Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Frets on Fire

  1. #1
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    Frets on Fire

    Servus, es gibt ja den "Guitar-Hero-Klon" Frets on Fire und ich wollte mal fragen, ob jemand das Spiel hat und mir genau schildern kann, wie ich mir selbst Songs importiere. Danke im Voraus!

  2. Anzeige

    Frets on Fire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Frets on Fire

    Eventuell mal hier nachsehen Frets on Fire Songs importieren - Google-Suche

  4. #3
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Frets on Fire

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen

    Dort finde ich aber keine genaue Anleitung wie das gehen soll!

  5. #4
    chack chack ist offline

    AW: Frets on Fire

    such doch mal in den optionen rum oder irgendwo im menü. Verschieb doch mal ein lied in den ordner des spiels wo alle lieder sind vll gehts auch so...

  6. #5
    mas9992

    AW: Frets on Fire

    also ich spiel das spiel seit so 5wochen und ahb ima noch spaß is einfach geil, nja jet zu deiner frage also lädst die datei ausn inet raus muss ne ogg datei sein die kopierst du in den ordner Songs und fertig is, die songs bekommste bei "http://www.fretsonfire.net/cgi-bin/ikonboard.cgi?" musst dich aba registrieren lohnt sich aber

    Viel Spaß noch mit FOF

  7. #6
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    AW: Frets on Fire

    hey,
    weiß jemand wo man songs für Frets on fire Runterladen kann??
    Ein Song pack oder so, bitte nicht als *******!

  8. #7
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Frets on Fire

    es gibt ein offizelles Forum dafür, für Song packs. müsste fretsonfire.com oder so ähnlich heißen, jedenfalls werden dort Songs von anderen Menschen dort reingestellt die sie selbst entwerften und geben es als weitergabe frei.

    Ich finde das Spiel echt genai lund finde es hat mehr Stil mit einer Tastatur abzurocken als mit ne komischen Plastik Gittare. Ich habe echt fun bei diesem Spiel und man kann es echt gut mit Freunden spielen obowlh das spiel nur im einzel geht. Aber wenn einer ein gutes Lied spielt kann man bei abgehen oder auch chilln kommt ganz auf das Lied an.

    Was ich auch klasse finde ist das man den Skin verärndern kann und so es immer abwechslungsreich machen kann.^^

  9. #8
    Guitar Hero Guitar Hero ist offline

    AW: Frets on Fire

    du musst es per ******* holen du kannst aber nur die aus GuitarHero 1,2 oder 3 inportieren. Funktioniert 100%

  10. #9
    snakeeye238

    Lächeln AW: Frets on Fire

    Also ich spiele das Spiel erst seit ein paar Tagen aber ich habe schon so einige Dinge herausgefunden:

    - wenn man sich den RF-Mod herunterlädt, hat man neben dem veränderten Style auch einen Multiplayer.Modus
    - der GH- (GuitarHero-) Mod lässt FretsonFire noch besser aussehen

    - neue Songs einfach in ihrem jeweiligen Ordner in das Frets on Fire -> Data -> Songs -Verzeichnis entpacken
    Frets On Fire (Guitar Hero PC!) - StupidHomework.com - Not a source for your Works Cited
    hier gibt es super packs^^


    ich hoffe ich konnte helfen

  11. #10
    FireShinobi FireShinobi ist offline

    Unglücklich AW: Frets on Fire

    Hallo...
    Ich hätte eine Frage. Ich hab' mir gestern Frets on Fire gedownloadet und schon total lange (VERSUCHT) zu spielen.. Was ich mit "versucht" meine ist, dass ich die Töne nicht treffen KANN. Also ein Freund ist auch gekommen und wollte das spielen, aber wir haben immer 0 Punkte beibehalten, obwohl er das Spiel kennt und selber spielt....Woran kann das liegen?
    Danke im Voraus!
    LG, FireShinobi

  12. #11
    LiegGI

    AW: Frets on Fire

    könnte vll dran liegen dass du nur die "F" tasten(F1,F2,F3,usw...) drückst, aber du musst zusätzlich noch die enter taste drücken, also z.b. F1+Enter

    hoffe ich konnte dir helfen

    mfg

  13. #12
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Frets on Fire

    songs gibts, wenn man bei google: "index of fof" eingibt (ohne " )
    und wie man eigene songs macht sieht man auf youtube! ich find das game auch hammer!

