Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Doc_Fuzz Doc_Fuzz ist offline

    DOD Source Problem

    Hallo miteinander.

    Ich habe ein mächtiges Problem mit DOD Source. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen, kann ich zwar einen ganzen Haufen Server finden, jedoch mich nicht einloggen. Er will einfach nicht verbinden, statt dessen öffnet DOD-S das Server-Info Fenster. Doch auch über das ist keine Verbindung möglich.
    Ich habe aus meiner Verzweiflung heraus das Game schon neu installiert aber bisher immer noch keine Änderung.
    Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Danke schonmal.
    mfg Fuzz

  2. Anzeige

    DOD Source Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    OrangE OrangE ist offline

    AW: DOD Source Problem

    du musst ma gucken vll hast deine firewall noch ned eingestellt

    da musste die hl2.exe freigeben

Ähnliche Themen


  1. Source SDK Hammer editor Problem..: hi leute hab heute mal wieder den sdk drauf gemacht und schon das erste problem und zwar wenn ich etwas erstelle zum bsp eine wand oder einen...

  2. Counter Strike Source Problem Server: Hi, ich will zu dem bekannten Server ''Dust 2 Forever'' verbinden und ahbe 2 Probleme. Wenn ich Antivir anhabe wird eine Virenwarnung ausgegeben die...

  3. Counter Strike Source - Problem: Hallo miteinander, Wenn ich Css Spiele habe ich einen ping von 35 und ca 200-350 fps, Jedesmal läuft meine FPS 9-12 runter und es "LAGGT" so...

  4. CS:Source -> Problem: hab ein großes problem bei css: ich werde, während die map lädt, immer auf'n desktop "geschmissen" manchmal kommt:"hl2 hat ein problem...

  5. Counter Strike Source Problem: Hi Leute, Ich hab ein Problem mit CSS , wenn ich die Anzahl der Bots einstelle und dann spiele wird immer nur ein Bot pro Runde hinzugefügt ( Bis...