Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    PatDaLink PatDaLink ist offline
    Avatar von PatDaLink

    Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches

    Bleibt das Spiel bei euch auch immer ein bisschen hängen?

  2. Anzeige

    Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches

    manchmal, aber nur kurz ^^
    ansonsten ist das spiel echt geil xD

  4. #3
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches

    nur ganz ganz bisschen aber auch nur selten...
    grafik runterstellen nützt was

  5. #4
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches

    das stimmt ^^ bei mir ist eh alles auf geschwindigkeit, denn mein PC hat sau wenig speicher und da stell ich des eifach runter^^


    gibts eig nen offiziellen spiel thread hier??
    alos zu siedler 6?

  6. #5
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches

    Ich glaube es gibt keinen

    Bin schon level 16 und das game macht riesen spass

  7. #6
    PatDaLink PatDaLink ist offline
    Avatar von PatDaLink

    AW: Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches

    Das wird auch echt schwierig muss ich sagen

  8. #7
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches

    Ja da hast du voll recht
    bei 15 habe ich 3 tage gebraucht um das level zu schaffen

  9. #8
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches

    Produktbeschreibung des Herstellers
    Im bislang eindrucksvollsten Teil der Serie ist es gelungen, die Stärken aller Vorgänger zu vereinen und zusammen mit vielen sinnvollen
    Neuerungen ein faszinierendes Spielerlebnis zu schaffen..
    In Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs errichten Sie lebendige Städte in einer fantastischen mittelalterlichen Welt.
    Sie sind verantwortlich für das Wohl Ihrer Siedler, bauen funktionierende Wirtschaftskreisläufe und schützen Ihr Königreich vor Gefahren.
    Es wird sich herausstellen, ob Sie ein legendärer König (oder eine legendäre Königin) werden.




    Systemvoraussetzungen Minimal :

    * Betriebssystem : Windows XP SP2, Windows XP (64-bit), Windows Vista, Windows Vista (64-bit)
    * DirectX 9.0c (Juni 2007)
    * Pentium 4 2.0 GHz, Athlon XP 2000+ Prozessor
    * 512 MB RAM
    * 128 MB DirectX 9.0c-konforme Grafikkarte mit Vertex Shader 1.1 und Pixel Shader 1.3 Untersta33;tzung:
    - NVIDIA GeForce4 Ti 4200
    - ATI RADEON 9500
    * DirectX 9.0c-konforme Soundkarte
    * 2 GB freier Festplattenspeicher
    * DVD ROM Laufwerk



    Systemvoraussetzungen Empfohlen :

    * Betriebssystem : Windows XP SP2, Windows XP (64-bit), Windows Vista, Windows Vista (64-bit)
    * DirectX 9.0c (Juni 2007)
    * Pentium 4 3.0 GHz, Athlon XP 3400+ Prozessor
    * 1 GB RAM
    * 256 MB DirectX 9.0c-konforme Grafikkarte mit Shader 2.0 Untersta33;tzung:
    - NVIDIA GeForce 7600 GT
    - ATI RADEON X 1650 XT
    * DirectX 9.0c-konforme Soundkarte
    * 2 GB freier Festplattenspeicher
    * DVD ROM Laufwerk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches   Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches   Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches   Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches  


  10. #9
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches

    ich bin in level 10 oder so ^^
    is aber ein sau geiles spiel

  11. #10
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches

    Das kann ich auch nur bestätigen!!

    Wer irgendwelche fragen zum game hat sagt mir oder pat bescheid

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches

    hallo komme bei siedler aufstieg nicht weiter .weiß nicht wie ich an das salz komme oder wie ich es bekomme kannst du mir weiter helfen bin in der mission 2

  13. #12
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches

    Hey ist bei dir ein hafen oder hast du verbündete mit den du handeln kannst????

    Falls dort ein hafen ist kommt dort immer ein mann hin der waren verkauft dort findest du was

    oder mit den dörfern mit den du verbündet bist mit den kannst du auch handeln!!!

