Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    FIFA 10 - Online Problem

    Hi Leute,
    Ich habe mir vor kurzem FIFA 10 für den PC gekauft. Ganz normal installiert und auch den CD-Key im Hauptmenü eingegeben. Da stand dann immer, dass der CD-Key nicht existiere. Ich habe trotzdem mal den Onlinemodus gestartet und, keine Ahnung wieso, es ging trotzdem.
    Und wenn ich nun ein Online-Match starten will, hängt sich das Spiel auf und im Task-Manager steht immer "Keine Rückmeldung" und ich muss das Spiel beenden.
    Der Offline-Modus funktioniert einwandfrei, da gibt es keine Probleme. Bloß beim Laden zu dem Online-Match....das geht garnet -.-

    Hoffe jemand weiß, wie man das Problem beheben kann....

  2. Anzeige

    FIFA 10 - Online Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niklasfcb9 Niklasfcb9 ist offline
    Avatar von Niklasfcb9

    AW: FIFA 10 - Online Problem

    Nochmal neu installieren?

  4. #3
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: FIFA 10 - Online Problem

    Ja, hat auch nix geholfen^^

  5. #4
    horsten horsten ist offline

    AW: FIFA 10 - Online Problem

    Ik kan nur zustimmen hab alles Normal installiert und ein charr erstellt so nun starte ich pc alles neu will mich einloggen dann fragt er mich erneut den key ab dann gebe ich ihn ein dann sagt er das er bereits verwendet wird so jetzt kommt der hammer wenn ich dann im country mode spiele 1 spiel reicht dann kann ich online konto und commyunetie anzeigen anmachen konnte ich davor beim 1 mal nicht ?! so wenn ich dann noch einmal versuche den key einzugeben dann sagt er mir zwar wieder das der key vom anderen acc verwendet wird aber ich bin plötlich eingeloggt?! so dann will ich online spielen dann stürzt er ab und sagg mir das aufgrund der datei dirtyshok.dll das spiel ein prob aufweisst hab aber alles installet oder gibt es schon patsches?! Bitte um hilfe

Ähnliche Themen


  1. Fifa 09 Online-Ligen Problem!!! HILFE!!!: Also folgendes: Ich will mit einem Kumpel eine Online-Liga öffnen. Das klappt auch alles, nun das Problem: Wir sind beide in der Liga ich sende...

  2. Fifa 09 Online-Ligen Problem!!! HILFE!!!:

  3. Fifa 09 Online Modus Problem: Hallo Leute immer nachdem ich ein Spiel gestartet hab und der Rasen schon erscheint tauscht ein fenster auf in dem steht : A network connection...

  4. Fifa 09 online problem: hallo...entschuldigung für das öffnen eines neuen threads will halt schnell eine lösung und zwar wenn ein fifa 09 spiel online zu ende ist...und...

  5. FIFA 08 Online Problem: Hi Nen kumpel von mir hat nen prob mit fifa 08...er wollte online spielen und da erschien das er patchen muss..er hat gepatched doch es steht immer...