Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Dead or Alive Xtreme Venus Vacation



    Es ist noch nicht viel zum Spiel bekannt, außer dass es wohl exclusiv über DMM vertrieben wird.

    DMM ist ein Online-Spiel-Gigant aus Japan, der z.B. The Elder Scrolls Online in Japan published, aber auch vor Spielen "für Erwachsene" nicht zurückschreckt.

    Wer als PC-Spieler nicht weiß, was er von DOAX zu erwarten hat: Zum PS4-Thread

  2. Anzeige

    Dead or Alive Xtreme Venus Vacation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dead or Alive Xtreme Venus Vacation

    Verstehe ich jetzt nicht? Wird das ein reines Online Spiel? Und es wird nur über DMM (Hersteller?) seite vertrieben? Also kein Steam ect? D:

    Edit:
    Details zu nennen. Fest steht jedoch, dass man den Titel über den Browser spielen kann.

    https://www.games.ch/dead-or-alive-x...r-trailer-UgG/

    Und damit ist das Interesse weg

  4. #3
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Dead or Alive Xtreme Venus Vacation

    Testen kann man es ja mal

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Dead or Alive Xtreme Venus Vacation

    und das soll im Browser dann so ne Grafik haben wie in dem Video ?

    kann ich mir nicht vorstellen.