Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: F.e.a.r. 3

  1. #1
    Sanchez Sanchez ist offline

    F.e.a.r. 3

    [SPOILER] Achtung wer die beiden Teile noch nicht durch hat und nicht wissen will was da so ungefair passiert, sollte nicht weiterlesen!

    Was meint ihr? Wird es einen Teil drei geben? Ich glaube leider: Nein da in Addon soo ziemlich alle Charakter draufgegangen sind. Erst der Schwarze, dann seine Kollegin und am Ende beim Heli absturz der Boss vom First Encounter Recon Assault, also eigentlich fast alle Chars. Und das Ende vom Addon sah auch so ziemlich endent aus. Man will grade fliehen, da stürzt der Heli auf der Landeplatform ab, da man kurz vor der Tür zu lande Platform steht wird man entprechend Weggeblasen. Und dann kommt ja wieder fettel. Wärend man kurz aufwacht. Aber diesmal sind das zumindest aus das das Blut was überall verstreut ist, vom Protagonisten selber stammt. Lesst darauf schliesen das er am verbluten ist. Und auserdem geht man danach wieder KO. Vielleicht stirbt der Protagonist? Und wer sich den Hintergrund der Credits ankugt, wird mir sicher zustimmen das da kein Teil 3 stattfinden kann. Die Stadt ist in schut und Asche zerlegt und der Rest brennt. Ob das jetzt mit dem Rest der Welt auch so ist? Keine Ahnung. Aber man spielte den Protagonisten und der scheint diesmal entgültig tot zu sein...

  2. Anzeige

    F.e.a.r. 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Limp Limp ist offline
    Avatar von Limp

    AW: Der dritte Teil von F.E.A.R.

    Manchmal kann die Spielebranche wirklich kompliziert sein. Das jetzt zu Warner Bros. Interactive gehörende Entwicklerteam Monolith besitzt zwar weiterhin sämtliche Rechte an den Inhalten des Shooters F.E.A.R., allerdings verfügt wiederum der Ex-Publisher Vivendi über die Namensrechte daran. Und das beste an dieser Situation: Beide planen jeweils einen eigenen Nachfolger.

    Auf der E3 wurden nun die ersten Infos zum inoffiziellen Nachfolger von Monolith verraten. Einen Namen für das Spiel kennt man jedenfalls noch nicht. Anfang Juni riefen die Entwickler, wie Ihr in unseren News lesen konntet, die Fans dazu auf, ihre eigenen Vorschläge einzusenden. Die Abstimmung über den endgültigen Titel erfolgt in der nächsten Woche.

    Aber genug erklärt, kommen wir zu den Details. Die Ereignisse im inoffiziellen Nachfolger starten 30 Minuten vor dem Ende von F.E.A.R.. Diesmal übernehmt Ihr jedoch die Rolle eines anderen Charakters und erwacht in einem verlassenen Krankenhaus. Ihr macht Euch anschließend natürlich erstmal auf die Suche nach dem Ausgang.

    Die Schockelemente und die düstere Stimmung aus F.E.A.R. will Monolith logischerweise übernehmen, ebenso sind weitere Auftritte von Alma geplant. Die Kämpfe mit Gegnern sollen noch herausfordernder werden als bisher, da man die KI der Soldaten kräftig überarbeitet hat.

    Die Veröffentlichung des Spiels ist nach derzeitigem Stand für das kommende Jahr geplant. Bilder oder gar Videos gibt es zur Zeit leider nicht. Vielleicht zeigt man ja erste Impressionen zusammen mit der Enthüllung des Namens.


    Quelle: F.E.A.R 2 | First Encounter Assault Recon

    Ich hab nur den 1. Teil von Fear gespielt aber den Entwicklerstreit dingsda find ich komisch ^^

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Der dritte Teil von F.E.A.R.

    Ja muss nicht sein von den Entwicklern xD

    Aber vielen dank für die Infos kriegst von mir nen Pluspunkt ^^

  5. #4
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Der dritte Teil von F.E.A.R.

    Hier kann man den ersten Trailer sehen inside-360.de | News & Specials zur Xbox 360

  6. #5
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: F.e.a.r. 3

    Warner Bros. hat heute das offizielle Packshot zu F3AR veröffentlicht.

    http://img571.imageshack.us/img571/7118/psf3.jpg

  7. #6
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: F.e.a.r. 3

    Neuer Trailer mit Gameplay (!!!)

    Hier: Pointman Trailer (exklusiv) zu F.E.A.R. 3 - PS3-Talk Videos

    *UPDATE*

    Jetzt auch auf YT !


