Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    gta 4 pc version funktioniert nicht mehr

    hallo ich habe ein problem also ich habe mein gta 4 gemodet so da es nicht mehr gstartet hatte aber ohne fehlermeldung oder sonstiges dann habe ich es neu installiert und es jetzt geht es wieder nicht ich starte es es kommt ein schwarzes fenster und dann tut sich nichts mehr.

    vielen dank schon mal für die antworten

  2. Anzeige

    gta 4 pc version funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    AW: gta 4 pc version funktioniert nicht mehr

    wieso bekomme ich keine antwort bei so vielen betrachtern
    bitte schreibt mal

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: gta 4 pc version funktioniert nicht mehr

    Deinstallier nochmal und dann lösch den Ordner noch einmal manuell wenn Reste bleiben und dann installier neu...

  5. #4
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    AW: gta 4 pc version funktioniert nicht mehr

    danke geht wieder

  6. #5
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: gta 4 pc version funktioniert nicht mehr

    Immer wieder gerne, hatte das selbe Problem leider auch mal....
    Gemoddet hat es bei mir auch nie gefunzt

  7. #6
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    AW: gta 4 pc version funktioniert nicht mehr

    modden ist gar nicht so schwer ist sehr easy ich hatte auch am anfang einige probleme aber jetzt versteh ich es man muss sich nicht die anleiung sorgfälltig durchlesen

  8. #7
    Unregistriert

    AW: gta 4 pc version funktioniert nicht mehr

    hallo sie müssen sich das neuste apdate machen aber als erstes müssen sie sich bei dem
    Social Club anmelden .dann downloaden unter games for windows verfügbahr .
    als nächstes müssen sie sich WinZip downloaden aber wenn das insterlieren der gta 4
    geklabt hat dann nicht.

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. iw3.exe funktioniert nicht mehr: Hi Leute, ich benötige dringend eure Hilfe. Als ich heute CoD4 online spielen wollte, kam die Fehlermeldung"iw3.exe funktioniert nicht mehr". Ich...

  3. Mafia 2 - UK-Version funktioniert nicht auf deutsch: Hallo, habe heute Mafia 2 die UK-Version bekommen, meine Xbox ist in der Systemeinstellung komplett auf deutsch eingestellt, das Spiel selber...

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. 64bit Version funktioniert nicht!?: Hi Leute! Ich hab mir heute, wie in einem anderen Thread geschrieben, Vista Ultimate OEM gekauft und wollte es installieren... Da ich mir...