Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. #1
    evaporate evaporate ist offline

    Frontlines Beta

    Aus gegebenem Anlass finde ich, es ist an der Zeit nen eigenes Thema hierfür zu eröffnen, es geht in den allgemeinen Threads fast schon unter . Hat wer von euch die Frontlines-Beta gespielt? Oder die XBox-Demo angezockt und hat was dazu zu sagen? Und Release ist auch bald .

  2. Anzeige

    Frontlines Beta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jeffersen Jeffersen ist offline
    Avatar von Jeffersen

    AW: Frontlines Beta

    Ich hatte inzwischen schon mal die Zeit das zu probieren... und ich muss sagen.. sieht net schlecht aus und macht spaß.. auch wenn ich hoffe das sie bis zum release Grafikmäßig noch was machen

  4. #3
    evaporate evaporate ist offline

    AW: Frontlines Beta

    ja, die grafik ist noch a weng bscheiden und ich hab inzwischen auch schon von witzigen physikfehlern gehört ...aber das halt ich für normal, ihr wisst ja, der meister und der himmel. ich find es macht spaß, zu testen und dann sowas zu sehn

  5. #4
    Cocoon Cocoon ist offline
    Avatar von Cocoon

    AW: Frontlines Beta

    Wenn ihr die Beta beide schon getestet habt: Wie ist denn so das Spiel? Kompliziert in der Handhabung oder eher simpel, sind die Karten gut und die Waffen?

  6. #5
    Jeffersen Jeffersen ist offline
    Avatar von Jeffersen

    AW: Frontlines Beta

    Zitat Cocoon Beitrag anzeigen
    Wenn ihr die Beta beide schon getestet habt: Wie ist denn so das Spiel? Kompliziert in der Handhabung oder eher simpel, sind die Karten gut und die Waffen?

    Also gibt wie immer gute und schlechte Karten... ich find Oilfield recht fett... waffen.. naja.. gewöhnungssache... hab bei nem ASniper gewehr keinen einzelschuss hinbekommen.. kann aber auch sein das ichs verpeilt hab umzustellen.. ^^

  7. #6
    Cocoon Cocoon ist offline
    Avatar von Cocoon

    AW: Frontlines Beta

    Vielleicht ist das auch einfach noch ein Bug in der Beta gewesen. Da sollte man ja schon in der Endversion einzeln feuern können. Wird schon

  8. #7
    derauscanada derauscanada ist offline

    AW: Frontlines Beta

    systemanforderungen sind relativ hoch..meine specs: Intel Pentium 4: 3.4 GHz, 1GB RAM, nVidia GF 7800GT konnte eingentlich nur auf ziemlich niedriegen details spielen und auch da hat's erst mal 5 min gebraucht bis das stottern aufgehört hat

  9. #8
    polar polar ist offline
    Avatar von polar

    AW: Frontlines Beta

    ich hab ne runde probiert, und bin einigermaßen zufrieden.
    hab n paar bugs gefunden, n paar dann woanders gelesen...die meisten sind schönheitskorrekturen, einge müssen aber in angriff genommen werden.
    gibt wohl schon n erstes patch??!

  10. #9
    Jeffersen Jeffersen ist offline
    Avatar von Jeffersen

    AW: Frontlines Beta

    Zitat polar Beitrag anzeigen
    ich hab ne runde probiert, und bin einigermaßen zufrieden.
    hab n paar bugs gefunden, n paar dann woanders gelesen...die meisten sind schönheitskorrekturen, einge müssen aber in angriff genommen werden.
    gibt wohl schon n erstes patch??!
    ne.. patch glaub ich net.. das die vor dem release noch patchen ist denke ich unwahrscheinlich

  11. #10
    evaporate evaporate ist offline

    AW: Frontlines Beta

    sehenswertes frontline viral-video auf youtube. wollte ich euch nur mal hierlassen, scheint ganz neu zu sein (zumindest kannte ich es vorher nicht) und macht mir ganz kribbelige finger

  12. #11
    Jeffersen Jeffersen ist offline
    Avatar von Jeffersen

    AW: Frontlines Beta

    Zitat evaporate Beitrag anzeigen
    sehenswertes frontline viral-video auf youtube. wollte ich euch nur mal hierlassen, scheint ganz neu zu sein (zumindest kannte ich es vorher nicht) und macht mir ganz kribbelige finger
    jau.. kannte ich auch noch net... aber so nen kracher video ist es ja nun auch net

  13. #12
    Jeffersen Jeffersen ist offline
    Avatar von Jeffersen

    AW: Frontlines Beta

    falls es jemanden interessieren sollte... ist wohl nen patch für die Beta aufn markt...

