Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: Destiny 2

  1. #41
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Neues PC Gameplay aus den Strike:


    Krass wie schnell(er) es sich im vergleich zur Konsolen Fassung aussieht.

  2. Anzeige

    Destiny 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Destiny 2

    Also nachdem ich das Video gesehen habe, brauche ich das Spiel nicht. Ganze 4 Minuten Langeweile und (für mich) Sinn freies rumballern.
    Bin aber auch kein Ego Shooter fan, dennoch gefällt mir dagegen Shadow Warrior besser. Da kommen Eastereggs und lustige Sprüche.

  4. #43
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Ja versteh ich wenn man mit sowas nicht anfangen kann. Es ist halt ein Loot/Grind Game mit den ziel > So viele Gegner wie mögloch töten in der Hoffnung das die gutes Loot fallen lassen. Alles andere ist nebensache ;o Aber am 29.8 kannst du dir selber ein Bild machen da ist die Beta open falls es dich intressiert + Battle.net hast.

  5. #44
    Maximus Maximus ist offline

    Destiny 2

    Hab über GeForce Experience nen Key für die Destiny 2 Beta bekommen. Gehe mal davon aus, das mehrere hier NVidia Karten im Rechner haben und ggf. auch GeForce Experience installiert haben und sich für den Newsletter angemeldet haben. Dann schaut doch mal bei Euch rein, vielleicht haben noch einige nen Key bekommen und wissen nur nix davon
    Zu finden ist das hier, siehe Bild einfach nachschauen und die Schritte befolgen wie beschrieben.

  6. #45
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Ich glaube nur die wenigsten wollen freiwillig Newslatter empfangen weil die oft einfach als Spam abgestempelt werden Aber schöne Aktion vom Nvidia. Hab mein von Amazon bekommen weil ich da die PS4&PC Fasusng vorbestellt habe. Der jetzige Beta test entscheidet was es am Ende wird Gibt vieles was für PC (Technik,M&T) spricht und vieles für die PS4 (Aktive Freunde,größere Community ect)

    Na mal schauen um 19:00 ist Startschuss

  7. #46
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    PC+Destiny 2 = <3 Das Ding läuft wie Butter und spielt sich im vergleich zur Konsolen Version einfach fantastisch Es funktionieren auch Overlay Funktionen wie Steam,MSi Afterburner ect. Aber vorsichtig! Einige Spieler haben schon ein Bann bekommen nach 5 Minuten

    https://www.bungie.net/de/Forums/Pos...?sort=0&page=0

    Ich selber hatte bis jetzt kein Probleme. Auch der PVP läuft super bis jetzt.

  8. #47
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Destiny 2

    Tja Download für die Open Beta startet wohl erst um 19 Uhr :-(
    Das heißt dann wohl erst am Morgen Spielen können :-(

  9. #48
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Und ich wette das ding wird einbrechen nacher

    Ansonsten läuft die Beta top der PC Port ist echt sehr gut geworden. Durch die M&T Steuerung spielt sich Destiny 2 auch um einiges einfacher als auf der Konsole. Ich und 2 andere Koolegen sind gestern durch den Strike durchspaziert und der End Boss am Ende nach kurzer Zeit down ohne das jemand groß draufging. Auf der PS4 hatte ich viel mehr Probleme gehabt.

    Schön auch das es ein inGame Chat gibt wo man schnell was tippen kann wenn man kein HS hat.

    Das einzige wo man etwas aufpassen sollte sind Overlay tools. Ka ich habe gestern 2 Stunden mit Steam Overlay & MSI Afterburner gespielt und hab kein Bann. Andere wiederum schon und das meist im zusammenhang mit Diescord. Also vorsichtig! Da ist noch einiges unklar was genau den Bann verursacht.

  10. #49
    Unregistriert

    Destiny 2

    Wird sich der Schwierigkeitsgrad noch steigern? Ich hab die Beta angespielt (Story und Strikes-Modus) und es kam mir viel zu einfach vor.

    (Ich kenne Destiny überhaupt nicht, deshalb die Frage)

  11. #50
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Hallo

    Ja in der Vollversion sollte das möglich sein war bei Destiny 1 genau so. Aber allgemein ist Destiny 2 auf den PC einfacher als auf den Konsolen. Der Strike auf der PS4 ist um einiges schwerer als auf den PC.

  12. #51
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Hat hier ausser ich niemand die PC Beta gespielt? Wie waren eure Eindrücke?

    Also ich fand die Beta im vergleich zur Konsole einfach Mega. Nicht unbedingt grafisch aber das Spiel Gefühl so viel geiler :O Auch wegen der Steuerung. Leider aber werde ich bei der PC Version passen. Nicht wegen Battle.net damit hätte ich leben können. Aber da alle die ich kenne Destiny 2 auf der PS4 spielen bringt mir die beste Technik einfach nichts. Ich habe eh die Befüchtung das Destiny 2 auf den PC mit Spielerzahlen zu kämpfen hat.

    Schade das es kein Crossplay gibt das wäre so viel einfacher dann

    Aber trz hut ab vor der PC Version!

  13. #52
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Destiny 2

    Ich hab die Xbox und PC Beta gespielt und habe es mir auch für den PC vorbestellt. Ich mag FPS Spiele mehr am PC. Ich bin mal echt gespannt, wie es am Ende am PC ist.

  14. #53
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Ich werde es mir wohl später doch auch noch mal fürn PC kaufen. Die Steuerung und die FPS auf der PS4 sind im vergleich zur PC Version ein graus für mich Mir kommt da aktuell nur bedingt Spaß auf was bei D1 überhaupt nicht der Fall war. Aber die PC Beta hat mir die Konsolen Fassung versaut

  15. #54
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Pre-Load für vorbesteller gestartet und am 24.10 um 19:00 wird es freigeschaltet.

