Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 408 von 408
  1. #401
    Rayza

    AW: Counter Strike Source

    soll ich dir glauben?
    meines wissens (steampowered forum) hatten ALLE deutschen spieler dieses problem, auch eine russische freundin und andere kollegen..

    na gut, aber das update ist trotzdem
    achievments braucht man nicht, das problem ist vor allem spieler die css in einer auflösung wie 1024x700 noch zocken (ältere rechner usw.) und dann immer die einblendungen kommen wie bei mir die sollten am update besser pfeilen und besser anpassen

  2. Anzeige

    AW: Counter Strike Source

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Counter Strike Source

    kann sein das ich die englische uncut version haben müsst ich nochmal nachschauen aber aufjedenfall hab ich eine cut version
    edit man kann es nicht jeden recht machen und nicht für jeden pc eine eigene version erstellen sei doch froh dass man sich um ein 5-6 jahre altes game noch bissle kümmert

  4. #403
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Counter Strike Source

    Ehm weiß einer wie man GUNGAME MOD MIT BOTS spielt da ich nur VAC gebannten acc habe und ergentwie VAC verbindung dumm ist ?! weiß das einer ?

  5. #404
    Rayza

    AW: Counter Strike Source

    Server aufspielen (eigenen) mit SourceMod/Mani Admin Plugin + Gungame Mod.

    Dürfte einfach übers Menü im Spiel nicht klappen.

  6. #405
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Counter Strike Source

    Gib doch einfach in die Filtersuche bei den Maps "gg" ein und suche nur "nicht gesicherte Server"....wenn du da keinen findest, dann so wie es "Rayza" beschrieben hat :P

  7. #406
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Counter Strike Source

    Wird das Spiel noch aktiv gespielt? Wollts mir endlich mal zulegen.

  8. #407
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Counter Strike Source

    Natürlich wird das Spiel noch aktiv gespielt!
    Alle Standart Maps + Surf mods, zombie mods ect. sind überall genügend Server...^^
    Also Niko, kaufs dir, JETZT!

  9. #408
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Counter Strike Source

    Gekauft!

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike Source: Hallo liebe Zocker , Ich hatte mal ne Frage und zwar wollllte ich für ne Lan-Party es so einrichten das wir Gungame spielen können . So hab von...

  2. Counter Strike:Source: Hier bin ich wieder einmal zu einem neuen thema von CSS ich hoffe ihr könnt mir helfen, also... da ich mein CSS neu installieren will aber...

  3. Counter strike source: Hallo leude ^^ ich brauche einen css aimbot oder wAllhack ich benutze es natürlich nicht online nur gegen bots wenn sie eine seite kennen würde...

  4. Counter-Strike: Source auf PS3?: Guten Morgen ich habe mal überlegt, mit der PS3 online zu gehen, Steam runterzuladen, mit seinen Account einloggen und Counter Strike Source...