Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    Frage zu Baldurs Gate 2!

    Hallöchen

    Ich weiß ja nicht ob es hier noch Leute gibt, die die alten Perlen von früher immer noch spielen oder wenigstens mal gespielt haben, ich habs auf jeden vor kurzem angefangen und hab leider ein problem:

    Im ersten Dungeon, dieses Gefängnis, ist einer meiner Charaktere gestorben (Jaheira), ich weiß nicht wie ich sie wiederbeleben kann, wenn ich den Dungeon verlasse verschüttet er, deswegen habe ich neu geladen. Kann mir da vll. jemand helfen oder ist der CHarakter jetzt unwiderruflich tot?

    Danke für die Hilfe im Vorraus

  2. Anzeige

    Frage zu Baldurs Gate 2!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Frage zu Baldurs Gate 2!

    solange der charakter in der Übersicht aufscheint einfach zu einem Tempel gehen und gegen Bezahlung wiedererwecken lassen. Blöd ist nur wenn Vampire, Schatten oder der Schattendrache dir die levels bis zur "nichtexistenz" abziehen.

  4. #3
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Frage zu Baldurs Gate 2!

    Kann mir jemand sagen wie ich Van Helsing, Buffy und die anderen 2 Vampirjäger erledigen kann? Ich schaff es nicht diese 4 Typen zu erledigen.

Ähnliche Themen


  1. Adventure Y (Neues Baldurs Gate): Beamdog hat ein neues Baldurs Gate angekündigt was auf die Grafik Engine der original Spiele hinweist. Es soll die Lücke zwischen Teil 1 & Teil 2...

  2. Baldurs Gate Enhanced Edition: Hallo Leute, heute ist der Tag an dem die überarbeitete Auflage von Baldurs Gate erscheint, dem (mMn) immer noch besten Rollenspiel aller Zeiten....
  3. PSP Spiel Frontier Gate

    Frontier Gate: Frontier Gate: Multiplayer-RPG im Monster Hunter Stil von tri-Ace und Konami ...

  4. Baldurs Gate 1/2: Die Mutter aller Rollenspiele! Der Gott der Charakterentwicklung! :D Wer kennt dieses großartige Spiel? Wer hat es oder spielt es sogar noch? ...

  5. Gibt es Spiele wie Baldurs Gate oder Diablo 2 für die Box ?: Hallo Gibt es schon spiele die in etwa wie baldurs gate oder diabolo sind ? Wichtig ist das mann auch neue sachen sammeln oder kaufen kann wie...