    Destiny 2 für PC: Preload im Battle.net gestartet

  16. #55
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Ist hier wer morgen noch am start?

  17. #56
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Destiny 2

    *Handheb* Ja ich!!! Morgen ist die Uni auch nicht so lang, somit ich fein Destiny 2 spielen kann Werde es vielleicht sogar streamen, denn darauf hätte ich echt große Lust.

  18. #57
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Die PC Version ist so megggaaaaa in vergleich zur Konsolen Fassung Läuft übrigens sehr gut also keine Serve Probleme ect. Aber vorsichtig in den Bungie Foren mehren sich die Meldungen das viele Spieler nach 2 Spielstunden meist ein Bann bekommen haben. Grund? Ka. Einige vermuten das Destiny 2 es nicht mag wenn irgendwelche Programm/Overlaytools im Hintergrund laufen. Ich selber hab D2 nur mit Steam verknüpft (Wie in der Beta) und hab keine Probleme. Hoffe es bleibt so

  19. #58
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Destiny 2

    Ich habe gleichzeitig gestreamt und hatte auch Discord offen. Bei mir war alles noch in Ordnung. Da bungie OBS verbietet das Spiel im Vollbild zu streamen, es geht nämlich nur im Fenstermodus , habe ich einfach meinen Bildschirm als Quelle genommen und es hat super funktioniert.

    Ich bin zurzeit süße Level 7.

    https://www.bungie.net/en/Profile/254/13888998/Anika

    Schade das man online nicht mehr seinen Charakter ansehen kann.

    edit:

    hab gerade einen Link von einem Kumpel erhalten:
    https://www.reddit.com/r/destiny2/co...tantly_banned/

    ALL BANS ARE PERMANENT: https://www.bungie.net/en/Help/Article/11929

    Nun ich habe mit OBS gestreamt so wie es hier steht:
    https://www.bungie.net/en/Help/Article/46101

    Ich wurde zum Glück noch nicht gebannt. Discord darf ich dann wohl auch nicht gleichzeitig benutzen, das heißt ich muss Teamspeak benutzen? Oder diesen doofen Ingame Voicechat.

    edit 2:

    I purchased a gaming laptop for this game. Factory reset, the only things I installed are Windows Updates and Battle.net and Destiny 2. Banned about 5 minutes after I started my first character. There is nothing running on this PC but Windows and the game. Nothing in my email explaining why the account was banned, no recourse other than the Bungie.net forums where they are just giving people a canned response, no explanation and no recourse? So glad I purchased this PC and spent $60 on a game I can't play.
    https://www.reddit.com/r/destiny2/co...anned/doui7wa/

    Das ist doch totaler Müll, da muss ich ja jetzt Angst haben, das irgendeine Software im Hintergrund läuft und die mich dann bannen. Ich glaube mir ist die Lust an Destiny 2 vergangen.

  20. #59
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Gerade wieder gespielt - kein Bann = Puh

    Aber die Foren häufen sich mit beschwerden und niemand weis warum. Bungie dementiert das es an Overlaytools liegt.
    Destiny 2: PC-Spieler berichten über Sperrungen wegen Overlays, Bungie widerspricht

    PC-Spieler melden die ersten Probleme mit Destiny 2, nachdem das Spiel gestern startete. So berichten Käufer, dass sie recht zügig gebannt wurden. Von Cheats kann laut den Betroffenen nicht die Rede sein, aber man hatte recht schnell andere Verdächtige im Visier. Offenbar mag die Anti-Cheat-Software in Destiny 2 keine Overlays von Drittprogrammen. Allerdings widerspricht Bungie diesen Darstellungen - Community-Manager Cosmo schreibt im Bungie-Forum, dass Drittanwendungen, die nicht mit Destiny 2 kompatibel sind, nicht zu einem Ban führen.
    AMD User müssen auch aufpassen. Wer noch mit ein Phenom unterwegs ist kann das Spiel nicht Spielen! Grund: In gegensatz zur Beta braucht die Vollversion eine CPU di mindest SSSE3 kann. Und das können die PhenomCPUs nicht.
    https://www.computerbase.de/2017-10/...sse3-probleme/

    Ein Patch ist nicht geplant.
    @Herveaux

    Ja wirklich müll. Da hat man beim Spielen gleich ein ganz komisches gefühl das es ein auch erwischen könnte Und das schlimme ist das Bungie darüber nicht Diskutieren will. Wer gebannt ist bleibt gebannt. Dafuq?...

    ps. Ich selber habe im Hintergrund nur ShadowPlay an (Nvidia) und hab das Spiel mit Steam verknüpft. Leider geht hier das Overlay nicht mehr (In der beta gings noch)

  21. #60
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Destiny 2

    Ich wurde ja auch nicht gebannt, als ich OBS und Discord gleichzeitig offen hatte. Trotzdem hat man Angst, nachdem man die ganzen News gelesen hat.

    Bungie hat sich dazu auch geäußert:

    We have seen lots of questions about bans being issued in the PC version of Destiny 2. To provide some information, we would like to share some facts.

    The following is true:
    Destiny 2 cannot automatically ban you, only Bungie can ban a player after a manual investigation
    Yesterday, we banned approximately 400 players on PC
    Bans were applied to players who were using tools that pose a threat to the shared ecosystem of the game
    We did not (and will not) issue any bans for the use of overlays or performance tools, including Discord, Xsplit, OBS, RTSS, etc.
    Information on using third-party applications can be found here: https://www.bungie.net/en/Help/Article/46101
    We are overturning 4 of the bans that were issued during the PC Beta

    We are committed to providing an experience that is fun and fair for the millions of players who have joined us in this community.
    https://www.bungie.net/en/News/Article/46426

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte