Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Death Stranding

    Death Stranding ist das neuste Spiel von der Feder Hideo Kojima. Es wird eine Mischung MGS/The Division werden und wird nach Zeitlicher 4 Exklusivität auch für den PC erscheinen.

    Nachdem Lucas Liaskos, ein Community Manager von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE), ein Q&A auf seinem Medium-Account veröffentlicht hatte, wissen wir nun, dass das Spiel auch für PC erscheinen wird.

    Das wird aber erst der Fall sein, wenn die Exklusivität für die PS4 abgelaufen ist. Wie lange das dauern wird, soll im Moment noch nicht bekannt gegeben werden

    Kojima Productions: Das neue Spiel kommt auch für PC - Hideo Kojima

    E3 Trailer:


    Mehr Infos sind leider aktuelle nicht bekannt. Aber der Trailer macht schon mal Lust auf mehr

  2. Anzeige

    Death Stranding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Death Stranding

    Ich hoffe das da viel MGS drin steckt und hoffe es wird kein Baller-Shooter.
    Naja in MGS konnte man zwar auch ballern, aber wenns die Möglichkeit mit Stealth gibt, möchte ich sie nutzen.

  4. #3
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Death Stranding

    Bis überhaupt was kommt, in thema gameplay usw. Bin ich ein alter Sack...


  5. #4
    iVhyn iVhyn ist gerade online
    Avatar von iVhyn

    AW: Death Stranding

    Cool, obwohl ich den Trailer ziemlich gut fand war mir der Titel wegen der angekündigten Exklusivität ziemlich egal. Das hat sich jetzt geändert.
    Release wsl. 2025