Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    Ausrufezeichen Counter Strike läßt sich nicht mit dem key installieren! Was kann ich machen?

    Ich habe ein Problem das mein cd-key von meinen CS nich funktioniert. Gibt es da irgendeine andere lösung alls ein neues CS zu kaufen?


  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Counter Strike läßt sich nicht mit dem key installieren! Was kann ich machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Counter Strike läßt sich nicht mit dem key installieren! Was kann ich machen?

    Beim Support anrufen und nach nem Neuen fragen.
    Ansonsten bleibt nicht viel übrig.

Ähnliche Themen


  1. Wie kann man am einfachsten eine Waffe für Counter Strike 1.6 erstellen?: Ich möchte schon seit ewigkeiten eine Waffe für Counter-Strike 1.6 erstellen aber ich weiß noch immer nicht nach stunden langen googlen wie es geht....

  2. Counter Strike Key funzt nicht: Hi, Steam sagt mir, das er doppelt ist bzw jemand benutzt. Was mache ich jetzt? Hab allles Original hier liegen

  3. Wie macht man sich einen Counter-Strike Server?: Halo Leutz! Ich wollte mal wissen wie man sich einen Server erstellt,den man auch im Master Server sieht!:confused:

  4. Counter Strike Hud downloaden bzw. Prog. zum selbst machen :) ... bitte helfen ;) !: Hallo Leute Ich zocke sehr gerne CS 1.6 und bin dann auf die fpsbanana.com seite gekommen und hab endgeile HUD's gefunden wo im Game die Schrift...