  14. #13
    evaporate evaporate ist offline

    AW: Frontlines Beta

    tut mir leid für dich ich finds gut .
    achja der neue patch, hat den sich schon jemand geladen? und macht jemand bei burning nations mit?

  15. #14
    Cocoon Cocoon ist offline
    Avatar von Cocoon

    AW: Frontlines Beta

    Zitat polar Beitrag anzeigen
    gibt wohl schon n erstes patch??!
    Zitat Jeffersen Beitrag anzeigen
    ne.. patch glaub ich net.. das die vor dem release noch patchen ist denke ich unwahrscheinlich
    Zitat Jeffersen Beitrag anzeigen
    falls es jemanden interessieren sollte... ist wohl nen patch für die Beta aufn markt...


    Hättest auch Polar einfach den Ruhm der Erstverkündung lassen können Ist übrigens nicht der erste Patch für die Beta

  16. #15
    polar polar ist offline
    Avatar von polar

    AW: Frontlines Beta

    finds auf jeden fall geil, dass die sogar schon für ne beta patches rausbringen. das kann man ja wohl heutzutage nicht als standard bezeichnen. wäre aber schön, wenn es so WÄRE
    hehe. welche map gefällt euch denn bisher am besten?

  17. #16
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Frontlines Beta

    Sieht bis jetzt nicht schlecht aus, aber es Revolutuniert weder die Spiele Welt noch bietet es etwas extrem neues, nur der Askpekt das sehr viel Zerstörbar ist ist finde ich recht interessant. Aber wirklich was darüber ausagen kann mans erst wenns draußen ist. Weil es kann ja sein, das noch etwas inzugefügt wird, was ich schwer anehme und das die Community das Spiel vielleicht so formen wird das es Optimal für Clan Spiele ist und somit nen hohen beliebtheitsgrad erhält. Vielleicht löst es die ole Battlefield Reihe ab ;D

  18. #17
    evaporate evaporate ist offline

    AW: Frontlines Beta

    also BF ablösen haben sich die macher ja tatsächlich zum ziel gesetzt . naja, wird man sehn, was draus wird. übrigens ist schon der erste mod zum game erschienen, sogar noch vor dem release. er versetzt das ganze szenario in den 2WK, für freunde der BF-mods forgotten hope:
    ganz viel info zum mod.

  19. #18
    Jeffersen Jeffersen ist offline
    Avatar von Jeffersen

    AW: Frontlines Beta

    Zitat evaporate Beitrag anzeigen
    also BF ablösen haben sich die macher ja tatsächlich zum ziel gesetzt . naja, wird man sehn, was draus wird. übrigens ist schon der erste mod zum game erschienen, sogar noch vor dem release. er versetzt das ganze szenario in den 2WK, für freunde der BF-mods forgotten hope:
    ganz viel info zum mod.
    Naja.. also ich mein ja noch immer das es sich nicht wirklich mit BF vergleichen läßt... rein vom Gameplay her...

  20. #19
    Cocoon Cocoon ist offline
    Avatar von Cocoon

    AW: Frontlines Beta

    Wo siehst du denn die gravierendsten Unterschiede? Zumindest vom Spielerklientel her, gibts da doch große Überschneidungen

  21. #20
    evaporate evaporate ist offline

    AW: Frontlines Beta

    jau, das würd mich auch mal interessiern, ein paar details bitte

    und es gibt erste fotos von mod. sehn schick aus Fuel of War .de - Dein Frontlines: Fuel of War Community Portal // Fansite // Aktuelle News: Erste Impressionen von The Last Frontline

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Frontlines: Fuel of War: Name: Frontlines: Fuel of War System: Xbox 360, PS3, PC Genre: Ego-Shooter Hersteller: THQ Entwickler: Kaos Studios Release: 2007 hier ein...

  2. Frontlines und AGEIA: So... wenn ich Frontlines starten will sagt mir das Spiel, dass ich keinen AGEIA Prozessor habe.. in der Tat ich habe keinen! Und ich will das Spiel...

  3. Frontlines Fuel Of War...: Hi Jungs ich habe mit dem game Frontlines Fuel Of War volgendes Problem,und zwar habe ich mir das Spiel heute neu bei Gamestop gekauft. Wenn ich die...

  4. Frontlines - Fuel of War: ich habe soeben Frontlines - Fuel of War zu ende gespielt und will euch gern das savegame zur verfuegung stellen hier die links File-Upload.net...