  14. #13
    Unbe4kannt

    AW: Frets on Fire

    Hi, ich bin neu hier und wollte fragen was der Alarian Mod ist, wie man es installiert.....
    Und ich hab gestern ein paar neue Mod´s runter geladen und bei Fretsonfire bei Mod eingefügt, bin dann bei fof reingegangen und hab diesen mod halt eingetsellt, aber der hintergrund verändert sich nicht.... ich weiss nicht warum, ann mir irgendjemand weiter helfen? Bei google steht alles auf englsih und ich bin in englsich nicht so gut...

    MfG, Unbekannt

  15. #14
    Hotze

    AW: Frets on Fire

    Hallo,
    habe folgendes Problem.....ich starte das Spiel gehe auf spielen, suche ein Lied aus und natürlich auch den Schwierigkeitsgrad, dann lädt es und ich sehe das "Griffbrett" und dann kommt eine Fehlermeldung "see logfile I:/fretsonfire.exe.log.....wie kann ich das beheben?

    Danke im vorraus!

    lg Hotze

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Frets on Fire

    Ja genau das Problem habe ich auch wie bekomme ich das hin das ich das Spiel spielen kann ?!

    danke im vorraus

    Tom

  17. #16
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Frets on Fire

    Hatte das auch, ne neuinstallation hat geholfen, ist die einfachstze art das zu lösen

  18. #17
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Frets on Fire

    genau dieses prob habe ich auch ich hab das game zwar öfters wieder neu installiert aber der fehler ist immer noch da woran kann das liegen? liegt es vllt an der leistung des Computers?

    Danke schonmal

    MFG

    Stroina The Punk

  19. #18
    Unregistriert

    Frage AW: Frets on Fire

    Hi, mal ne Frage, ich bekomme, wenn ich Frets on Fire normal starte und zocken will immer die Fehlermeldung "cx_Freeze: Python error in main script", auffällig ist, dass sie nicht erscheint, wenn ich das Programm doppelt starte, wobei es dann natürlich auch langsamer läuft.. Hatte jemand das Problem schonmal, hab keine Ahnung, wie man es lösen kann?

  20. #19
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Frets on Fire

    Geetar Freaks

    Hier bekommt man ALLE songs aus Guitar Hero und Rockband! Auch die DLC-songs. Kann man sich alles auch in praktischen Packs runterladen. Mit den Songs müsste man eigentlich ausgesorgt haben.

    Geetar Freaks

    Und da gibt es die Mod-Version. DAs heist mit verschiedenen Themes ( zB Guitar Hero )
    Da macht das Spielen gleich viel mehr Spaß. Außerdem gibt es in dieser Version auch einen MULTIPLAYER! einfach 2 Tastaturen anschließen und die Tasten für Spieler 2 zB auf F6 - F10 setzen oder so. Da macht das Spiel noch gleich viel mehr Spaß
    Have fun!

Ähnliche Themen


  1. Frets on Fire Sammelthread: http://www.forumla.de/bilder/2009/06/2252.jpg http://www.forumla.de/bilder/2009/06/2253.jpg Na, wer...

  2. Frets of Fire ?Kann mir jemand Helfen?: Hi ich habe gerade eben "FredsOfFire" runtergeladen nun weiß ich nicht weiter wenn ich spielen will kommt so ein Kästchen wo man sich ein Lied muss...

  3. Frets on fire (Twilight Hack): gibt es da schon was?

  4. Frets on Fire: Ihr habt kein Geld oder keine Lust euch Guitar Hero zu holen, wollt zuhause jedoch abrocken? Dann holt euch Frets on Fire! Frets on Fire ist ein...

  5. Frets On Fire @ Ubuntu mit Guitar?: Hi wollt wissen ob FRETS ON FIRE auf der PS3 @ Ubuntu läuft, und dann mit nem Adapter oder dann neuem GH Controller spielen kann? Bzw gibs ne...