Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    x-treme x-treme ist offline
    Avatar von x-treme

    Crysis Sp Demo

    Ich hab mir neulich die Crysis Sp Demo runtergeladen und nun hab ich das problem das bei den optionen der Ultra High Botton ausgelendet ist.
    jetzt wollte ich wissen warum das so ist und wie ich die Demol auf Ultra High spielen kann???

  2. Anzeige

    Crysis Sp Demo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Limp Limp ist offline
    Avatar von Limp

    AW: Crysis Sp Demo

    Das Funktioniert nur mit Directx10 Also nur unter Vista und wenn deine Karte Directx10 unterstützt!

  4. #3
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Crysis Sp Demo

    Zitat x-treme Beitrag anzeigen
    Ich hab mir neulich die Crysis Sp Demo runtergeladen und nun hab ich das problem das bei den optionen der Ultra High Botton ausgelendet ist.
    jetzt wollte ich wissen warum das so ist und wie ich die Demol auf Ultra High spielen kann???
    Wenn du Vista hast ist es meistens auch drauf (aber hast du nicht)
    Um Ultra High spielen zu können brauchst du Direktx. 10 und das muss dann deine Grafikkarte unterstützen.

    Nur mal am Rande was für eine Grafikkarte hast du überhaupt ?

    Edit/2: Es gibt sogar ein Thema wo gezeigt wird wie es aussieht auf Ultra High.

    Hier geht es zum Therad ~ http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...tweaking-69697


    Edit/3: Nach meinen Ansichten ist da nicht wirklich ein Unterschied zwischen Ultra High und High also bleib bei High.

  5. #4
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Crysis Sp Demo

    LoL

    Ihr redet da von Very High nicht Ultra High *hust* und das kannste auch unter XP mit ner Autoexec. Weder Vista oder Direct X 10 werden dafür benötigt.

    Kowymoy und zwischen Very High (unter Vista Option geht das auch Ingame freizuschalten) sieht man schon Unterschiede. Aber nur minimal da hast du recht. Unter Very High (nicht unter High) gibts sogenannte Sunshafts dann brechen Ojekte das licht und das gibt dann ne Art strehnen. Und unter Ultra High wirft der kleinste Schei** auf weite entferung noch Schatten, sogar einzelne Baumblätter auf die Blätter darunter, alles sieht authentischer aus aber auch dunkler.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Crysis Sp Demo

    devil ok vielen dank für deine nachricht

  7. #6
    Unregistriert

    Reden AW: Crysis Sp Demo

    ah ok danke auf genau sowas hab ich gewartet


    ps: ich hab ne winfast 8800 GTX

  8. #7
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Crysis Sp Demo

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ah ok danke auf genau sowas hab ich gewartet


    ps: ich hab ne winfast 8800 GTX
    Moin Un,

    cool eine Winfast 8800 GTX die gleiche habe ich auch. Also solltes du keine Probleme haben das Spiel zu spielen.

  9. #8
    zepterzocker zepterzocker ist offline
    Avatar von zepterzocker

    AW: Crysis Sp Demo

    mit einer 8800gtx auf ultra high???NIEMALS!!!
    vielleicht ohne AA oder so...aber ALLES hoch, klappt es nicht!
    Ich habe eine gtx 295 drinn und zocke ALLES auf Ulra High. Mit 16x AA. Und es läuft mit 50FPS

  10. #9
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Crysis Sp Demo

    Zitat zepterzocker Beitrag anzeigen
    mit einer 8800gtx auf ultra high???NIEMALS!!!
    vielleicht ohne AA oder so...aber ALLES hoch, klappt es nicht!
    Ich habe eine gtx 295 drinn und zocke ALLES auf Ulra High. Mit 16x AA. Und es läuft mit 50FPS
    nur mal so hier wird von very high gesprochen und nicht ultra high
    und jeder weiß das man mit einer 8800gtx @very high zocken kann

  11. #10
    zepterzocker zepterzocker ist offline
    Avatar von zepterzocker

    AW: Crysis Sp Demo

    ja, ultra high klappt nur mit nem MOD.
    Aber mit der 8800gtx schaffst es nicht!!!wenn du wirklich ALLES hoch haben willst, denn schaffst es nicht.
    Die Kantenglättung schafft die Graka nicht!

  12. #11
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Crysis Sp Demo

    Man sieht das du keine Ahnung hast zepterzocker hör lieber auf zu protzen... Ne änderung in der Autoexec ist keine Mod... Zudem ist es keine Leistung Crysis auf Ultra High laufen zu lassen, das hab ich damals schon mit meiner 8800 GTX unter XP geschaft...
    Zwar ohne AA aber wer ne anständige Auflößung fährt brauch kein AA! Wenn ich Games auf 1920 zu 1200 zocke pixelt garnichts... Da kannste noch sa nah an den Bildschirm gehen! Du siehst keine Treppen... Ich weiss nicht aber nutzen die Leute die Q16 AA brauchen ne Auflößung von 2560 zu 1900 (manuell eingestellt) mit nem VGA Kabel? xDD

  13. #12
    zepterzocker zepterzocker ist offline
    Avatar von zepterzocker

    AW: Crysis Sp Demo

    du laberst hammer den MÜLL!!!
    Man kann crysis nicht auf xp auf ultra High stellen weil du kein Direct x 10 haben kannst du pflaume

  14. #13
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Crysis Sp Demo

    Zitat zepterzocker Beitrag anzeigen
    du laberst hammer den MÜLL!!!
    Man kann crysis nicht auf xp auf ultra High stellen weil du kein Direct x 10 haben kannst du pflaume

    du hast einfach keine ahnung

  15. #14
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Crysis Sp Demo

    Ja, hast recht, man kann bei XP keine dx10 effekte einstellen .. genauso wenig wie man mit ner 88GTX auf very high zocken kann ..

