Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Das Neo Magazin Game Royale: Jäger der verlorenen Glatze

    Die am Programmrand befindliche Latenight-Show erhält ein eigenes Point'n'Click-Adventure

    Ob ein Anspielen von "The Secret of Markus iLanz", eine kooperative Runde "Super Hitler Bros." mit Oliver Kalkofe oder etwas Strategie mit "Refugee-Camp Tycoon Germany": Das "Neo Magazin Royale" und sein direkter Vorgänger haben nicht nur einmal an alte Software-Klassiker angelehnte Spaßversionen mit Bezug auf Politik und Gesellschaft präsentiert. Doch nun ist es soweit: Mit "Das Neo Magazin Game Royale: Jäger der verlorenen Glatze" erscheint heute erstmals ein richtiges Point'n'Click-Adventure, bei dem Ihr Euch in der Haut eines dünnen, blassen Jungen auf die Suche nach Eurem Sidekick machen müsst. Nehmt Ihr die Aufgabe an? "Auf jeden, Digger!"

    Das Meisterwerk erscheint für PC, Mac, iOS und Android. Freut Euch auf atemberaubende Auflösungen von 320x200 und eine Spielzeit von bis zu 3 Stunden! Mehr dazu gibt's auf der offiziellen Website:




    Der Gamechecker von "DASDING" durfte sich das kostenfreie Spiel bereits genauer ansehen und beantwortet Fragen, deren Verfasser allerdings auffällig zuordnungswürdige Namen tragen. Kenner der Sendung finden hierbei zahlreiche Gags und bekannte Gesichter:




    Die aktuelle Sendung wird heute um 22:20 Uhr auf ZDF Neo ausgestrahlt, deren Wiederholung folgt in der morgigen Nacht im ZDF. Menschen des aktuellen Jahrtausends wählen ab heute Abend alternativ die ZDF-Mediathek.





    [Das Neo Magazin Game Royale - Jäger der verlorenen Glatze]
    [DASDING Gamechecker]

  2. Anzeige

    Das Neo Magazin Game Royale: Jäger der verlorenen Glatze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

refugee camp tycoon android