  14. #13
    Aya Aya ist offline

    AW: Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches

    Hallo^^ ALso ich habe da ein Problem mit dem SPiel sozusagen xD Mein Chef, 42 Jahre-.-, hat sich dann vorgestern "spontan" ein Laptop gekauft und auch das SPiel Siedler 6, er spielt es nur offline weil er kein Internet hat. Ich selbst kenne mich selbst nicht so gut mit dem Spiel aus... Er ruft mich für jeden Mist nu an xD
    Das schwerste Prob bei ihm ist jetzt wohl dass er eine Steinmetzhütte gebaut an ein paar Felsen aber die Steinmetze keine Steine abbauen und so kann er sein Lagerraum nciht vergrößern, welches bald überquillt... Er sagt er hat die Steinmetzerei schon max. ausgebaut - 2mal wie er sagt. Aber die machen immer n ur ne "zzz" Sprechblase und wenn man auf die draufklickt steht unten sie hätten nichts zu tun...

    Kann mir bitte bitte jmd helfen? T_T
    Der Mann macht mir sonst noch mein Wochenende morgenzunichte mit seinem anrufen xD

    Vielen lieben Dank im vorraus!

  15. #14
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches

    Das lagerhaus ist voll.Du musst die sachen von denn du viel hast verkaufen oder verschenken....danach wird das lagerhaus frei und sie arbeiten wieder!

  16. #15
    Aya Aya ist offline

    AW: Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches

    Also erstmal adnke aber wir haben den fehler gefunden... er wollte die falschen steine abbauen ^^' trotzdem lieben dank ^^

  17. #16
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches

    Achso dachte es würde an dem lagerhaus liegen hat sich für mich so angehört...Kein problemm..

  18. #17
    Katschi Katschi ist offline

    AW: Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches

    Hallo Leute!
    Bin in Mission 4 und weiß absolut nicht wie ich den Typen aus dem Gefängnis holen soll.Ich komme nicht einmal in die Burg. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke im vorraus
    LG Katschi

  19. #18
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches

    du musst die ein dieb einsetzten oder so ein ding bauen weiß jetzt net mehr wie das heißt damit kannst du die mauern kaputt machen

  20. #19
    Katschi Katschi ist offline

    AW: Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches

    Soweit war ich schon, ich finde aber absolut nichts was ich zum stürmen der Burg benutzen könnte.Ich kann kein Rammbock o.ä. bauen.
    Es ist zum verzweifeln, das Spiel macht echt Laune, aber dann hängt man fest und weiß nicht weiter. Ätzend

  21. #20
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches

    Ja das war bei mir auch so bei manchen leveln da hänge ich auch fest
    ich weiß nicht genau aber ich gucke mal was ich im inet für dich finde

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. God of War: Ascension - Aufstieg eines Kriegers: 139078 Was habe ich mich auf dieses Spiel gefreut. Kratos ist doch eigentlich immer für ein Top Spiel gut oder? Kann Santa Monica den...

  2. Problem bei Siedler aufstieg eines königreichs: Hey, Ich habe neulich ein SPiel geschenkt bekommen, das Heißt die Siedler aufstieg eines königreichs. Aber wenn ich spiele in der Kampagne, dann...

  3. Die Siedler Aufstiegs eines Königreichs: Hallo an alle Ich hab mal eine frage an euch ich hab mir das Spiel Die Siedler Aufstiegs eines Königreichs gekauft und jetzt bin ich momentan beim...

  4. Der Aufstieg von Darkrai: Hallo Ich möcht mal wissen ob der Film (Der Aufstieg von Darkrai ) euch gefallen hat mir war er ein bischen zu kurz aber trozdem gut am...

  5. The Scorpion King 2: Aufstieg eines Kriegers: Darsteller: Michael Copon, Randy Couture, Karen David Regisseur: Russell Mulcahy FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Universal/DVD ...