Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    D@ywalker D@ywalker ist offline

    Crysis ingame Multiplayer Fahrzeug ???

    Hi leute hab mir gestern die Special Edition von Crysis geholt,wollte mir dann das Ingame Fahrzeug Runterladen von EA : Crysis : Age Verification Page angeblich soll man laut anweisung dort das Fahrzeug ziehen können, aber ich find dort nix was darauf hin deutet !!! auch wo ich mich da angemeldet habe war nix zu sehen !!! hat jemand vielleicht ne ahnung wie das gehen soll ??

    Mfg D@ywalker

  2. Anzeige

    Crysis ingame Multiplayer Fahrzeug ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Crysis ingame Multiplayer Fahrzeug ???

    Steht doch auf der beiliegenden Karte hinten wie mans macht

  4. #3
    D@ywalker D@ywalker ist offline

    AW: Crysis ingame Multiplayer Fahrzeug ???

    Hi..
    Auf der Karte steht ja nur man soll auf EA : Crysis : Age Verification Page gehen und dann steht da nix weiter....und auf der seite steht auch nix weiter...wäre nett wenn du mir sagen würdest wo ich da dann hingehen soll!
    Gruß D@ywalker

  5. #4
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Crysis ingame Multiplayer Fahrzeug ???

    Ich blick da auch net durch

  6. #5
    D@ywalker D@ywalker ist offline

    AW: Crysis ingame Multiplayer Fahrzeug ???

    Bitte hier um mehr hilfe....

  7. #6
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Crysis ingame Multiplayer Fahrzeug ???

    Zitat D@ywalker Beitrag anzeigen
    Bitte hier um mehr hilfe....
    So erst recht nicht... Habs mitlerweile Rausgefunden. Aber wenn du so ungeduldig und unfreundlich bist werd ichs dir sicher nicht verraten.

  8. #7
    D@ywalker D@ywalker ist offline

    AW: Crysis ingame Multiplayer Fahrzeug ???

    Hi....
    Bitte,BitteBitte verrate es mir doch!

Ähnliche Themen


  1. Schnelles Rennspiel mit optischen Fahrzeug-Tuning Möglichkeiten: Ich habe vor Ewigkeiten mal für die (alte) XBOX ein Rennspiel gespielt bei dem man durch Erfolge in den Rennen Geld verdient hat und sich davon neue...

  2. hi suche ein bestimmtes fahrzeug: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Fahrzeug das Ferngesteuert ist und Fahren+ fliegen kann, preis egal, schickt mir mal ein paar Ideen / links,...

  3. Großes Grafikproblem - Crysis 2 Multiplayer Demo: Erstmal meine PC Daten: http://img850.imageshack.us/img850/3544/pcdaten.jpg So un nun habe ich bei Crysis 2 das gleiche Problem wie damals bei...

  4. BF:BC Fahrzeug/ Wo hinschießen?: Oft sehe ich das man beim schweren Panzer unter einem Schuss zerstört wird manchmal auch 2. Jetzt meine Frage. WO muss man hinschießen, damit der...

  5. Crysis Multiplayer: Hi, Ich und mein Bruder haben unsere PC's über ein AdHoc-Netzwerk miteinander verbunden. Jetzt wollten wir zusammen Crysis spielen, aber egal wer...