Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: CS:S Mod

  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Beitrag CS:S Mod

    Gibt es überhaupt ein Garry´s mod für css?

    Wenn ja wie heist es?
    welche version???


    Mfg

  2. Anzeige

    Beitrag CS:S Mod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: CS:S Mod

    was wird dass

    kannst du mal Sufu und google benutzen und aufhören hier rumzuspamen ?

    wir müssen nicht alles in deinen >.< schieben

    ich hab 2 sekunden dafür gebraucht >.< ist dass den so schwer ?

    Google ist dein Freund - !

    garry mod counter strike source - Google-Suche

    mfg csfreak

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: CS:S Mod

    Echt geile Frage.

    CSS ist ein Mod von HL2 (Uhrsprünglich und läuft auch jetzt mit der HL2 Engine)
    Gmod ist ein Mod von HL2

    Erkennst du da Parrallelen?

    Und nein einen solchen Mod für CSS gibts nicht, HL2 ist da eher für Garry ein besserer Grundbaustein gewesen als CSS. Aber du kannst dir das ganze CSS Content in Gmod reinholen. (Figuren, Maps, Waffen ect.)

  5. #4
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: CS:S Mod

    CSS ist kein Mod von HL2 sondern ein eigenständiges Spiel. Darum kannst du auch CSS einzeln Erwerben und musst nichtmal HL2 mit installieren. Das einzige was die gleich haben, ist die Engine und PHysik!

    CS 1.5 war noch ein Mod von Hl1!

    Soll ich dich jetzt auch als NAP beschimpfen und dir eine schlechte Bewertunge geben? Nein tu ich nicht! Doch sei es dir eine Lehre nicht als besser wisser aufzutreten.

  6. #5
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: CS:S Mod

    Ich hab auch Uhrsürünglich geschrieben und totzdem bleibt es eine Modifikation, es beruht immer noch auf der HL2 Engine und nur weil Vavle die beiden CS erfinder "gekauft" hat, ist es noch lange kein eigenes Spiel, eigenständig ja, aber ohne HL nich exsistent, also ein Mod.

    Garrys Mod 10 ist auch einzeln erwerbar! Und deswegen kein Mod? Denk erst einmal nach......

  7. #6
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: CS:S Mod

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Uhrsürünglich geschrieben und totzdem bleibt es eine Modifikation, es beruht immer noch auf der HL2 Engine und nur weil Vavle die beiden CS erfinder "gekauft" hat, ist es noch lange kein eigenes Spiel, eigenständig ja, aber ohne HL nich exsistent, also ein Mod.

    Garrys Mod 10 ist auch einzeln erwerbar! Und deswegen kein Mod? Denk erst einmal nach......
    Wie kann man nur so eingebildet sein?
    Junge. Wie alt bist du? 12?

    GM ist quasi von HL2 bzw. CSS abhängig. Wie es mit Version 10 ist weiß ich nicht, doch die anderen Versionen waren abhängig.
    CSS ist aber nicht von HL2 Abhängig sondern nur von den Allgemeinen Texturen die dieses Spiel erfordert und läuft somit auch ohne HL2!

    Das ist ein krasser Unterschied!

    Und jetzt BTT sonst werde ich demnächst was melden!

  8. #7
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: CS:S Mod

    Garrys Mod 10 läuft auch ohne HL2 und denk mal nach was war CS auch? Von HL Abhängig genau wie Gmod und jetzt eigentsändig basierend auf der HL2 Engine. Und das soll dan kein Mod sein es ist sogar im Namen Garrys Mod endhalten. Und warum sagt man wohl das CSS mit der HL2 Engine läuft? Und Gmod ist nicht von HL2 abhängig. Und wenn du HL2 Lädts und danach CSS lädts wiso ist CSS dann ca schon bei 60 Prozzent? Und du musst nicht gleich loss flamen wenn du keine Ahnung hast und melde das mal ruhig. Und nochwas HL2 und CSS werden jetzt gemeinsam Produziert, mit Vavle daher ähneln sie sich auch so. Aber CSS basiert immer auf der HL Engine. Weil es früher ein Mod war und das bleiben wird. Mods kann man mit Rechten daran auch verkaufen, was Vavle ja auch schon tut. Und ohne HL2 wäre niemals CSS erschienen. Ich hoffe das gibt dir zu denken. Und 1.6 ist auch ein Mod von HL1. Danach hat Vavle Counter-Strike gekauft, das Modder Team, sowie sämtliche Rechte.

    Und ich finde das du ziemlich arm bist, Menschen die beleidigend werden im Internet müssen wohl im Real-Life richtige Nieten sein oder sonstige defizite haben. Für mich ist das ein Armutzeugnis. Real Life ich habe ein ausgewogenes und erfolgreiches Real-Life und habe es daher nicht nötig mich jetzt auf streit mit dir ein zu lassen....

    Um dir noch eine denkstütze zu geben, MOD=Modifikation, Wenn man also HL2 verbessert oder erweitert oder verändert, Modifiziert man es ja, ich hoffe da sind wir uns einig und CSS bassiert auf der HL2 Engine nur mit Verschiedenen Texturen, anderen Models Maps und Scripsts u.s.w. . Was ist dann CSS?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: CS:S Mod

    ... - Mods - Counterstrike: Source - Mods - GIGA.DE hier hast de ne seite für Garys Mod für CSS.