Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kitsune

    Rotes Gesicht Concrete Jungle

    Ein interessanter Puzzler, der sich als City Builder tarnt. ^^

    Es gilt eine Reihe vollzubauen, damit diese wie in Tetris verschwindet und Punkte einbringt. Punkte sammelt man durch Wohnhäuser, die man jedoch erst andere Gebäude aufwerten muss. Jede Reihe muss eine Mindestanzahl an Punkten erfüllen, die langsam ansteigt, abhängig von den verwendeten Gebäudekarten. Es gibt vier Spielmodi wovon drei Singleplayer sind. Die Kampagne ist auffallend gut vertont, jedoch nur englisch wie auch der Rest des Spiels. Anfangs noch ein Tutorial entwickelt sich die Kampagne zu einer Sammlung fordernder Szenarien. Bei den anderen beiden Einzelspielermodi kann man einstellen, wie viele Reihen man machen (es soll auch endlos gehen, doch das habe ich noch gar nicht nachgesehen). Die beiden Modi unterscheiden sich darin, dass man in einem sich neue Karten erarbeiten kann und auch auf ein Skillbaum zugreifen kann, während im anderen Modus die Karten einfach zufällig verteilt werden. Im versusmodus streitet man sich zu zweit um die meisten Punkte.

    Das klingt vielleicht erstmal nicht so spaßig, aber als ich den Trailer gesehen hatte, musste ich einfach zuschlagen (zumal es grad im Steam Sale ist).

    http://fs5.directupload.net/images/160208/temp/z7ulen3x.jpg http://fs5.directupload.net/images/160208/temp/6jnkyzxd.jpg http://fs5.directupload.net/images/160208/temp/8jn7w2ul.jpg http://fs5.directupload.net/images/160208/temp/q2nf8bir.jpg http://fs5.directupload.net/images/160208/temp/j4d5gza2.jpg


  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Concrete Jungle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren