Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    GTA SA Handling.cfg

    habe gta sa und will bisschen in der Handling.cfg ändern.bei den model Flags(af) weiß ich aber nicht wie man die eintragen soll.kann mir das bitte jemand erklären?
    und kann mir jemand sagen mit welchen Programmen man die Skins verändern kann. also die .dff und .txd Dateien.

  2. Anzeige

    GTA SA Handling.cfg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: GTA SA Handling.cfg

    Hallo,
    Also erstma: dff-Datein sind die Datein, die die Form der Fahrzeuge angeben
    und txd-Datein sind Archieve mit mehreren Bildatein. Um txd Datein zu Öffnen kannst du den txdworkshop 4.0 verwenden. Damit kannst du sowohl img-datein als auch txd datein öffnen und Bilddatein exportieren und importieren.

    //GTA-Action.com - All The Action You Need For Grand Theft Auto Since 2002 ( Biggest German GTA-Community )

    Du kannst dff-datein mit einem dff-Exporter zu dem Programm 3D-Studio Max exportieren.

    GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Car, Maps, Skins, etc

    Die beiden Sachen sind soviel Ich weis kostenlos.

    Viel Spaß beim Ausprobieren.

    Ps. Das ist mein erster Eintrag in ein Forum!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: GTA SA Handling.cfg

    kann mir jemand einen gefallen tuen und mir eine funktionierende Moped handling.cfg kopieren. möglichst eine super schnelle zb über 2000 kmh . ich weiß es gibt da den einen roller aber den finde ich nur als rar datei, und in der rar datei steht die handling.cfg nicht also bitte bitte
    danke schonmal im vorraus.