    :/Ironie off

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

  16. #15
    zepterzocker zepterzocker ist offline
    Avatar von zepterzocker

    AW: Crysis Sp Demo

    Für mich bedeutet Crysis auf High end zu zocken, das ALLES auf sehr Hoch ist. Sowohl die Stats als auch 16xAA. Und die Kanten glättung, das schafft die 88gtx nich! den rest schon, aber wenn die kantenglättung fehlt denn ist das für mich kein High end!!! Und die FPS kannst denn auch in die Tonne Kloppen

  17. #16
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Crysis Sp Demo

    Zitat zepterzocker Beitrag anzeigen
    Für mich bedeutet Crysis auf High end zu zocken, das ALLES auf sehr Hoch ist. Sowohl die Stats als auch 16xAA. Und die Kanten glättung, das schafft die 88gtx nich! den rest schon, aber wenn die kantenglättung fehlt denn ist das für mich kein High end!!! Und die FPS kannst denn auch in die Tonne Kloppen
    ja eine bessere ausrede fehlt dir wohl nicht ein

    wenn bei dir "high end" heißt das AA auf 16 stehen muss, müstest du ja auch meinen man müsse crysis @ 2560x1600 zocken


    und worüber redest du eigentlich?? zuerst laberst du was über ultra high und jetzt high end? xD entscheide dich erstmal

    naja wenigstens hast du recht das die 8800gtx das mit 16xAA nicht schaft

  18. #17
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Crysis Sp Demo

    Zitat milchbubi Beitrag anzeigen

    naja wenigstens hast du recht das die 8800gtx das mit 16xAA nicht schaft

    aber mit mehr auch nich ...

  19. #18
    zepterzocker zepterzocker ist offline
    Avatar von zepterzocker

    AW: Crysis Sp Demo

    Ja zu ultra High gehört nunmal auch high end^^ weil da ja alles auf höchste stufe is...

  20. #19
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Crysis Sp Demo

    Kleiner lass dir erstmal Sackhaare wachsen bevor du hier wild rumdiskutierst und Wörter neudefinierst.

    High-End wird normalerweise nur für Computer verwendet die das Ende bzw das neuste der Technologie darstellen. Aber nur Vollidioten reden von High End wenn sie die Grafikeinstellung in spielen meinen. Bist du schonmal darauf gekommen das AA gegen Treppenbildung ist? Und das ab bestimmten Auflößungen keine Unterschiede mehr macht? Nur unter bestimmten bedingungen wird das benötigt, zudem frist es Performance die auch keine 295 GTX rauskloppt. Und du wirst auch definitiv nicht mit einer 295 GTX auf Full HD mit Costum Einstellungen (von Moddern gerne Ultra High genannt wenn sie das Spiel bis auf die Grenzen auskosten) mit Q16 AA zocken. Höchstens mit 800 zu 600...
    Du bis doch auch einer von dennen die ne 295 im Quad Modus unter Crossfire laufen lassen...
    Wenn man keine Ahnung hat halt man den Mund...
    Komm blamier dich ruhig weiter selbst! Was kommt als nächstes? Nen gefaktes Bild der Hardware? So wie der eine das gebracht hatte? Und dann sogar Falsch gefaked?
    Ich bin gegen Meinungsfreiheit, oder es soll ein extra Platz für solche Leute geben: "ohne Ahnung trotzdem viel erzählen, wie man 4 ATI Grafikarten unter Trible SLI laufen lässt"

  21. #20
    zepterzocker zepterzocker ist offline
    Avatar von zepterzocker

    AW: Crysis Sp Demo

    1.

    High-End wird normalerweise nur für Computer verwendet die das Ende bzw das neuste der Technologie darstellen. ....

    Was bitte???High end kommt aus der Hifi Industrie und sind kriterien für Lautsprecher um zu sehen ob sie alle nötigen Frequenzen abgeben können.

    2. Wenn du gegen Meinungsfreiheit bist, dann hau bitte ab aus meinem Vaterland, denn dann bist du hier nicht Willkommen.
    Meinungsfreiheit ist ein RECHT und das benutze ich so oft ich will!!!

    Und falls du es noch nicht mitbekommen hast: Wir haben das Problem schon geklärt. Mach du ma kein Max

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Großes Grafikproblem - Crysis 2 Multiplayer Demo: Erstmal meine PC Daten: http://img850.imageshack.us/img850/3544/pcdaten.jpg So un nun habe ich bei Crysis 2 das gleiche Problem wie damals bei...

  2. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  3. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...

  4. Crysis SP Demo Problem!! Bitte helft mir!: Hi zusammen. Also erst mal mein System Athlon 64 x2 6000+ 2 Gb Ram Ati 1950Pro 512MB Komischer weiße bekomme ich im Spiel Crysis, egal ob...

  5. crysis demo, ab 26.10.07: Hi, weis jemand von euch ob man das demo schon kurz nach 24:00 heute nachts herunterladen kann. Da es ja ab morgen zum download bereit steht. ...