Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: gmod 9

  1. #1
    vxvxv vxvxv ist offline
    Avatar von vxvxv

    Rotes Gesicht gmod 9

    ich habe propleme mit gmod 9 downloads ich habe sie gedownloadet aber ich schaffe es nicht sie ins spiel ein zu laden kann mir einer helfen

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht gmod 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: gmod 9

    also die downloads musst du in einen bestimmten ordner reinkopieren nur so kannst du die sachen später auch im spiel nehmen

    soweit ich weis gehören die hier rein:
    C:\programme\steam\steamapps\sourcemods\gmod9

  4. #3
    vxvxv vxvxv ist offline
    Avatar von vxvxv

    AW: gmod 9

    mist das glapt orgen wie nicht

  5. #4
    Unregistriert

    AW: gmod 9

    hast du gekuckt das es auch von 9 is weil wenn es von 10 is funzt das net das is kla

Ähnliche Themen


  1. Gmod 10 Problem: Hey Leute, ich hab mir heute Garry's mod 10 gekauft und es lief beim ersten mal starten perfekt. Aber nachdem ich dann die optionen angepasst und ein...

  2. Gmod 9 maps: Also ich lade oft Maps für gmod runder das Problem Seit neusten muss man sich dort anmelden und das gefällt mir gantz und garnicht. Also ich...

  3. Gmod 9 Fragen: Hallo Ich habe Ein Paar Fragen Zu Gmod 9 Was Gibt es für Coole Tools und Waffen ? Ausserdem Suche Ich Gute Maps Ausserdem suche ich...

  4. Wo sollen die Addons für Gmod 9 hin?!: Hallo alle zusammen :D Wie manche schon gelesen haben hab ich mein Steam account wieder *freu* Und nun mach ich mich wieder an Gmod 9 rann ....