Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: GTA: San Andreas

    Das hört sich zwar jetzt echt blöd an aber: Du brauchst wirklich ein Händchen dafür.
    Du kannst nicht erwarten, dass du die Missi von jetzt auf gleich schaffst.

    Sehr ruhig musst du bleiben. Nicht zu stark wenden/lenken. Sonst verlierst du die Kontrolle.

  2. Anzeige

    AW: GTA: San Andreas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GTA: San Andreas

    Hi auf my video einfach: gta san andreas download eingeben das is son video müsst ihr euch anaseghen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas: Hallo hab mal einfe frage... hat einer on euch vieleicht ein GTA san andreas savegame so ca ab 50%??? wäre nett wenn ihr mir eins gegeb könnten...

  2. gta san andreas: kann mir jemand sagen wie ich 100% savegame für die neue version von gta sa bekomme. mein alter spielstand von meinem ersten gta sa kann ich nicht...

  3. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  4. gta san andreas: hallo ich habe mit dem modinstaller früher ein paar autos installiert und wollte jetzt eine mission machen wo man den gabelstabler braucht. als...