  13. #72
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    Also ich finde das speil an sich geil ... Tiberin Sun war und ist immernoch der beste teil finde ich aber es ist eine gute fortsetzung und freu mich auf den nächsten teil bzw. add on

    aber ansich finde ich es viel zu kurz!!!!

    1 Tutorial
    17 GDI Missionen
    17 Nod Missionen
    4 Scrin Missionen

    hmm nur 39 (wen man das tutorial mitzählt)

  14. #73
    Unregistriert

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    Hallo,

    mein Freund hat sich auch das Spiel gekauft! Er hat so lange darauf gewartet!

    Nun kann er aber nicht online spielen. Es kommt dann immer eine Fehlermeldung wenn man auf anmelden klick, verbindungsaufbau gescheitert!

    Was machen wir falsch?

    Bei den C&C was er vorher gespielt hat, hat es ohne probleme geklappt!

    Lg
    jasmin

  15. #74
    Unregistriert

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    Ahm, ich hätte eine frage:
    Ich habe mir heute das Spiel gekauf und auf meinen PC installiert.
    Dann wollte ich es starten aber eine Fehlermeldung erschien:
    Konflikt mit Software-Emulator gefunden
    und das spiel geht jetzt nicht!
    1. Was ist ein Software-Emulator?
    2.Wie schaff ich es das das Spiel geht?

    bitte um Hilfe!!!!

  16. #75
    Unregistriert

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    Hallo,
    ich hab mir das spiel gekauft, installiert und wollte es zocken, aber wie ich
    es startete kam eine Meldung:
    Konflikt mit Emulations-Software gefunden.

    1.was ist das
    2. wie kann ich das spiel zocken

  17. #76
    Tobi01 Tobi01 ist offline
    Avatar von Tobi01

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    Ich hab eine frage:
    ich hab mir das spiel gekauft, installiert, und wollte es zocken,
    aber als ich es starten wollte kam eine Fehlermeldung:
    Konflikt mit Emulations-Software gefunden

    1.was ist ein Emulations-Software
    2.wie kann ich das verhinder

  18. #77
    punisher86

    Lächeln AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    hast du Daemon-Tools oder derartiges installiert? Den das ist Emulations-Software. Quasi Software die Laufwerke emuliert. No-CD-Crack oder sowas?

    Mein Problem besteht darin das ich das spiel installiere und spielen kann aber NUR im Spiel die Maus total verrückt spielt. Sie springt ab und zu hin und her und das nervt weil ich dann ausversehen falsche einheiten oder befehle wähle. jemand ne lösung? benutze eine Revoltec FightMouse Advanced.

  19. #78
    Ossy Ossy ist offline

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    Also an diejenigen die nich onlinezocken können.

    1. das Problem hatte ich auch und es ligt hauptsächlich an der Firewall.

    Lösung. stell die Firewall auf deinem Pc so ein das CC3 zu den ausnahmen zählt, dann sollte es schon laufen.

    Habt ihr noch einen Router müsst ihr die Ports im Router freischalten oder DMZ je nachdem was besser Klappt ^^

    wenn das alles nich funktioniert ((ROUTER)), (wie bei mir) dann habe ich noch Folgende Lösung. hohlt euch einen Switch steckt das Modem in den switch, und dann vom Switch aus 1 mal auf den Router und 1 mal auf den PC.

    so umgeht ihr die Firewall direkt und es klappts ausgezeichnet. ^^

  20. #79
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    Habe mir auch die Kane Edition gekauft ( 60 Euro ).
    Allerdings finde ich persönlich C&C 3 doch recht entäuschend.
    Ich persönlich beforzuge dann eher Generals als das neue Tiberium Wars.
    Ich habe zwar erst das erste Kapitel mit der GDI gespielt aber so vom Hocker haut mich das Spiel wirklich nicht und rechtfertigt nicht den hohen Preis.

    Ansich schade man hätte wesentlich mehr aus dem Spiel machen können.

  21. #80
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    mach maln gefecht .... gegen die Scrin in stufe "Schwer" und stell die auf KI Persönlichkeit "Dampfwalze" ... dan hast gut was zu tun

    ich habe eine 6er karte genommen um gegen ein Scrin "Brutal - Dampfwalze" zu spielen. ich brauchte noch 2 CPU auf schwer an meiner seite um überhaupt ne chance für ein sieg zu haben.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Command & Conquer - F2P: EA hat ein neues Spiel der Command & Conquer Reihe angekündigt. Dabei handelst es sich um einen Nachfolger der Generals Reihe und spielt etwa drei...

  2. Command & Conquer 4 - Tiberium Twilight: Da es anscheinend noch keinen entsprechenden Thread gibt, mach ich mal einen auf: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/3844.jpg Einige Fakten...

  3. Command and Conquer Tiberium Wars - Online: Hallo, mal ne Frage: Ist es möglich bei Command and Conquer Tiberium Wars für PC den Trainer der patch-Version 1.04 auch Online zu benutzen?...

  4. Command & Conquer 3: Tiberium Wars: Command & Conquer 3: Tiberium Wars System: Microsoft XBOX 360 Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  5. Command & Conquer 3: Tiberium Wars: Hallo! Also vor 1 Woche hat mich mal mein Nachbar gefragt ob ich mir das Game Commander & Conquer 3 holen soll! Ich hab gefragt wieso...da meinte er...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.flipkady

flipkady

c&c 3 tiberium wars grafik einstellen

Predripper