Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Final Fantasy XIII-2

    Titel: Final Fantasy 13/XIII-2
    Publisher: Square Enix
    Entwickler: Square Enix
    Release: 18.12.2014
    Trailer/Gameplay:


    Ist vor kurzen via Steam/SE Shop erschien. Laut Gamestar soll es sich um guten Port diesmal handeln. Muss sagen das wäre der einzige Teil den ich mir noch mal voll antun würde. Hat mir von der XIII Reihe noch am besten gefallen.

  2. Anzeige

    Final Fantasy XIII-2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Bekommt man das nur über Steam? :-/

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Ja nur Steam. ( Glaube bei FF7 war das anders) Aber hat nicht jeder der am PC spielt ein Steam Account? :S

  5. #4
    Kitsune

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Ich habe halt keine Lust auf Steam.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Versteh ich ( DRM Frei FTW) Aber leider wie gesagt nur über Steam.

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Wäre das ohne Steam, wie FF 7 damals war, dann müsste man sich aber noch das Square Enix Programm laden, so oder so, man kommt heute nicht mehr daran vorbei sich so Programme runterzuladen wenn man Spielen will auf den PC.

  8. #7
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber hat nicht jeder der am PC spielt ein Steam Account? :S
    ICH.......nicht. Wenn dann eher auf Disc aber brauche nicht unbedingt noch FF XIII-2 auf PC.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Klar ich ziehe auch die Disk vor. Aber auf dem PC hat sich "Download Games" durchgesetzt das immer mehr Publisher darauf verzichten. Wenn ich im Media Markt gehe und die PC Abteilung sehe. Massig an Spiele Disk als ob das keiner kaufe würde Ich hab auch lange versucht Stea, zu Ignoieren. Aber wenn man viel am PC spielt kommt man da kaum noch vorbei. (Und GoG ist so ne sache)

    http://www.gamestar.de/spiele/final-...7,3081501.html

    Gamestar Test wem es interessiert.

  10. #9
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wenn ich im Media Markt gehe und die PC Abteilung sehe. Massig an Spiele Disk als ob das keiner kaufe würde
    wozu denn auch ? Die letzte physische Disc, die ich im Löli-Markt gekauft habe, war bioshok:infinite. 3 Discs und ein schwaches Anleitungsheft (die waren früher wesentlich dicker und unterhaltsamer).
    Bei 90% ist ein Code dabei, den man im Steam aktivieren muss und somit sind die Discs eigentlich nur noch gut, um das Spiel bei Steam zu installieren. Mehr nicht mehr

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Und wer ne schnelle Internet Leitung hat, lässt die CDs lieber weg und läd es sich mal ebent. Bioshock 3 Disc? Bevor ich andauert die CD´s wechsel wie in den 90ziger/00er Jahre, Lad ich mir lieber.

  12. #11
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Wobei die Installation von CD oft schneller geht als beim Download.
    Nur manchmal ladet das Spiel eben noch einen Patch herunter, welcher manchmal so groß ist wie das Spiel selbst ^^

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII-2: Was denkt ihr, wird es einen direkten Nachfolger zu FF XIII geben? Is Final Fantasy XIII-2 in the Offing? Artwork Prompts Speculation ...

  2. Final Fantasy XIII: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531102_59ad454e2f_m-1.jpg Story: Es dauerte etliche Jahre in denen viel gemunkelt, geschätzt und...

  3. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  4. Final Fantasy 13 / XIII:

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...