Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die Siedler 5: Das Erbe der Könige

    Die Siedler 5: Das Erbe der Könige



    System: Computer

    Genre: Aufbauspiel, Strategie

    Altersfreigabe: ab 6

    Erscheinungstermin: 23.11.2004

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Die Siedler 5: Das Erbe der Könige

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Die Siedler 5: Das Erbe der Könige

    schöner bericht

  4. #3
    f@box f@box ist offline

    AW: Die Siedler 5: Das Erbe der Könige

    finde siedler 5 wirklich nen gutes spiel, was sagt ihr?
    bei mir is es in der vorletzten mission immer abgestürzt, k.a. warum.
    war das bei euch auch so?

  5. #4
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Die Siedler 5: Das Erbe der Könige

    Welches Siedler ist besser ?
    oder was für VORteile haben sie?

    1. Siedler IV (Erweiterung?)
    2. Siedler V (Erweiterung?)
    3. Siedler VI (Erweiterung?)
    4. Siedler Das Erbe der Könige (Erweiterung?)
    5. Siedler Aufstieg eines Königreichs (Erweiterung ?)

  6. #5
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Die Siedler 5: Das Erbe der Könige

    Ich kann mich irgendwie nicht bei ubi.com über das Game einloggen bzw. einen Account erstellen. Weiß einer woran es liegen könnte? Pls HELP!

  7. #6
    Rayza

    AW: Die Siedler 5: Das Erbe der Könige

    Vielleicht wurden die Server für Siedler 5 runtergenommen?

  8. #7
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Die Siedler 5: Das Erbe der Könige

    Kann ich mir nicht vorstellen. Hab in anderen Foren geschaut und da haben manche das selbe Problem wie ich, aber keiner hat eine Lösung. Andere meinen immer nur, dass sie problemlos spielen können. Ich kann ja nichtmal einen ubi.com Account erstellen.

  9. #8
    Samyra

    AW: Die Siedler 5: Das Erbe der Könige

    Möglicherweise Server- oder Registrierungsprobleme seitens Ubisoft?

    Du könntest dich an den Ubisoft-Support wenden oder direkt im offiziellen Forum nachfragen: DIE SIEDLER - Das Erbe der K

  10. #9
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Die Siedler 5: Das Erbe der Könige

    Das Problem hat sich erledigt. Funktioniert jetzt alles komischerweise.

  11. #10
    Unregistriert

    Lächeln AW: Die Siedler 5: Das Erbe der Könige

    Hi hab ne frage ich kann kein dedk account mehr erstellen es kommt immer nur diese antwort "unbekannter Fehler"
    Hoffe jmd kann mir helfen
    gg MFG

  12. #11
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Die Siedler 5: Das Erbe der Könige

    Ich hatte ja das gleiche Problem. Hatte sich nach einer Zeit von selbst erledigt. Probier es in ein paar Tagen nochmal.

Ähnliche Themen


  1. Der Genpool - Sind wir nur das Erbe unserer Vorfahren?: Hallo Forumla. Ich denke grundsätzlich würde der Großteil aller Mitglieder diese Frage mit "Ja" beantworten, denn Gentechnisch sind wir das ja...

  2. Eragon 4 - Das Erbe der Macht: Hallo Forumla, Hier ein paar Infos zum Buch: -Es wird einen neuen Drachenreiter geben! -Das Cover des Buches soll diesmal grün sein Der...

  3. Könige der Wellen: Könige der Wellen http://www.forumla.de/bilder/2007/01/813.jpg Titel: Könige der Wellen

  4. Die Siedler 2: Hallo, ich denke mal, ich bin nicht der Einzige, der das Problem hat, aber leider läuft Die Siedler 2 Gold Edition nicht bei mir unter Windows Vista....

  5. Die Könige der Nutzholzgewinnung: Die Könige der Nutzholzgewinnung http://www.forumla.de/bilder/2007/02/163.jpg Titel: Die Könige der Nutzholzgewinnung