  8. #7
    MajestyPlay MajestyPlay ist offline
    Avatar von MajestyPlay

    AW: F.e.a.r. 3

    na super das sieht dann doch nicht so ganz nach full hd aus (ingame) was nützt da das beste filmchen herum wenn der titel dann in nicht zeitgemäßer grafik abgeballert wird.

    da kann man nur hoffen das der andere der beiden da wohl zwei einen nachfolger planen wenigstens einen full hd titel macht und es hinbekommt nahtlose video zu spiel übergänge hinzuzimmern dann wird es sicher das beste fear aller zeiten

  9. #8
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: F.e.a.r. 3

    FEAR 3 Fettel Trailer

    Ein weiteres Video zu F.E.A.R. 3, das Realität und Spielwelt miteinander vermischt. Diesmal konzentriert sich der Trailer auf Paxton Fettel, ein weiterer Sohn Almas, der über unglaubliche telekinetische Kräfte verfügt…




    ps3blog

  10. #9
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: F.e.a.r. 3

    Warner hat heute den E3 Trailer zu F.3.A.R veröffentlicht.

    F.E.A.R. 3 Video Game, E3 2010: Exclusive Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  11. #10
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    F.3.A.R. - Neue Screenshots von der E3

    Publisher Warner Bros. veröffentlicht neue Screenshots zum Horror-Shooter F.3.A.R.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken F.e.a.r. 3   F.e.a.r. 3   F.e.a.r. 3   F.e.a.r. 3  

    F.e.a.r. 3   F.e.a.r. 3   F.e.a.r. 3   F.e.a.r. 3  

    F.e.a.r. 3   F.e.a.r. 3   F.e.a.r. 3  

  12. #11
    m.mov m.mov ist offline

    AW: F.e.a.r. 3

    Servus, halte persönlich Nichts von dem 3er.. F.E.A.R. - ewig gut, zu der Zeit hats CS/s gebumst Beidige Erweiterungen - haben klein wenig an Blood/Gore zugelegt, doch machte es diese Erweiterungen nicht zwingend überragender als das Hauptspiel! F.E.A.R. 2 - uncut und auf höchster Schwierigkeit ein super Klassiker inzwischen (Grafik, Engine.. blabla miteinbezogen), auf normal und leicht ist die KI zwar (NACHDENKLICH) kann aber genausogut zocken wie ein CSS bob. Meine Erwartungen an das FINAL von der Serie: - lernfähige, teamfähige und allgemein organisierte KI (wie Css zum Jahre 2010 nurnoch bugbefreiter).. eben was man von Ops erwarten WÜRDE. - Eine Engine die spielgerecht Leistung frisst - NICHT zB. (StalkerFOTZEN habens in der Programmierung eindeutig verkackt!) - Eine Grafik die endlich für große Fressen sorgt.. - NICHT zB. (Fifa PES was es sonst JÄHRLICH gibt.. *schmunzel*) - aufeinander BAUENDE Gruselgeschichte, was FEAR schon immer sein wollte.. mich aber dieses HL-mäßige (X-Y betreten, Dies und Das passiert) risch anpisst. Mistfiecher sollen die Map erkunden und im verdammt gut umgesetzten Coop die Hölle uns Spielern bereiten und nicht "oh hihi Checkpoint Ponnyhof..." und das sind Sachen die F.3.A.R. nicht erfüllen wird.. sie benötigten kaum Zeit um es präsent zu machen.. und das ist und wird immer falsch bleiben.. (lieber etwas länger und dafür Begeisterung, statt "hier und joa neues Game lala wird schon" ... spreche nur aus Erfahrung und erwarte von einem der wenigen (meinerseits) geliebten Geschichten, dass diese auch verdammtnochmal geil released, statt nur angekündigt werden..

  13. #12
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    F3AR - Shooter bekommt eine Collectors Edition

    Wie es scheint, hat Warner Bros. für den kommenden Horror Ego-Shooter F.3.A.R., welcher im diesjährigen Herbst den Weg in die hiesigen Händlerregale finden wird, nicht bloß eine gewöhnliche Version geplant. Geht man nach der aktuellen Spieleliste des großen Online-Händlers Amazon, scheint auch eine Collectors Edition von F.3.A.R. im Anmarsch zu sein.

    Welche Extras diese Sammleredition für den Käufer in peto hat, ist allerdings noch unklar.

  14. #13
    m.mov m.mov ist offline

    AW: F3AR - Shooter bekommt eine Collectors Edition

    öm ich würde mal meinen:
    F.E.A.R. - The Movie (was es schon seit first Release an gegeben haben sollte)
    F.E.A.R. - Soundtrack(s) 1-F3AR
    F.E.A.R. - Alma (großes Poster, nicht zu dunkel mit bissl Action im Hintergrund nur im höheren Ausmaße von zB. das Cover vom (Free Multiplayer Release -(Name is mir Wurst.. FEAR ist FEAR!!)
    F.E.A.R. - ein kleines umfangreiches Booklet (DinA6 oder 5 Format) mit den bis zum aktuellsten Release (den FAN(s) bekannten Waffen mit technischen Details und vll. bissl Hintergrundgeschichte -(woher, von wem lalala..)

    das war meine Wunschcollector Edition an Warner Bros! ^^

    Leuts, wie ist eure?

  15. #14
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: F.e.a.r. 3 - Richtig FETTER Trailer auf play3.de

    3 vs 1 - wer gewinnt? Ganz klar Point Man

    » F.E.A.R. 3 - Neuer Trailer by play3.de

    EDIT:
    Jetzt auch auf YT

    F3AR Cinematic Trailer




    Danke an TrueEmotion